Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 1. April 2025, 16:58

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Du müsstest jetzt nur noch erklären, dass Du 100 % davon überzeugt bist, dass die Oppositionspartei AfD in der Lage wäre ihre Versprechen im Falle einer Regierungsübernahme in der Lage wäre umzusetzen.


Du kannst nur Steffen52 meinen. [angst]
AZ

Ja sicher, weil er immer so schwärmt von dem goldenen Zeitalter ,dass dann über die Bundesrepublik hereinbrechen würde, ob man will oder nicht. So ähnlich wie beim wissenschaftlichen Kommunismus der als faktische Naturgesetz einfach nicht aufzuhalten ist, völlig egal was man für Mist baut, die Wissenschaftlichkeit macht den Erfolg unvermeidlich. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 1. April 2025, 17:02

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Du müsstest jetzt nur noch erklären, dass Du 100 % davon überzeugt bist, dass die Oppositionspartei AfD in der Lage wäre ihre Versprechen im Falle einer Regierungsübernahme in der Lage wäre umzusetzen.


Du kannst nur Steffen52 meinen. [angst]
AZ

Ja sicher, weil er immer so schwärmt von dem goldenen Zeitalter ,dass dann über die Bundesrepublik hereinbrechen würde, ob man will oder nicht. So ähnlich wie beim wissenschaftlichen Kommunismus der als faktische Naturgesetz einfach nicht aufzuhalten ist, völlig egal was man für Mist baut, die Wissenschaftlichkeit macht den Erfolg unvermeidlich. [flash]


Was soll der @Steffen denn sonst schreiben? Mal davon abgesehen, ich habe mir gestern Abend die Montagsdemo in Nürnberg bei YouTube angetan....Gute Nacht Deutschland.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. April 2025, 17:02

Ja sicher, weil er immer so schwärmt von dem goldenen Zeitalter ,dass dann über die Bundesrepublik hereinbrechen würde

Ich wünschte, er kann noch erleben, was diese Truppe für Mist anrichtet. Natürlich in seinem Bezirk. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 1. April 2025, 17:10

augenzeuge hat geschrieben:
Ja sicher, weil er immer so schwärmt von dem goldenen Zeitalter ,dass dann über die Bundesrepublik hereinbrechen würde

Ich wünschte, er kann noch erleben, was diese Truppe für Mist anrichtet. Natürlich in seinem Bezirk. [angst]

AZ


Im Moment reicht mir das Chaos der zukünftigen Regierung...und was für einen Bezirk?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 1. April 2025, 17:29

karnak hat geschrieben:Du müsstest jetzt nur noch erklären, dass Du 100 % davon überzeugt bist, dass die Oppositionspartei AfD in der Lage wäre ihre Versprechen im Falle einer Regierungsübernahme in der Lage wäre umzusetzen.

Merkst Du nicht das Du Dich etwas zum Obst machst, karnak? Was will und kann den die jetzige CDU von ihren Versprechen umsetzen? Nichts oder
fast nichts. Darüber mache Dir mal darüber einen Kopf und danach kannst Du Dich gemeinsam mit den AfD-Gegnern darüber auslassen ob und wie
die AfD es machen würde. Sie ist nicht in der Regierung..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. April 2025, 08:01

[shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 4. April 2025, 08:38

steffen52 hat geschrieben: Sie ist nicht in der Regierung..... [sick]
Gruß steffen52

Das ist ja Dein Glück, unvorstellbar wie Du Dich sonst verbiegen müsstest. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 4. April 2025, 09:09

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Du müsstest jetzt nur noch erklären, dass Du 100 % davon überzeugt bist, dass die Oppositionspartei AfD in der Lage wäre ihre Versprechen im Falle einer Regierungsübernahme in der Lage wäre umzusetzen.


