![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[angst]
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[angst]
Da muss man sich wirklich fragen, haben wir nur Politiker am Ruder die nichts merken wollen, wie es aussieht hier zu Lande, oder sind sie innerlich froh das es diese Terroristen geschafft haben uns Deutschen es aufzuzwingen öffentliche Feste und Feiern abzusagen. Da kann man nur sagen:" Der deutsche Staat hat vor diesen zugereisten Verbrechern kapituliert". Es ist mehr als traurig und da fragt man sich wie soll es unter dieser zukünftigen Regierung weitere gehen? Alles was sie(CDU) im Wahlkampf versprochen hat, was ist davon noch übrig. Eigentlich nichts, es geht weiter so.
Warum hat man überhaupt neu gewählt ?? Man sieht ja schon an der Masse der Austritte von CDU-Leuten, sie sind mehr als enttäuscht von der CDU ...![]()
Gruß steffen52
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Ein 28-Jähriger fährt im japanischen Osaka in eine Schülergruppe. Sieben Kinder werden verletzt, der Mann festgenommen. Der Vorfall ist kein Versehen, der Fahrer will die Kinder eigentlich töten, sagt er der Polizei.

Edelknabe hat geschrieben:Mal zurück zum Anders Breivik. Gerade weil ich gestern Zeitungsartikel über seinen Vater aus 2014 in der Hand hatte. Ich suchte etwas in meiner Sammlung von Biografien und da fiel mir das mit dem Anders auf. Dieser Vater besaß ja sogar noch die Frechheit über seine Person und den Sohn ein Buch zu schreiben, nicht zu fassen so etwas? Versagt in des Sohnemannes Erziehung aber auch zu 150% und schreibt dann da drüber noch ein Buch? Muttern wohl ebenfalls, also die Frau schaffte es wohl in kurzen zwei Jahren zwischen dem Anschlag und ihrem Tod im März 2013 noch ne Autobiografie hin zu bekommen? Also das schlägt dem total verbeultem und verkorksten Erziehungsfaß aber auch voll den Boden heraus. Dazu erzählt mir meine Susanne am Frühstückstisch noch, das wohl heute Muttertag wäre????
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:ich kenne das norwegische Familienrecht nicht und finde es schon mehr wie merkwürdig das seinem Vater das Sorgerecht in 1983 verweigert wurde?
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Na gut nur Norwegen war doch nun nicht der Ostblock? Für mein Dafürhalten hätte die Mutter von diesem Anders Hilfe gebraucht (meinetwegen von Seiten der Großeltern) und gut, ich kenne deren beiden Seiten familiären Verhältnisse nicht? Wie geschrieben, zu kapitulieren nur weil ein Vierjähriger schwierig ist, das übersteigt irgend wie meine Vorstellungskraft.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Die Täter werden immer jünger.![]()
AZ

Am Freitag soll es am Hamburger Hauptbahnhof zu einem Messerangriff gekommen sein.
Eine Person soll in Hamburg um sich gestochen und mindestens acht Personen verletzt haben, wie das Hamburger Abendblatt berichtet. Laut "Bild" wurden dabei mindestens drei der Opfer schwer verletzt. Der Vorfall soll sich am Hamburger Hauptbahnhof ereignet haben.
Die Polizei bestätigte einen größeren Polizeieinsatz. Eine Frau sei festgenommen worden. Die Polizei will in Kürze weitere Informationen veröffentlichen.
Die Fallzahlen bei Messerangriffen steigen weiter. Das setze wiederum eine Spirale der Gewalt in Gang, glaubt ein Strafrechtler. Es werden Konsequenzen gefordert.
In Berlin wird einem Polizisten in den Hals gestochen, in Halle greift ein Anwohner drei Personen mit einem Messer an, in Bielefeld rennt ein Mann in eine Bar und sticht auf Menschen ein: Die Zahl der Messerangriffe steigt. Laut der Polizeilichen Kriminalstatistik gibt es in Deutschland 79 Messerangriffe – pro Tag. "Vor allem Jugendliche haben das Messer in der Hosentasche wie ihr Handy“, so der Strafrechtler Udo Vetter gegenüber "Bild".

augenzeuge hat geschrieben:Es ist zum Kotzen.![]()
[...]
Seit dem 15. Dezember 2024 gilt in allen Hamburger Bahnhöfen ein generelles Waffenverbot.

Ari@D187 hat geschrieben:Bald kann man sich nur noch mit Pfefferspray aus dem Feuerlöscher in die Städte trauen.
Ari
, bete schon mal, dass es ein " Zugereister" war, dann dürfte man sich besser fühlen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Bald kann man sich nur noch mit Pfefferspray aus dem Feuerlöscher in die Städte trauen.
Ari
In jedem Fall, bete schon mal, dass es ein " Zugereister" war, dann dürfte man sich besser fühlen.

augenzeuge hat geschrieben:Mindestens 8 Personen wurden durch eine Frau verletzt, einige davon schwer.
Man kann heute nicht mehr annehmen, dass Frauen oder Kinder kein Messer dabei haben.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mindestens 8 Personen wurden durch eine Frau verletzt, einige davon schwer.
Man kann heute nicht mehr annehmen, dass Frauen oder Kinder kein Messer dabei haben.
AZ
Aktuell ist man sich noch nicht ganz einig, ob es ein Mann oder eine Frau war. Die Polizei schreibt was von "Person".
Ari
Frau sticht im Hamburger Hauptbahnhof um sich

augenzeuge hat geschrieben:Hamburg ist bunt, da ist die Farbe der Täterin egal.
War schon mal jemand in Hamburg auf dem Bahnhof? Das ist wie ein Ameisenhaufen.![]()
AZ

. Ein Drittel der 300.000 Stadtgespenster sind in Berlin eingefallen….pentium hat geschrieben:Ob nun Migrant oder Deutscher oder jemand im psychischen Ausnahmezustand.
Wenn noch jeder regionale Messerangriff aus den örtlichen Medien gepostet würde, bräuchte man wirklich einen extra Thread.
[...]

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste