Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2025, 14:34

pentium hat geschrieben:Mal ein Einwurf....
Übernachtungs- und Gästezahlen steigen weiter
https://mwaek.brandenburg.de/de/%C3%BCb ... .862991.de
Umsätze in der Beherbergung wachsen, hingegen Einschnitte in der Gastronomie


Das bezieht sich auf 2024. Da ging es der Pension auch gut. Wie sieht es denn in der Region jetzt aus?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2025, 14:37

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Günstige Preise? Die Zielgruppe sind Fahrradtouristen. Außerdem, leere Betten durch AfD-Wahlsiege? In der neuen deutschen Touristenhochburg Wittenberge? Traumziel von Millionen? Ernsthaft?
Vor allem: Übernachten bei einer Aktivistin "gegen Rääächtz"?


Man erkennt, dass du keine Ahnung von den Preisen hast. Kannst ja mal ne Rheintour mit dem Fahrrad machen und diese Preise dort erwarten..... [flash]

Und wenn das Ding früher besser gebucht war als heute, muss dies ja Gründe haben. Natürlich wirds nicht nur allein an der fremdenfeindlichen Region liegen....

Worin besteht dein Problem, wenn sie sich gegen "Rechts" stark macht? Hast du gegen "Links" keins?

AZ


Ja ja der große Preisexperte aus NRW. Man verlangt 50 Euro pro Nacht und Person....und das in dieser Gegend dort. Bad auf der Etage, fast wie Jugendherberge oder Landheim. Was das gegen "Rechts" betrifft. Ich kenne Leute dir würden schon aus dem Grund dort nicht buchen, weil zu politisch, egal ob "Links" oder "Rechts".


Mit dem Lesen hast du es nicht so.
30 Euro. Und für 50 das DZ allein.
Mit deinen Vorbehalten, die die Aussage der Frau infrage stellen sollen, kann ich nichts anfangen, ich verstehe sie nicht. Und ich glaub, ich wäre nicht allein hier.

AZ


Was für Vorbehalte? Laut Statistik boomt der Tourismus in Brandenburg. Nur in dieser Pension ist Ebbe....Da kommt doch der Tagesspiegel zur rechten Zeit so wie vor Monaten an der Ostsee...Ist nur schief gegangen. Mal ehrlich, schau dir die Zimmer an...Dazu möchte ich nicht mit meiner Vermieterin politische Diskussionen führen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2025, 14:55

Was für Vorbehalte?


Das du mit der Vermieterin politische Diskussionen führen musst. [flash]
Oder die Vorbehalte, weil die Zimmer nach fremden Ländern klingen..... [flash]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2025, 15:34

Afrika ist kein Land. Wie gesagt, einige Leute haben was von gruseligen Zimmern geschrieben, schau dir die Zimmer mal an.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon karnak » 15. Juni 2025, 16:02

augenzeuge hat geschrieben:
Es soll Aussagen geben. Aber hier im Forum würde man die nicht akzeptieren.
AZ

Wäre natürlich hilfreich wenn man die in dem Brandbrief dokumentieren würde. Also im Sinne von, wir buchen nicht,oder wir stornieren wegen politischer Wahlentscheidungen [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2025, 16:29

Nach den BT Wahlen wurde behauptet, dass nach dem starken Abschneiden der AFD auf Usedom eine Stornierungswelle geben sollte. Das Gegenteil ist eingetreten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2025, 16:32

Musterbrief:
An das Fremdenverkehrsamt in XYZ:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich interessiere mich für einen Ferienaufenthalt in Ihrer Region. Bitte übersenden Sie mit eine Garantieerklärung, dass Ihre Bevölkerung mehrheitlich
A) auf seiten der Ukraine steht
B) linken sowie klimaneutralen Parteien zuneigt
C) sich einen unbegrenzten Zuzug aus Menschen aller Nationen wünscht
D) jeden Tag mindestens 2 Stunden vor dem Fernseher verbringt.
Bitte Belege beifügen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2025, 17:03

Mindestens C ist Schwachsinn. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon karnak » 15. Juni 2025, 17:28

Bedingungslose Solidarität mit Israel hast Du vergessen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2025, 17:34

karnak hat geschrieben:Bedingungslose Solidarität mit Israel hast Du vergessen. [flash]


Muss man in gewissen linken Kreisen vorsichtig sein...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2025, 18:21

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Bedingungslose Solidarität mit Israel hast Du vergessen. [flash]


Muss man in gewissen linken Kreisen vorsichtig sein...


Ich staune, was du so alles an Erfahrungen schon gesammelt hast. [flash]
Da kann ich nicht mitreden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2025, 17:59

Lange hat die AfD um einen klaren Kurs im Umgang mit Israel gerungen, jetzt ist die Entscheidung da: Die Parteichefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) haben sich inmitten einer Militär-Operation, die Israel als Existenzkampf betrachtet, gegen den jüdischen Staat gestellt.

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 004ffc0533

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 15:11

Obwohl ich kein AfD Wähler bin, obwohl ich sehr viel, was sie tun kritisiere, habe ich für die Argumente des Mannes volles Verständnis.

Ja, er macht das sehr gut. Würde sagen, da hat Frau Weidel ne innerparteiische Konkurrenz. [wink]

https://x.com/rico_brick/status/1937120357338796336

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 24. Juni 2025, 15:34

augenzeuge hat geschrieben:Obwohl ich kein AfD Wähler bin, obwohl ich sehr viel, was sie tun kritisiere, habe ich für die Argumente des Mannes volles Verständnis.

Ja, er macht das sehr gut. Würde sagen, da hat Frau Weidel ne innerparteiische Konkurrenz. [wink]

https://x.com/rico_brick/status/1937120357338796336

AZ


Wie kommst du auf die Idee?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:12

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Obwohl ich kein AfD Wähler bin, obwohl ich sehr viel, was sie tun kritisiere, habe ich für die Argumente des Mannes volles Verständnis.

Ja, er macht das sehr gut. Würde sagen, da hat Frau Weidel ne innerparteiische Konkurrenz. [wink]

https://x.com/rico_brick/status/1937120357338796336

AZ


Wie kommst du auf die Idee?


Weil ich der Meinung bin, dass er besser und emotionsloser als Weidel argumentieren kann.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 24. Juni 2025, 16:16

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Obwohl ich kein AfD Wähler bin, obwohl ich sehr viel, was sie tun kritisiere, habe ich für die Argumente des Mannes volles Verständnis.

Ja, er macht das sehr gut. Würde sagen, da hat Frau Weidel ne innerparteiische Konkurrenz. [wink]

https://x.com/rico_brick/status/1937120357338796336

AZ


Wie kommst du auf die Idee?


Weil ich der Meinung bin, dass er besser und emotionsloser als Weidel argumentieren kann.

AZ


Ja dann hast du wahrscheinlich keine Ahnung wie Partei funktioniert und kennst die erste Reihe der AfD nicht...schau ab und zu mal in den Bundestag.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:19

Wieso habe ich gleich keine Ahnung, wenn ich der Meinung bin, dass der Mann einfach besser argumentiert? Glaub mir, ich kenne beide.

Du schießt übers Ziel hinaus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:21

augenzeuge hat geschrieben:
Weil ich der Meinung bin, dass er besser und emotionsloser als Weidel argumentieren kann.

AZ


Erzählt aber trotzdem den tupfengleichen Müll wie alle in der AfD.
Nur mit bisschen geschmeidiger Note.
Weiß gar nicht was das Bürschle hat . Genau das sind sie doch ,die AfD ler
Impfgegner
Coronaleugner
Putinversteher
Ausländerfeindlich
Machen gar keinen Hehl draus.
Fehlt noch was?
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:23

Jaja, die Grünen reden so. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:24

War mal wieder übers WE im Osten. Südliches Sachsen Anhalt.
Komplette Bestätigung.
Der Koala driftet langsam ab.
Ein X Post nach dem anderen mit Müll geflutet.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:27

Bernd hat geschrieben:War mal wieder übers WE im Osten. Südliches Sachsen Anhalt.
Komplette Bestätigung.
Der Koala driftet langsam ab.
Ein X Post nach dem anderen mit Müll geflutet.


Das ist für dich ganz gut, mal deren Argumente zu hören. Nicht alles ist falsch.

Hast du eigentlich einen Notrufknopf, falls du nicht nur rhetorisch umzingelt wirst? [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:29

Bernd hat geschrieben:Der Koala driftet langsam ab.
Ein X Post nach dem anderen mit Müll geflutet.

Gestern hast du dich über die NZZ beschwert, heute über X. Was stört dich morgen? Die Welt?

Hey, ich bringe das, was du brauchst! Oder willst du das Grüne Manifest nochmal lesen? [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:30

augenzeuge hat geschrieben:
Das ist für dich ganz gut, mal deren Argumente zu hören. Nicht alles ist falsch.

AZ


Welche Argumente?
Sitzt der Bursche in irgend einem Parlament?
Sowas nennt sich Politiker?
Schau Dir dem seinen X Account mal an.
Nur populistischer Stuss.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:33

augenzeuge hat geschrieben:Gestern hast du dich über die NZZ beschwert, heute über X. Was stört dich morgen? Die Welt?
AZ


Ich beobachte lediglich Deinen Rechtschwenk hin zu X und Inhalten mit AfD Mief.
Die Du für Argumente hältst.
Hast nicht mal gegen X gewettert wie ein Rohrspatz ....unseriös ....unseriös....lach.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:42

Rechtsschwenk? LACH... [laugh]

Ich wettere über X immer noch. Aber ich gehe daran nicht vorbei, wie an allen Dingen, welche rächts sein sollen. Es aber nicht sind.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:46

Nee nee , ist hier nachzulesen.
Hast jeden Post von X abgelehnt.
Besonders wenn er Dir nicht in Deinen Kram passte.
Woher der plötzliche Wandel?
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 16:51

Bernd hat geschrieben:Nee nee , ist hier nachzulesen.
Hast jeden Post von X abgelehnt.
Besonders wenn er Dir nicht in Deinen Kram passte.
Woher der plötzliche Wandel?


Es gibt vieles, was ich weiter ablehne. Ich halte X nach wie vor für eine Plattform, die sehr einseitig informiert. Teilweise auch irreführend.
Aber das ist nicht alles. Sie ist manchmal sehr viel aktueller und informativer als andere Medien.
Warum ich dort lese? Ganz einfach, weil die ÖRR ihrer Aufgabe nicht gerecht werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 16:57

augenzeuge hat geschrieben:Es gibt vieles, was ich weiter ablehne. Ich halte X nach wie vor für eine Plattform, die sehr einseitig informiert. Teilweise auch irreführend.
Aber das ist nicht alles. Sie ist manchmal sehr viel aktueller und informativer als andere Medien.
Warum ich dort lese? Ganz einfach, weil die ÖRR ihrer Aufgabe nicht gerecht werden.

AZ


Aha und als Beweis für die unzulänglichen Ö-rechtlichen teilst hier diese letzten Beiträge?
Dein AfD Bübchen beklagt sich über die Bezeichnungen
Impfgegener
Coronaleugner
Putinversteher
Ausländefeinde.
Genau das sind die aber und verleugnen das nicht einmal.
So Nachrichten vermisst Du also im ÖRR?
Das sich die AfD weiter radikalisiert beklagt das Bürschle auch , stimmt aber.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2025, 17:02

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt vieles, was ich weiter ablehne. Ich halte X nach wie vor für eine Plattform, die sehr einseitig informiert. Teilweise auch irreführend.
Aber das ist nicht alles. Sie ist manchmal sehr viel aktueller und informativer als andere Medien.
Warum ich dort lese? Ganz einfach, weil die ÖRR ihrer Aufgabe nicht gerecht werden.

AZ


Aha und als Beweis für die unzulänglichen Ö-rechtlichen teilst hier diese letzten Beiträge?
Dein AfD Bübchen beklagt sich über die Bezeichnungen
Impfgegener
Coronaleugner
Putinversteher
Ausländefeinde.
Genau das sind die aber und verleugnen das nicht einmal.
So Nachrichten vermisst Du also im ÖRR?
Das sich die AfD weiter radikalisiert beklagt das Bürschle auch , stimmt aber.


Der AfD-Abgeordneter redet mit einem Journalisten des linken ÖRR. Darf man nur die Aussagen des ÖRR bringen, aber die AfD Antwort dazu nicht? Genau das meine ich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 24. Juni 2025, 17:15

augenzeuge hat geschrieben:
Der AfD-Abgeordneter redet mit einem Journalisten des linken ÖRR. Darf man nur die Aussagen des ÖRR bringen, aber die AfD Antwort dazu nicht? Genau das meine ich.

AZ


Die Aussage oder Frage des ÖRR fehlt hier aber leider in dem Video. Sicherlich vollkommen ohne Hintergedanken weg geschnitten.......lach.
Die hätte ich schon gerne auch gehört. Der Vollständigkeit halber. Pochst doch auch so drauf , oder?
Diese Videoschnipsel sind AfD Strategie. Der oder die AfD ler zerlegen diesen oder jenen speziell für Tiktok oder eben X und ausgerechntet dem DLF
an die Karre fahren zu wollen und dann wie Kai aus der Kiste mit Restle aufzuschlagen.
Typische AfD Rundumschläge , anstatt Anschuldigungen argumentativ zu entkräften wird zum Gegenangriff geblasen.
Läuft bei MAGA in den Staaten ganz genau so.
Bernd
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste