Jeder Zweite sieht den Islam als Bedrohung

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Juni 2025, 08:17

karnak hat geschrieben: und Missionierung ist in einem Land mit Religionsfreiheit legitim.

Aber nicht in einer Schule, oder gar einen Gymnasium, wo ja jetzt eine getrennte ABI Feier verlangt wurde. Also Männlein und Weiblein für sich, Diverse wird es da ja kaum geben. [mundzu]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 18. Juni 2025, 09:32

Das natürlich nicht, aber darum ging es ja auch gar nicht. In der Fußgängerzone sollte jedenfalls jeder sein Zeugs Wurzeln können. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 18. Juni 2025, 10:05

Schule ist ähnlich wie Arbeitsplatz. Nur beim Arbeitsplatz ist Mann, Frau älter, eventuell auch abgeklärter. Also reagiert man dementsprechend auf Mobbing. Bei Kindern bin ich mir da nicht so sicher, die packen das nicht, fressen es zum Teil in sich hinein. Deswegen bin ich für getrennte Schulen Muslime und Biodeutsche. Das hat nichts mit Rassismus zu tun im Gegenteil, es hilft das jeder der Teile zu Eigenständigkeit, Selbstvertrauen und mehr erzogen wird. Und das von qualifizierten Personal. Nach den gesellschaftlichen Vorstellungen, auch Gesetzen des jeweiligen Landes.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 18. Juni 2025, 10:14

Edelknabe hat geschrieben:. Deswegen bin ich für getrennte Schulen Muslime und Biodeutsche. Das hat nichts mit Rassismus zu tun im Gegenteil, es hilft das jeder der Teile zu Eigenständigkeit, Selbstvertrauen und mehr erzogen wird. Und das von qualifizierten Personal. Nach den gesellschaftlichen Vorstellungen, auch Gesetzen des jeweiligen Landes.

Rainer Maria

[grin] Natürlich nicht, bist einfach nur ein Deutscher Spießer und die Vorform derer die mit SA Uniform auf der Straße auftauchen wenn es dann gesellschaftsfähig geworden sein sollte. Ein grüner Aufnäher mit Turban auf der Jacke wäre auch nicht schlecht, damit der Biodeutsche auf der Straße gleich sieht wer ihm entgegenkommt. [flash] Hast von nichts eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2025, 12:21

karnak hat geschrieben:bist einfach nur ein Deutscher Spießer und die Vorform derer die mit SA Uniform auf der Straße auftauchen

Also Karnak, etwas Zurückhaltung bitte. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 18. Juni 2025, 13:27

Entschuldigung, aber mich regen solche Thesen nun mal einfach auf. Wo soll denn sowas hinführen, von dem unterschwelligen Hintergrund des Wunsches nach Ausgrenzung, Abwertung ganzer Volksgruppen noch gar nicht gesprochen. Im Extremfall genau dorthin. Eine Zeit auf die wir nicht sonderlich stolz sein sollten. Nicht das wir irgendwann die nächste Staatsräson ausrufen müssen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 18. Juni 2025, 13:43

In Nigeria wurden gestern 200 Christen von Muslimen ermordet. Zum Teil wurden die Opfer lebendig verbrannt. Nur noch irre: Laut ZDF heute könnte der Klimawandel dafür verantwortlich sein.

Das Massaker in Yelwata, Nigeria, vom 13. Juni 2025, bei dem über 200 Christen brutal getötet wurden, zeigt die Abgründe menschenverachtender Gewalt. Die Angreifer, Fulani-Hirten, riefen „Allahu Akbar“, während sie das Dorf anzündeten und Menschen bei lebendigem Leib verbrannten. In dem Dorf hatten viele vertriebene Christen aus den umliegenden Dörfern Schutz gesucht. Wie die Catholic News Agency (CNA) berichtet, hätten die Fulani erst versucht, die Kirche zu stürmen, in der 700 Menschen schliefen. Die Polizei habe sie jedoch darin gehindert. Nachdem sie die Kirche nicht erstürmen konnten, hätten sich die Angreifer den provisorischen Unterkünften für Vertriebene zugewandt, diese mithilfe von Benzin angezündet und auf die Menschen geschossen.

Das ZDF sucht die Ursache für das brutale Abschlachten indes nicht im Islam, sondern im Ressourcenmangel und Klimawandel.

In Nigeria wurden gestern 200 Christen von Islamisten ermordet. Laut ZDF heute könnte der Klimawandel dafür verantwortlich sein. #OerrBlog pic.twitter.com/QrtnZFPvFy

— ÖRR Blog. (@OERRBlog) June 17, 2025

Die Rufe „Allahu Akbar“ und die gezielte Tötung von Christen in Yelwata deuten auf eine klare islamisches Motivation. Laut der Diözese Makurdi verfolgen die Fulani-Hirten das Ziel, christliches Land zu erobern und einen islamischen Staat zu errichten. Seit 2009 starben über 50.000 Christen durch solche Angriffe, wie „Genocide Watch“ berichtet. Diese Zahlen zeigen ein Muster islamischer Gewalt, das mit Gruppen wie Boko Haram verbunden ist. Die Brutalität – Verbrennen von Menschen, Zerstörung von Kirchen – spiegelt eine menschenverachtende Ideologie wider, die Andersgläubige als Feinde betrachtet. Der Klimawandel mag Migration fördern, doch die gezielte Grausamkeit ist islamische motiviert.

Die ZDF-These, der Klimawandel sei die Hauptursache, ignoriert die ideologischen Wurzeln und entwertet die Opfer. Das Massaker in Yelwata ist kein Umweltkonflikt, sondern ein Akt islamischer Gewalt.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 18. Juni 2025, 13:51

Und deswegen sollten wir wenigstens Schüler nach Religion trennen, wenn wir schon nicht lebendig verbrennen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 18. Juni 2025, 13:54

karnak hat geschrieben:Und deswegen sollten wir wenigstens Schüler nach Religion trennen, wenn wir schon nicht lebendig verbrennen?

Hitze oder was?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 18. Juni 2025, 13:56

Aus Österreich...
Im Wiener Stadtteil Alsergrund zeichnet sich bereits die Zukunft Westeuropas ab. Weil von den 25 Schülern seiner Klasse nur noch drei Deutsch sprechen, versucht ein siebenjähriger Erstklässler Arabisch zu lernen! „In der Pause und nach Verlassen der Schule wird nur ‚auswärts‘ gesprochen“, schreibt der Großvater. Auf die Frage, ob es ein Scherz sei, dass der Junge Arabisch lerne, antwortet er: „Kein Scherz! Wie soll er sich sonst mit seinen Schulkollegen verständigen?“, berichtet der Großvater des Jungen, der den unglaublichen Fall an das Portal “heute.at” meldete.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 18. Juni 2025, 14:21

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und deswegen sollten wir wenigstens Schüler nach Religion trennen, wenn wir schon nicht lebendig verbrennen?

Hitze oder was?

[flash] Das ist gleich das Nächste was mich aufregt. Sich selbst als die wertvollere Gesellschaft und Religion deklarieren, aber bei der kleinsten Kritik irgendwelche extreme Handlungen bei den Anderen rauspopeln um sich selbst damit nochmal aufzuwerten und die Anderen ins rechte Licht zu rücken. Zu einer wahren "Meisterschaft" in dieser Richtung haben es die Juden gebracht indem sie sich selbst als" Gottes auserwähltes Volk" deklarieren ,damit so ziemlich jede eigene Sauerei rechtfertigen und meinen ihre Religion in eine Art Sonderrolle über alle anderen stellen zu können. Und die Bundesrepublik und ihre Vertreter reitet auch noch mit auf diesem Pferd.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 18. Juni 2025, 14:30

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Hitze oder was?

[flash] Das ist gleich das Nächste was mich aufregt. Sich selbst als die wertvollere Gesellschaft und Religion deklarieren, aber bei der kleinsten Kritik irgendwelche extreme Handlungen bei den Anderen rauspopeln um sich selbst damit nochmal aufzuwerten und die Anderen ins rechte Licht zu rücken. Zu einer wahren "Meisterschaft" in dieser Richtung haben es die Juden gebracht indem sie sich selbst als" Gottes auserwähltes Volk" deklarieren ,damit so ziemlich jede eigene Sauerei rechtfertigen und meinen ihre Religion in eine Art Sonderrolle über alle anderen stellen zu können. Und die Bundesrepublik und ihre Vertreter reitet auch noch mit auf diesem Pferd.

Was regt dich auf? Das im ZDF die Ermordung von 200 Menschen dem Klimawandel zugeschrieben werden? Ansonsten ist es immer wieder herrlich, wenn ein Atheist und Weltenbürger über Religion philosophiert...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 10:49

Du Karnak haben die das damals schon unterm Adolfo, die Juden dieses dein..."Zu einer wahren "Meisterschaft" in dieser Richtung haben es die Juden gebracht indem sie sich selbst als" Gottes auserwähltes Volk" deklarieren ,damit so ziemlich jede eigene Sauerei rechtfertigen und meinen ihre Religion in eine Art Sonderrolle über alle anderen stellen zu können."

Ich musste echt erst mal ne Seite zurück und schauen, über was wir hier überhaupt streiten. Oder nee noch besser formuliert, das mich der Karnak gleich in der SA-Uniform sieht. Na klar und logisch," weil ich mich als Biodeutscher für etwas Besseres halte." Dabei geht das mit der vermurksten Integration doch gar nicht auf des Biodeutschen Konto.

Weil, das geht doch nun nicht vom Biodeutschen aus, dieses...ich fasse das mal zusammen mit...."Ramadan als Pflichtveranstaltung in Schule Neukölln, Schrittweise zum Kalifat, Vielfaltsbrief, dann dieser Mansour mit seiner Meinung, Abiball nach Geschlechtern getrennt in war es Essen?, Religion über Schulpflicht. Pauschalierung weil es wohl nicht so schlimm ist" und noch so paar Dinger.

Echt jetzt, ich wünschte dem Karnak statt der 2 männlichen Enkel 2 weibliche Enkelinnen. Und die Mädels in so ne tolle Klasse mit 75% Muslimanteil. Wird bestimmt interessant werden, wer da nicht nur in der Schulstunde wen bekehren möchte?

Die gewollte Integration der jungen Leute(Muslime) läuft hier im Lande vollkommen aus dem Ruder und das wird vom Biodeutschen (der sich doch für das Bessere hält....)so gewollt? Vielleicht noch die Einführung der Scharia? Echt jetzt Karnak und genau das unterstützt du? Nee und klar, der Augenzeuge meinte ja, das ist einfach nur Pauschalierung, denn was sollte das auch sonst sein?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 19. Juni 2025, 11:19

Es geht lediglich um den " Vorschlag " eine spezielle religiöse Gruppe innerhalb der Gesellschaft separieren zu wollen. Was nebenbei übrigens zur Folge hätte, dass die so viel gescholtenen Parallelgesellschaften noch einen zusätzlichen Push bekommen würden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 11:41

Mit Extraschule ist bestimmt Separierung gemeint? Und genau das ist bei dem Ansatz/Vorschlag eben nicht meine Denke. Ich empfinde es eher förderlicher, das sich Erwachsener(so ein vergleichsweiser Mansour) mit Jugendlichem befasst, wo schon das Sprachproblem dadurch gemindert wird weil es beide Seiten eben beherrschen. Überhaupt was den Ablauf einer Schulstunde angeht so weniger Störung, mehr Konzentration, das Eingehen auf spezielle Probleme so muslimisches Elternhaus und so weiter. Was verdammt nochmal sollte daran verkehrt sein, wenn offensichtlich wird das die Integration so wie sie der Staat hier anstrebt einfach nicht fruchtet?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 15:50

Extraschule nee, das war von mir vollkommen falsch formuliert weil, Extraklasse für muslimische Schüler, die reicht vollkommen aus. Ob dann in der Klasse der Lehrer für voll genommen wird gut, das kommt auf Denjenigen an der sich genau das zutraut. Das wird ähnlich werden wie beim Polizisten mit Einwanderungshintergrund. Der kennt seine "Pappenheimer", wo sein biodeutscher Kollege eventuell nicht für voll genommen wird.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 19. Juni 2025, 16:08

Edelknabe hat geschrieben:Deswegen bin ich für getrennte Schulen Muslime und Biodeutsche.

Ich orientiere mich lediglich an Deinen Aussagen. Auf was anderes kann ich kaum reagieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juni 2025, 16:13

Edelknabe hat geschrieben:Extraschule nee, das war von mir vollkommen falsch formuliert weil, Extraklasse für muslimische Schüler, die reicht vollkommen aus. Ob dann in der Klasse der Lehrer für voll genommen wird gut, das kommt auf Denjenigen an der sich genau das zutraut. Das wird ähnlich werden wie beim Polizisten mit Einwanderungshintergrund. Der kennt seine "Pappenheimer", wo sein biodeutscher Kollege eventuell nicht für voll genommen wird.

Rainer Maria

Es soll schon solche Schulklassen geben, in denen keine (biodeutschen) Kinder mehr zugegen sind....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 19. Juni 2025, 16:21

Aber nicht als Staatsdoktrin. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 16:23

Ist doch in Ordnung Karnak und ich denke," ich habe die SA-Uniformjacke gerade abgelegt" nur nu mach doch mal nen ordentlichen Satz zu der verpfuschten Integration, die der Biodeutsche da seit Merkel gemeint hatte schaffen zu können? Wurde wohl nix draus und unsere Zuwanderer, die leiden auch irgend wie nur am Nichtwollen nur wie soll das denn jetzt weiter gehen? Führen wir besser gleich die Scharia ein?

Rainer Maria

PS. Ja stimmt auch wieder Pentium, soweit sind wir schon nur das liegt ja nun an der Gebärfreudigkeit des Biodeutschen und bestimmt nicht an der Zuwanderung.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2025, 16:35

pentium hat geschrieben:
Es soll schon solche Schulklassen geben, in denen keine (biodeutschen) Kinder mehr zugegen sind....

Weltweit gibt es die zig fach. [grins]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 16:40

Heißt jetzt was Jörg? Etwa wir sollten Multi Kulti Tür und Tor öffnen. Aber das hatte doch die Mutti Merkel schon.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juni 2025, 16:43

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Weltweit gibt es die zig fach. [grins]

AZ

Klar...Äh in welchen Ländern außerhalb Deutschlands gehen noch deutsche Kinder in die Schulen? Gut Österreich und Schweiz. Oder ist da jemand Islambesoffen?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 19. Juni 2025, 16:48

Edelknabe hat geschrieben: Wurde wohl nix draus und unsere Zuwanderer, die leiden auch irgend wie nur am Nichtwollen nur wie soll das denn jetzt weiter gehen?

Erstmal ist festzuhalten, dass gute 90 % nicht darunter leiden [grin] . Man produziert ein Bild zu einer Gruppe in der Gesellschaft über eine absolute Minderheit innerhalb dieser Gruppe.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2025, 16:49

Edelknabe hat geschrieben:Heißt jetzt was Jörg? Etwa wir sollten Multi Kulti Tür und Tor öffnen. Aber das hatte doch die Mutti Merkel schon.

Rainer Maria

So wie es aussieht, werden wir in D die Aufgaben von morgen mit Deutschen nicht bewältigen können.
Und der Osten geht voran. Wir stecken im Dilemma.
Weil die wirklich guten Leute oft ins Ausland gehen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juni 2025, 16:57

Edelknabe hat geschrieben:Heißt jetzt was Jörg? Etwa wir sollten Multi Kulti Tür und Tor öffnen. Aber das hatte doch die Mutti Merkel schon.

Rainer Maria

So wie es aussieht, werden wir in D die Aufgaben von morgen mit Deutschen nicht bewältigen können.

AZ

Dann solltest du dieses Land umbenennen. Allerdings kann ich die Deutschen verstehen, die ins Ausland gehen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Juni 2025, 17:07

"Minderheit" Karnak, die die irgend wie nicht wollen? Na dann empfehle ich am späten Vormittag eine Strassenbahnfahrt durch das Leipziger Einwanderungsviertel Volkmarsdorf, sinngemäß der Leipziger Osten. Ich bin dort aufgewachsen. Der Begriff "Gebündelt" trifft dort an fast jeder Strassenecke zu, nämlich "Gebündelte junge Kerlchen im Hundert Fach" im miteinander Diskutiermodus. Deine genannten 90% müssen ein Witz sein, gerade was deren Integration betrifft, in Arbeit zum Beispiel. Und zwar Arbeit von der junges Kerlchen leben, eine Wohnung bezahlen kann. Aber bestimmt arbeiten die Jungs nur Nachts.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2025, 17:31

pentium hat geschrieben:

Rainer Maria

AZ

Dann solltest du dieses Land umbenennen. Allerdings kann ich die Deutschen verstehen, die ins Ausland gehen.

Warum ich? Das sind nun mal die Fakten. Mir gefallen die auch nicht. Aber es nicht möglich, nur mit den Deutschen die Zukunft zu packen.

Irgendwann wird das Land umbenannt werden. Vereinigte Deutsche Republik. Oder so.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juni 2025, 17:40

pentium hat geschrieben:

Rainer Maria

AZ

Warum ich? Das sind nun mal die Fakten. Mir gefallen die auch nicht. Aber es nicht möglich, nur mit den Deutschen die Zukunft zu packen.

Irgendwann wird das Land umbenannt werden. Vereinigte Deutsche Republik. Oder so.

AZ

Neukalkutta oder Kalifat Neukalkutta....Im übrigen, deine Fakten werden dir eines Tages um die Ohren fliegen...Ach und sollten diese Neubürger nicht alle einen deutschen Pass bekommen?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2025, 17:55

Warum sollte mir das um die Ohren fliegen? Ist dir die Wahrheit unangenehm? Dafür kann ich nichts.

Das Deutschland, was es gab als wir 25 waren, wirds nicht mehr geben. Geh zum Doc oder ins Altenheim und du wirst froh sein, wenn sich überhaupt ein Migrant um dich kümmert.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...