Es ist naiv zu glauben, das einer der größten Börsenspekulanten mit seinem immensen Geld keine eigenen Interessen vertritt. Er ist bestimmt kein Samariter. US-Amerikaner, die in Sachen Freiheit und Menschenrechten belehren wollen, hat man schon viele gesehen. Die schlimmen Konsequenzen kann man heute noch bestaunen. Nein, auch Ungarn braucht das nicht....

Aufstand gegen Orbáns "Sklavereigesetz"
Tausende Ungarn demonstrieren seit Tagen gegen die gesetzliche Erhöhung der Überstunden. Die Orbán-Regierung sieht hinter den Protesten "Provokateure", "ausländische Straftäter" - und den US-Börsenmilliardär Soros.
Auslöser ist das von der Opposition so genannte "Sklavereigesetz". Mit dieser Arbeitsrechtsnovelle wird die jährlich mögliche Überstundenzahl von 250 auf 400 erhöht. Zugleich können sich Arbeitgeber mit der Bezahlung der Zusatzarbeit künftig drei Jahre Zeit lassen .....

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.

Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria

- die sprechen sogar deutsch, habe ich in Oslo bisher nicht entdeckt.
. Da war ich dann doch leicht geplättet, das löste sich aber auf, als ich gesehen habe, dass die Hotelbesitzerin Chinesin war. Das Ganze war dann mehr als unüblich, zb. bestand das gebuchte Einzelzimmer aus Schlafzimmer, Wohnecke, Küche mit Essecke und Bad sowie Terrasse
.augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
Ich glaub, bei mir ist es noch friedlicher als in Budapest.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria
Mehrheitlich siehts in NRW nicht aus wie in Duisburg, obwohl es selbst dort auch tolle und sichere Ecken gibt:
Landschaftspark Duisburg-Nord.
Duisburger Innenhafen.
Tiger & Turtle - Magic Mountain.
König-Heinrich-Platz.
Hafenrundfahrt - Weisse Flotte Duisburg.
Zoo Duisburg.
https://www.travelontoast.de/duisburg-s ... flugsziele
Fahr mal hin!
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
AZ
Was verstehst du unter friedlich?
https://x.com/DanielVoll12251/status/19 ... 5696107925
Irgendwie ist das auch friedlich...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
AZ
Was verstehst du unter friedlich?
https://x.com/DanielVoll12251/status/19 ... 5696107925
Irgendwie ist das auch friedlich...
Ich versteh darunter, dass ich jetzt auf die Kirmes gehen kann, und mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passiert.
Sowas wie in deinem Link gibts in meiner Region nicht.
AZ
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.
Man sieht das du in deinem Wald nichts mitbekommst....als ob es nur um irgendwelche Messerleute geht..
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.
Man sieht das du in deinem Wald nichts mitbekommst....als ob es nur um irgendwelche Messerleute geht..
Um was geht es denn, auf dem ganzen Videoschnipsel nicht ein" Neger" zu sehen?

Dennoch geben sich die europäischen Staats- und Regierungschefs angesichts des Aufstiegs einer neuen, aggressiven deutschen politischen Elite, die sich wieder einmal das Recht anzumaßen scheint, zu bestimmen, was das Beste für andere Nationen ist, selbstzufrieden. Sie denken, das sei in Ordnung, solange nur Ungarn im Fadenkreuz Berlins steht. Sie sollten dies jedoch überdenken.
Eine Regierung, die gewaltsam ihr eigenes Volk durch Millionen von Migranten aus der Dritten Welt ersetzt, Hunderte von Wohnungen wegen vermeintlicher „Hassrede“ durchsucht, aktiv versucht, die am stärksten in Umfragen abschneidende politische Partei des Landes zu verbieten und ihre eigene Wirtschaft am Altar des grünen Extremismus demontiert, wird früher oder später unweigerlich eine existenzielle Gefahr für den europäischen Frieden darstellen.
Es ist jedoch kein Zufall, dass Ungarn das einzige Bollwerk des gesunden Menschenverstands und der nationalen Souveränität geblieben ist, das in diesem zunehmend teutonischen Europa allein steht. Wir genießen diesen Kampf, und es hat sich seit dem Abzug der Sowjets nie so gut angefühlt, denn diese Wahlen sind im Wesentlichen ein Freiheitskampf. Diejenigen, die uns vorwerfen, den Geist der Revolution von 1956 aufzugeben, weil wir uns weigern, an einem Stellvertreterkrieg in unserer Nachbarschaft teilzunehmen, haben nicht begriffen, wie viel Inspiration wir aus unseren tapferen Vorgängern in unserem gegenwärtigen Kampf um das nationale Überleben ziehen.

Ari@D187 hat geschrieben:Orban ist erstmal weg vom Fenster und hat seinem Konkurrenten bereits gratuliert.
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Ob der Neue jetzt die Zusage zu den Milliarden für die Ukrainer gibt? Denn es sind nicht nur Millionen, es sind Milliarden. Manchen hier scheint das gar nicht mehr zu kratzen, solche Unmenge von Geld. Und nee, ist ja alles nur zusammengelegt, von den ganzen Einzahlern zur EU. Als Normalo bist du schon mehr wie zufrieden, wen du um die 90 Tsd. Euronen auf der Hinterhand hast, und wer hat das im Heute schon?
Rainer Maria
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste