augenzeuge hat geschrieben:Abartig.....kann man das finden.
AZ

also habe ich es bei den überfüllten Wünschen abgelegt. Heute kann ich mich aus rein ästhetischen Gründen dort nicht mehr blicken lassen, die Chance ist vertan. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:
(….)
Heute kann ich mich aus rein ästhetischen Gründen dort nicht mehr blicken lassen, die Chance ist vertan.
.
)……karnak hat geschrieben:Man muss halt einfach wissen was man macht, ein Bedürfnis dafür haben, das Gehirn für die Zeit von oben nach unten verlegen und nach Verlassen des Schiffes nicht vergessen das rückgängig zu machen, dann kann das sicher auch Spaß machen.
Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass es sich da um eine FKK Kreuzfahrt handelt.
Auch da war ich auf ein paar mehr Kreuzfahrten wie Du, so wie Du dazu schon gemault hast,als das ich nicht wüsste welche Rolle der Spaßfaktor der verschiedenen Art für die Klientel auf solchen Schiffen spielt. Der klassisch naturverbunde FKK ler hat mit Sicherheit wenig Interesse für solche Schiffe. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Abartig.....kann man das finden.
AZ
Warum?

karnak hat geschrieben:Ich rede nicht von FKK, war dort mit Sicherheit öfter als Du als Westler.![]()

augenzeuge hat geschrieben:
Er ist ein Ossi.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Auch das noch, die zum Westler umgeswitchten Ostler sind die Allerschlimmsten.

…..
und die Branche boomt, was soll es also. Es gibt augenscheinlich ein Millionenpublikum denen das Spaß macht also findet es statt. So ist er halt der Kapitalismus mit seiner Marktwirtschaft. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ich rede nicht von FKK, war dort mit Sicherheit öfter als Du als Westler.Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass es sich da um eine FKK Kreuzfahrt handelt.
Auch da war ich auf ein paar mehr Kreuzfahrten wie Du, so wie Du dazu schon gemault hast,als das ich nicht wüsste welche Rolle der Spaßfaktor der verschiedenen Art für die Klientel auf solchen Schiffen spielt. Der klassisch naturverbunde FKK ler hat mit Sicherheit wenig Interesse für solche Schiffe.
Bernd hat geschrieben:
(….)
Um den Verstand in der Hose zu verstauen muss mann da nicht extra auf einen Dampfer steigen auf dem alle nackerd herum laufen.
…..
Schon mal in einem Bordell der höheren Preisklasse gewesen? Erstaunlich was für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse dort vorgehalten wird.
Das bisschen Nacktkreuzfahrt sollte da Kindergeburtstag sein. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Bordell höhere Preisklasse?
Karnak, jetzt wo Steffen52 nicht zuhört, berichte mal.
Der Unterschied zum Nackedei Schiff muss riesig sein.
AZ
Oder was meinste was das dort in Wahrheit ist? Selbst wenn Du längere Zeit auf einem normalen Kreuzfahrtschiff warst kannst Du abends mit etwas Talent beobachten, dass dort, zwar äußerst diskret, Damen für den einsamen Herrn anwesend sind.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Selbst wenn Du längere Zeit auf einem normalen Kreuzfahrtschiff warst kannst Du abends mit etwas Talent beobachten, dass dort, zwar äußerst diskret, Damen für den einsamen Herrn anwesend sind.
Und solche Art Erfahrungen musst Du schon selber machen, meine sind eh längst verjährt.

Ich habe Kreuzfahrtschiffe aus Amiland gesehen da werden vor dem Landgang Unmengen an Rollatoren und Elektrofahrstühle ausgeladen. Nicht etwa für altersschwache Rentner, Leute im besten Alter, meistens Schwarze, mit unvorstellbaren Körperfüllen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Norovirus stoppt Weltreise der Aida
Über 100 Menschen erkrankt
US Behörde überwacht Maßnahmen.
https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/1 ... dfed4bfccb,
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste