pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
Was hat der damit zu tun?
AZ
pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
AZ
Nun, seine Fans wählen BSW.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Wüsste ich nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
AZ
Ari
Wüsste ich nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Lass die alten Parolen stecken.
BSW.. Bernd schreibt Witze.![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir....
AZ
Ari
Wüsste ich nicht.
AZ
Der Wladolf Putler setzt große Hoffnungen in Wagenknecht und Konsorten.
Bernd hat geschrieben:Putlers Hoffnung
Friedrich #Merz scheint tatsächlich zu erwägen, deutsche Soldaten als Teil westlicher Sicherheitsgarantien in die #Ukraine zu entsenden, um einen möglichen Friedensschluss zwischen #Russland und der Ukraine abzusichern. Deutsche Soldaten an der ukrainisch-russischen Frontlinie? Das wäre nicht nur vollkommen geschichtsvergessen, sondern brandgefährlich! Sollte der Konflikt erneut ausbrechen, wäre Deutschland damit sofort Kriegspartei. #Bundeswehr- oder andere #NATO-Soldaten in der Ukraine sind kein Weg zum Frieden. Schließlich war ein zentraler Grund für diesen Krieg, dass Moskau NATO-Militär und gegen Russland gerichtete Raketen in der Ukraine verhindern wollte. Statt eine Eskalation mit Russland zu riskieren, braucht es Sicherheitsgarantien neutraler Staaten.
Wir dürfen nicht zulassen, dass sich Merz und Co. mit dieser gefährlichen Politik durchsetzen! Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen – kommt alle zur großen Friedenskundgebung am 13. September um 14 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin. Wir sagen: Stoppt den Kriegskurs der Bundesregierung! Frieden statt Wettrüsten! Keine Waffen in Kriegsgebiete!
augenzeuge hat geschrieben:Foto gelöscht!
Wagenknechts Friedensplan: „Man wird die aktuelle Frontlinie als vorläufige Grenze akzeptieren müssen“
Wie kann der aussehen?
Man muss sich zunächst über die wichtigste Ursache dieses Krieges klarwerden. Der Ukraine-Krieg wurde nicht aus Hunger nach territorialen Eroberungen begonnen, sondern um westliches Militär und Raketen in der Ukraine zu verhindern, so wie die USA russisches Militär und Raketen in Mexiko oder Kuba verhindern würden. Wenn jetzt diskutiert wird, Frieden durch Nato-Soldaten in der Ukraine abzusichern, ist das absurd – das war die Ursache des Krieges. Bei den Verhandlungen vor gut drei Jahren hätten die Russen auf territoriale Zugewinne nahezu komplett verzichtet, heute ist das nicht mehr so.
Natürlich wünsche ich mir eine schnelle Waffenruhe. Wenn die Russen sagen würden, wir lassen jetzt die Waffen ruhen und verhandeln – super. Aber sie sagen: erst nach einem soliden Verhandlungsergebnis beenden wir den Krieg. Wer erst verhandeln will, wenn sie aufhören zu schießen, verlängert das Sterben. Man muss versuchen, diesen Krieg so zu beenden, wie es möglich ist, nicht wie man es sich wünscht.
Wenn dieser Krieg begonnen wurde, um Nato-Militär an der russisch-ukrainischen Grenze zu verhindern, dann sind Nato-Soldaten kein Beitrag zum Frieden. Dass Merz sogar erwägt, die Bundeswehr in die Ukraine zu schicken, ist Wahnsinn. Das wäre der direkte Weg in einen Krieg mit Russland. Wie verantwortungslos muss ein Kanzler sein, dass er unser Land einer solchen Gefahr aussetzen will.
Dass sie gegen Nato-Soldaten in der Ukraine sind, haben wir verstanden. Wie sieht es mit Nato-Soldaten an der Ostflanke in Litauen aus?
Auch das verbessert die europäische Sicherheit nicht. Viele glauben, ein Krieg mit Russland würde wie der Ukraine-Krieg verlaufen. Aber ein Krieg zwischen der Nato und Russland wird nuklear eskalieren, weil Russland der Nato schon heute konventionell hoffnungslos unterlegen ist. Deshalb ist die Hochrüstung pure Geldverschwendung. Soldaten und Panzer helfen nichts gegen Atomraketen. Wir brauchen einen anderen Weg. Der kann nur darin bestehen, wieder gemeinsame Sicherheit und neue Abrüstungsverträge anzustreben. Nur das kann den Frieden sichern.
pentium hat geschrieben:Das BSW baut in Halle/Saale einen neuen Kreisverband auf und macht einen ehemaligen IM gleich mal zum Vorsitzenden:
https://dubisthalle.de/bsw-gruendet-kre ... rsitzender
Kommt bei den SED-Fans bestimmt gut an.
augenzeuge hat geschrieben:Warum darf man einen Ex IM nach 35 Jahren nicht nominieren?
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warum darf man einen Ex IM nach 35 Jahren nicht nominieren?
AZ
Man darf es doch und tut es auch wie siehe oben.
Warum schon wieder am Verdrehen?
Die Frage ist doch wie gehen die einstigen staatlich geführten Denunzianten mit ihrer einstigen Tätigkeit um?
Die Meisten stellen sich doch nur hin und faseln von ich habe niemandem geschadet oder frech ich stehe dazu ohne dazu zu stehen.
Was sind das für charakterliche Ausfälle? Ich möchte sollche Vögel nicht in öffentlicher Veranwortung sehen und mit meinem Steuergeld füttern.
Bernd hat geschrieben:Sorry mein Guter ,
von den zig tausend IM s, wie viele von denen haben denn wirklich reinen Tisch gemacht?
Wenn sie enttarnt wurden kamen nahezu einhellig die Sprüche : Ich habe niemandem geschadet.
Allein diese Bemerkung ist eine Unverschämtheit , weil diese IMs das überhaupt nicht einschätzen können.
Meine Familie war selbst betroffen von diesen Vögeln brauchst mir nix erzählen.
Ich habe Respekt vor ehememaligen IM s die wirklich reinen Tisch gemacht haben , von denen gibts aber kaum welche.
Ausreden , Ausflüchte ,Relativierung ist der Mainstream dieser Leute und heute wollen die auch noch herumopfern.
Das Volk wünscht keine Bomber und keine bewaffneten Drohnen, sondern mehr Raum für Friedenstauben. – Dieter Hallervorden-Statement (siehe Link)
Am 13. September in Berlin – wir gehen gemeinsam auf die Straße:
Brandenburger Tor – 14 Uhr
Frieden statt Wettrüsten
Keine Waffen in Kriegsgebiete
Sei dabei und setz ein Zeichen für den Frieden.
augenzeuge hat geschrieben:Das Volk wünscht keine Bomber und keine bewaffneten Drohnen, sondern mehr Raum für Friedenstauben. – Dieter Hallervorden-Statement (siehe Link)
Frieden statt Wettrüsten
https://www.tiktok.com/@sahra.wagenknec ... _device=pc
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das Volk wünscht keine Bomber und keine bewaffneten Drohnen, sondern mehr Raum für Friedenstauben. – Dieter Hallervorden-Statement (siehe Link)
Frieden statt Wettrüsten
https://www.tiktok.com/@sahra.wagenknec ... _device=pc
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste