Es ist naiv zu glauben, das einer der größten Börsenspekulanten mit seinem immensen Geld keine eigenen Interessen vertritt. Er ist bestimmt kein Samariter. US-Amerikaner, die in Sachen Freiheit und Menschenrechten belehren wollen, hat man schon viele gesehen. Die schlimmen Konsequenzen kann man heute noch bestaunen. Nein, auch Ungarn braucht das nicht....
Aufstand gegen Orbáns "Sklavereigesetz"
Tausende Ungarn demonstrieren seit Tagen gegen die gesetzliche Erhöhung der Überstunden. Die Orbán-Regierung sieht hinter den Protesten "Provokateure", "ausländische Straftäter" - und den US-Börsenmilliardär Soros.
Auslöser ist das von der Opposition so genannte "Sklavereigesetz". Mit dieser Arbeitsrechtsnovelle wird die jährlich mögliche Überstundenzahl von 250 auf 400 erhöht. Zugleich können sich Arbeitgeber mit der Bezahlung der Zusatzarbeit künftig drei Jahre Zeit lassen .....
karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.
Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
Ich glaub, bei mir ist es noch friedlicher als in Budapest.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria
Mehrheitlich siehts in NRW nicht aus wie in Duisburg, obwohl es selbst dort auch tolle und sichere Ecken gibt:
Landschaftspark Duisburg-Nord.
Duisburger Innenhafen.
Tiger & Turtle - Magic Mountain.
König-Heinrich-Platz.
Hafenrundfahrt - Weisse Flotte Duisburg.
Zoo Duisburg.
https://www.travelontoast.de/duisburg-s ... flugsziele
Fahr mal hin!
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Wo genau Jörg, doch nicht etwa in Duisburg? Muss direkt mal den Schwiegersohn impfen, statt Kroatien besser zum Plattensee. Wäre zumindest nicht so weit.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
AZ
Was verstehst du unter friedlich?
https://x.com/DanielVoll12251/status/19 ... 5696107925
Irgendwie ist das auch friedlich...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber er hat doch Internet und TV.![]()
AZ
Was verstehst du unter friedlich?
https://x.com/DanielVoll12251/status/19 ... 5696107925
Irgendwie ist das auch friedlich...
Ich versteh darunter, dass ich jetzt auf die Kirmes gehen kann, und mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passiert.
Sowas wie in deinem Link gibts in meiner Region nicht.
AZ
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.
Man sieht das du in deinem Wald nichts mitbekommst....als ob es nur um irgendwelche Messerleute geht..
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja, da kann man schon neidisch werden, kein Vergleich mit Deutschland, da lauert an jeder Ecke der Messermann.
Man sieht das du in deinem Wald nichts mitbekommst....als ob es nur um irgendwelche Messerleute geht..
Um was geht es denn, auf dem ganzen Videoschnipsel nicht ein" Neger" zu sehen?
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast