Nach Sitzung des Sicherheitskabinetts:
Merz besorgt: Hamas krallt sich fast alle Hilfsgüter!
-> Link
Oh Mann, ich dachte mit Olaf sei der Tiefpunkt erreicht. Merz toppt ihn nochmal...
Ari
Nach Sitzung des Sicherheitskabinetts:
Merz besorgt: Hamas krallt sich fast alle Hilfsgüter!
augenzeuge hat geschrieben:Da schau an, der Merzi......redet fast wie die Weidel. Ok, es war vorgestern.....
https://x.com/i/status/1952069808154935783
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da schau an, der Merzi......redet fast wie die Weidel. Ok, es war vorgestern.....
https://x.com/i/status/1952069808154935783
AZ
Ja und....
pentium hat geschrieben:Im #Bahnhofsviertel von #Frankfurt dokumentiert der bekannte Reise-Vlogger, Kurt #Caz, was aus Deutschland geworden ist.
Zwischen Müll und Junkies wird Caz mit Flaschen beworfen, bedroht und von der Polizei angewiesen nicht zu filmen...
Deutschland, 2025:
https://x.com/DrLuetke/status/1954048374883103118
Ari@D187 hat geschrieben:Politisch würde ich dem Mann das Amt des Bürgermeisters von Süderbrarup zutrauen, mehr auch nicht.
Ari
Bahndamm 68 hat geschrieben:Die Bundesdeutschen hatten in ihrer Verfassung die Wiedervereinigung vorgesehen.
.
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Die Bundesdeutschen hatten in ihrer Verfassung die Wiedervereinigung vorgesehen.
.
Die Bundesdeutschen ALT hatten in ihrer Verfassung 2 Dinge vorgesehen. Den Artikel 146, die Möglichkeit der Wiedervereinigung/Neugründung eines Deutschland und den Artikel 23 Beitritt eines willigen Beitrittsgebietes. Gewählt wurde der Artikel 23, also Beitritt, mit allen seinen Konsequenzen für die Beitretenden und dem daraus resultierenden " Missverständnis " bei den Beigetretenen und durch politisch ungeschicktes agieren und kommunizieren, was der Ursprung für Enttäuschung, Verletzten und letztlich Zorn des Ostens mit einem entsprechenden Retourkutschenbedürfnis über ein politisch " ungebührliches Betragen" gewesen sein sollte. Heute sind beide Artikel gestrichen und die Nation wird mit dem Jetztzustand umgehen müssen.
pentium hat geschrieben:@Bahndamm...Solte dir heute Nacht der Geist vom Alten Fritz erscheinen, brauchst du dich nicht zu wundern. Wie kann man den Preußenkönig mit unserem jetzigen Kanzler vergleichen....blasphemie
Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:@Bahndamm...Solte dir heute Nacht der Geist vom Alten Fritz erscheinen, brauchst du dich nicht zu wundern. Wie kann man den Preußenkönig mit unserem jetzigen Kanzler vergleichen....blasphemie
Deinen Alten Fritz (Körpergröße 1,62 m) bringst du zum wiederholten Male in deinen Kommentaren. Bist wohl „schockverliebt“, wie Eric Philippi in diesen Mann?
Mit diesen Wicht habe ich nix im Sinn.
Wenn ich vom Kanzler Merz, dem „ Friedrich den Großen “ schreibe, dann bezieht sich das tatsächlich auf die Körpergröße von 1,98 Meter.
So is dat Leben, in dem Fall die Körpergröße.
Die Volkskammer erklärt den Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik zum Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland gemäß Artikel 23 des Grundgesetzes...
pentium hat geschrieben:Ach gottchen...Verliebt? Da sieht man mal, das du und nicht falsch verstehen, keine Ahnung hast, zu mindestens was das Verhälnis Sachsen und Preußen zur damaligen Zeit betrifft...wenn ich an Schloss Hubertusburg denke...Aber rein militärisch und auch politisch hat er sich schon den Zusatz "groß" verdient. Was man beim Merz, abgesehen von der Körpergröße nicht sagen kann. Wie machst du das eigentlich bei anderen Politikern/innen? Wenn du dich auf die Körpergröße beziehst, gibt es dann Olaf den Zwerg? Oder Markus den Mittelgroßen...
Icke46 hat geschrieben:Also, genau heißt das ja Solidaritätszuschlag, so viel Zeit muß sein….
karnak hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Also, genau heißt das ja Solidaritätszuschlag, so viel Zeit muß sein….
Macht es aber auch nicht viel besser, WEIL der erste Teil des Wortes ist der Entscheidende, kann zu gewissen Missverständnissen beim Biowestdeutschen führen.
augenzeuge hat geschrieben:Ich lach mich kaputt, den Begriff Biowest/-
ostdeutscher gibt es gar nicht.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich lach mich kaputt, den Begriff Biowest/-
ostdeutscher gibt es gar nicht.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste