pentium hat geschrieben:https://x.com/Spitze_Zunge_/status/1961507369092861964

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:https://x.com/Spitze_Zunge_/status/1961507369092861964
Wenn man die Kommentare so liest, hat Liebich ja ne richtige Fangemeinde. Kein Wunder, wenn X unter Beobachtung ist.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:https://x.com/Spitze_Zunge_/status/1961507369092861964
Wenn man die Kommentare so liest, hat Liebich ja ne richtige Fangemeinde. Kein Wunder, wenn X unter Beobachtung ist.![]()
AZ

Ob er aber in Moskau in dem Outfit so richtig Punkten würde bleibt fraglich. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:https://x.com/Spitze_Zunge_/status/1961507369092861964
AZ
Wer beobachtet X...? Zumal, kann es sein, das du die falschen Prämissen setzt? Das die Fangemeinde und X wichtiger sind, als das Verschwinden...?

pentium hat geschrieben:Die Frage tauchte gerade im Internet auf:
Gibt es irgendwo auf dieser Erde noch ein Land, wo man aus einem Kerl eine Frau macht? Auf dem Papier, meine ich. Oder ist das nur hier so?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:https://x.com/Spitze_Zunge_/status/1961507369092861964
AZ
Wer beobachtet X...? Zumal, kann es sein, das du die falschen Prämissen setzt? Das die Fangemeinde und X wichtiger sind, als das Verschwinden...?
Meine Prämissen wechseln schon mal. Einmal hat Liebich den Abgang clever eingefädelt. Daran kann man nichts ändern. Wenn ich jedoch die Kommentare auf X dazu lese, muss ich erkennen, dass das X teilweise von rechten Verfechtern nur so überquillt.
Und was die Beobachtung betrifft, verweise ich auf viewtopic.php?f=57&t=17815
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die Frage tauchte gerade im Internet auf:
Gibt es irgendwo auf dieser Erde noch ein Land, wo man aus einem Kerl eine Frau macht? Auf dem Papier, meine ich. Oder ist das nur hier so?
Na mach ich dich mal schlau. Auf X scheint die Intelligenz dazu offenbar nicht zu reichen.
Seit dem 1. November 2024 gilt in Deutschland das Selbstbestimmungsgesetz (SBGG), das trans-, intergeschlechtlichen und nicht-binären Menschen erlaubt, ihren Geschlechtseintrag und Vornamen allein durch eine formale Erklärung beim Standesamt zu ändern, ohne medizinische Nachweise oder Gutachten.
Weitere Länder mit freier Geschlechtswahl
Argentinien: Seit 2012 gibt es ein weltweit wegweisendes Gesetz, das die selbstbestimmte Änderung von Name und Geschlecht erlaubt.
Dänemark: Seit 2014 reicht ein Antrag, ohne medizinische oder psychologische Voraussetzungen.
Irland, Malta, Norwegen, Luxemburg, Belgien, Portugal, Uruguay, Island, Schweiz, Finnland, Neuseeland, Spanien, Ecuador: In diesen Ländern gibt es ebenfalls mehr oder weniger frei zugängliche Verfahren zur rechtlichen Änderung des Geschlechts basierend auf Selbstbestimmung, meist ohne zwingende medizinische oder psychologische Bedingungen.
Fazit
Deutschland gehört heute zu einer Gruppe von rund 18 Ländern, die die freie und unkomplizierte Änderung des Geschlechts ermöglichen – allerdings ist das weltweit noch die Ausnahme und nicht der Standard. In vielen anderen Ländern gibt es noch erhebliche Anforderungen, Beschränkungen oder outright Verbote.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Vielleicht war sich die Frau einfach noch nicht ganz sicher und hat sich kurzfristig wieder umentschieden doch ein Mann zu sein.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Vielleicht war sich die Frau einfach noch nicht ganz sicher und hat sich kurzfristig wieder umentschieden doch ein Mann zu sein.
Ari
Er soll angeblich als Mann auf der Flucht sein. Ok, mit den Frauenschuhen ist das Rennen schwieriger. Und die Einreise nach Moskau natürlich auch.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Das ist wahre Selbstbestimmung:
1. Ob man Mann oder Frau ist
2. Ob man die Haft antritt oder nicht
Ein Ergebnis von verfehlter Politik über Jahrzehnte hinweg.
Ari
Welche Selbstbestimmung lebst du aus?

Edelknabe hat geschrieben:Der Kerl hatte bestimmt Angst um seine Nudel. Stichwort "Abnutzung." Denn ich kann mir echt vorstellen da im Frauenknast geht es hart zur Sache. Deswegen die Rückumwandlung.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der Kerl hatte bestimmt Angst um seine Nudel. Stichwort "Abnutzung." Denn ich kann mir echt vorstellen da im Frauenknast geht es hart zur Sache. Deswegen die Rückumwandlung.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Natürlich kommt er ins Frauengefängnis......![]()
Für mich gehört der Typ ins Irrenhaus und unter Verschluss.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Natürlich kommt er ins Frauengefängnis......![]()
AZ
Ins Irrenhaus gehören die Leute, welche sich solche Gesetze ausdenken. Der Typ führt diese Nasen vor...und unsere Medien entblöden sich nicht einmal in den Nachrichten von der Neonazin zu reden....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Natürlich kommt er ins Frauengefängnis......![]()
AZ
Ins Irrenhaus gehören die Leute, welche sich solche Gesetze ausdenken. Der Typ führt diese Nasen vor...und unsere Medien entblöden sich nicht einmal in den Nachrichten von der Neonazin zu reden....
Meinetwegen kann er ne leitende Position in der AfD noch übernehmen, meinen Respekt kann er nicht bekommen, für mich bleibt er irre. Wie natürlich auch jene, die ihn ins Frauengefängnis stecken, weil er es möchte.
AZ
pentium hat geschrieben:Was ist eigentlich die weibliche Form von Neonazi? Neonazin? Neonazine? Neonazeurin?

augenzeuge hat geschrieben:Natürlich kommt er ins Frauengefängnis......![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist eigentlich die weibliche Form von Neonazi? Neonazin? Neonazine? Neonazeurin?
Neonazistin.
AZ

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste