Deutschland muss eine Führungsrolle in Europa und der Welt übernehmen

….![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Merz bei den Indianern
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Merz bei den Indianern
AZ
Merkst selber nicht wie abwertend rassistisch Du hier aufläufst?

augenzeuge hat geschrieben:
Wenn ich dies schreibe, hat das nicht das Entfernteste mit Rassismus zu tun. Ich bin so alt, dass dies mein Sprachgebrauch ist. Habe zuviel Digedags gelesen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Mir ist es egal, was du denkst. Ich bestell auch ein Zigeunerschnitzel weiterhin und gender nicht im Alltag.![]()
Für mich ist man nicht bei Trost, wenn man das Wort Indianer als rassistisch betrachtet. Ich mache nicht alles mit, was angeblich modern sein soll.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Mir ist es egal, was du denkst. Ich bestell auch ein Zigeunerschnitzel weiterhin und gender nicht im Alltag.![]()
Für mich ist man nicht bei Trost, wenn man das Wort Indianer als rassistisch betrachtet. Ich mache nicht alles mit, was angeblich modern sein soll.
AZ
karnak hat geschrieben:Ist ja auch keines dieser Begriffe verboten. Was gerne immer wieder unterstellt wird.

So sollte das in einem pluralistischen System in Ordnung gehen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Das Wort Ausländer wird als diskriminierend empfunden und wird von vielen als problematisch angesehen. Es wird oft als abwertend wahrgenommen.

Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Merz bei den Indianern
AZ
Merkst selber nicht wie abwertend rassistisch Du hier aufläufst?
Der Mann ist kein Indianer sondern Steven Crowchild und ein Tsuut’ina Isgiya und Mitglied des Tsuut’ina Nation Chief and Council.

Der Blaue Engel:
Das ist das bekannteste deutsche Umweltzeichen für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, das von der Bundesregierung vergeben wird.
Der Frankfurter Engel:
Ein Mahnmal in Frankfurt am Main, das an die Verfolgung Homosexueller erinnert.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste