Neuntklässler, die in Deutschland den Mindeststandard im Lesen nicht erreichen (2022). Was fällt euch auf?
https://x.com/oida_grantler/status/1956698769396810014
augenzeuge hat geschrieben:Die Fragen in Sachsen müssen zu leicht sein.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ach was. Wenn sie gut sind, werden sie im Westen gebraucht, und verdienen gutes Geld.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ach was. Wenn sie gut sind, werden sie im Westen gebraucht, und verdienen gutes Geld.
AZ
Als Vorleser? Sind das deine einzigen Schlussfolgerungen....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ach was. Wenn sie gut sind, werden sie im Westen gebraucht, und verdienen gutes Geld.
AZ
Nee, ich halte mich nicht beim Lesen auf, ich blicke weiter.
KI liest dir heute alles vor.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ach was. Wenn sie gut sind, werden sie im Westen gebraucht, und verdienen gutes Geld.
AZ
Nee, ich halte mich nicht beim Lesen auf, ich blicke weiter.
KI liest dir heute alles vor.![]()
AZ
Ja klar...wenn ich mal Zeit habe stelle ich für dich mal ein paar Videos ein, wo eine KI etwas erzählt...so viel Unsinn kannst du dir nicht ausdenken. Ich vermute mal daran liegen auch die schlechten Zahlen in Berlin oder liegt es doch mehr an den schlechten Deutschkenntnissen...
Edelknabe hat geschrieben:Sachsen top, Berliner letzter Platz, die Wegezogenen so in den Wald bei Lüneburg gerade noch so zu gebrauchen, die vom NRW zu sehr vermischt, der Rest na ja. "Vorleser", da fällt mir der Film ein, hatte der nicht mit dem KZ zu tun?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sachsen top, Berliner letzter Platz, die Wegezogenen so in den Wald bei Lüneburg gerade noch so zu gebrauchen, die vom NRW zu sehr vermischt, der Rest na ja. "Vorleser", da fällt mir der Film ein, hatte der nicht mit dem KZ zu tun?
Rainer Maria
Nein hier geht es nicht um einen Film...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste