![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Egal. Was wollt ich sagen?
USA sind Weltmeister, erstaunlich, dabei wussten die früher gar nicht, wie man spielt.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Aus Brasilien kommen nicht nur gute Fußballer..mindestens Ari wird sie gefallen.....![]()
[...]
ratata hat geschrieben:Dämlichkeit von Hendrich, ist nicht zu unterbinden, wie kann man solch einen Fehler begehen , Tor für Deutschland . Das Spiel kostet Nerven und Kraft.
Icke46 hat geschrieben:Vor allem die Reaktion der Torhüterin in der ersten Hälfte der Verlängerung, sowas habe ich nicht mal beim Männerfußball gesehen.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
(….)
Deutschland erwache, wir haben glücklich, aber sehr kämpferisch gewonnen.
Icke46 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:
(….)
Deutschland erwache, wir haben glücklich, aber sehr kämpferisch gewonnen.
Wenn ich ehrlich bin, sind solche Äußerungen der Grund, warum ich mit Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht so viel anfangen kann.
Zu Wandlitz bzw. der Honecker/Mittag-Symbiose: Das stimmt natürlich bis in die Endzeit der DDR hinein. Allerdings liefen die Machtspiele eher im Politbüro mit seinen geschätzt zwanzig Mitgliedern ab und nicht im ZK mit um die 200 Mitgliedern. In der Endzeit wurden die Diskussionen schon kontroverser - ich habe gerade im Bundesarchiv das Protokoll der Diskussion über das Schürer-Papier gelesen.
augenzeuge hat geschrieben:Aus Brasilien kommen nicht nur gute Fußballer..mindestens Ari wird sie gefallen.....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:
(….)
Vom EM Spiel der Frauen einen Bogen nach Wandlitz zu schlagen und dann noch "Deutschland erwache" muss man aber auch erst mal schaffen....
Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:(….)
Vom EM Spiel der Frauen einen Bogen nach Wandlitz zu schlagen und dann noch "Deutschland erwache" muss man aber auch erst mal schaffen....
Hast du natürlich recht, aber bei Bahndamm ist alles eine Art Konglomerat - er sieht alles im TV, aber nichts richtig. Ich sehe gerade die von ihm angesprochene Wandlitz-Doku, und da ist die Rede davon, dass Ulbricht der Jagd nichts abgewinnen konnte und da von einem Helfer zurechtgerückt werden musste. Im Gegensatz dazu war Honni ein geübter Jäger.
Aber, um die Kurve wieder zum Fußball zu bekommen: Es gab mal einen Spieler, der sagte „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien „. Das ist deutsches Bildungsbürgertum….
karnak hat geschrieben:
(….)
…währe wahrscheinlich sogar beim Minigolf so, hätten wir mal einen Weltmeister.
»Die Deutschen haben es nicht verdient«
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste