Bernd hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:für Dich gilt an der Stelle das Gleiche wie für @ Bernd "bist Du so verblendet oder tust Du nur so ?" Deinen gesamten Beitrag weise ich an der Stelle offiziell als Beleidigung auf das Schärfste zurück (!)
Du stellst Das iranische Atomprogramm in Frage.
Dann frage ich Dich mal warum der Iran Kiloweise Uran bis auf 60 Prozent angereichert hat.
Für normale Reaktoren zur Energiegewinnung wird Uran mit lediglich Uran mit einen Anreicherungsgrad bis 5 Prozent benötigt.
Dann verweise ich der Stelle doch noch einmal auf meinen Beitrag von gestern 13:00 Uhr, ich zitiere:
Das mit den iranischen Atomwaffen ist genauso daneben wie die Geschichte mit den Chemiewaffen im Irak vor etwa zwanzig Jahren und auch nur ein Vorwand für militärische Aktionen anderer Mächte, die ihrerseits über derartige Waffen verfügen.
an der Stelle schliesse ich mich dann auch den in den Beiträgen von @ Danny_10000 und @ karnak gemachtem Ausführungen an. An der Stelle ganz deutlich, auch wenn der Iran Nuklearforschungen betreibt, hat kein anderes Land das Recht dieses Land militärisch anzugreifen, der Staat Israel erst Recht NICHT (!) Deswegen habe ich auf Grund der aktuellen Lage mehr Angst vor Israel und den USA als vor ihren Gegnern ... von daher sehe ich es auch nicht einmal als negativ an, das es Mächte auf der Welt gibt, der der westlichen Welt Paroli bieten.