Du kannst nur Steffen52 meinen. [angst]
AZ

Ja sicher, weil er immer so schwärmt von dem goldenen Zeitalter ,dass dann über die Bundesrepublik hereinbrechen würde, ob man will oder nicht. So ähnlich wie beim wissenschaftlichen Kommunismus der als faktische Naturgesetz einfach nicht aufzuhalten ist, völlig egal was man für Mist baut, die Wissenschaftlichkeit macht den Erfolg unvermeidlich. [flash]


Dominierend ist eigentlich eine ganz andere Message bei den AfD Dullis.
Nämlich die Darstellung der absoluten Unfähigkeit der ‘‘ so genannten demokratischen Parteien‘‘
Probleme lösen zu können und ein unvermeidbarer Untergang der abendländischen Kultur im Fall eines Weiterregieren dieser ‘‘ so genannten demokratischen Parteien‘‘.
Das einzige ‘‘ Heilversprechen‘‘ was die AfD tatsächlich abgibt, ist eine flächendeckende Ausschaffung der Migranten und die Abschaffung liberaler Werte in der Gesellschafft.
Also die Aufhebung einer imaginären Verbotskultur mit Diesel , Schnitzel , Grill , Indianerkostüm , Ölheizung ,Flug , das wird man ja wohl noch sagen dürfen Verboten.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 4. April 2025, 09:09

augenzeuge hat geschrieben:[shocked]



Knappe Haushaltskasse. Privater Investor.

Jemand "investiert" (also gibt jetzt Geld aus, um später Renditen, = mehr Geld, zu erzielen) in eine Schule. Die Kommune kann das nicht, weil sie kein Geld hat.
Fällt dieser logische Schiefstand niemandem auf?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 4. April 2025, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:[shocked]


Als Verantwortlicher würde ich mir allerdings auch überlegen ob ich ein 10 Millionen Investment das auf ein tolerantes Umfeld gegenüber Migranten angewiesen ist in einer Stadt platziere in der über ein Drittel der Bevölkerung stramm rechts wählt.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. April 2025, 12:28

https://www.morgenpost.de/politik/artic ... union.html
Da wird es wohl für die CDU, SPD auch nach den heutigen Koalitionsgesprächen( Einigung), die sie Anscheint nun mal geschafft haben, auch nicht besser
aussehen. Was diese Truppe wieder zusammen gewürfelt haben, das wird den Wählern auf keinen Fall passen. Die SPD bekommt Ministerposten, das
ist wirklich schlimm. Sie haben es in der Ampel nicht beherrscht, geschweige bekommen sie es jetzt gebacken. Man kann nur sagen:" Prost Mahlzeit"... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Dille » 10. April 2025, 17:05

Was hat z.B. Pistorius "nicht beherrscht" ?

Dille
Dille
 
Beiträge: 537
Registriert: 4. Februar 2022, 22:36

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 10. April 2025, 17:18

steffen52 hat geschrieben:https://www.morgenpost.de/politik/article408749560/neue-umfragen.sieht-die-afd-erstmals-vor-der-union.html
Da wird es wohl für die CDU, SPD auch nach den heutigen Koalitionsgesprächen( Einigung), die sie Anscheint nun mal geschafft haben, auch nicht besser
aussehen. Was diese Truppe wieder zusammen gewürfelt haben, das wird den Wählern auf keinen Fall passen. Die SPD bekommt Ministerposten, das
ist wirklich schlimm. Sie haben es in der Ampel nicht beherrscht, geschweige bekommen sie es jetzt gebacken. Man kann nur sagen:" Prost Mahlzeit"... [shocked]
Gruß steffen52


So richtig passt das aber nicht hierher oder war die AfD an den Gesprächen beteiligt?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. April 2025, 17:23

Dille hat geschrieben:Was hat z.B. Pistorius "nicht beherrscht" ?

Dille

Da hast Du nun mal einen Politiker der SPD hervor geholt, der wirklich ein Politiker mit Wissen und Ahnung auf seinen Gebiet ist. Das ist aber auch
der einzige Politiker der SPD, den Rest kann man in die Tonne drehten..... [peinlich]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. April 2025, 17:50

kann man in die Tonne drehten.....


Drehen oder treten? [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2025, 11:36

steffen52 hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:Was hat z.B. Pistorius "nicht beherrscht" ?

Dille

Da hast Du nun mal einen Politiker der SPD hervor geholt, der wirklich ein Politiker mit Wissen und Ahnung auf seinen Gebiet ist. Das ist aber auch
der einzige Politiker der SPD, den Rest kann man in die Tonne drehten..... [peinlich]
Gruß steffen52

Der Mann ist beim Volk beliebt, aber wie sieht denn die Bilanz nach mehr als 3 Jahren im Amt des Verteidigungsministers aus? Was ist denn konkret vorzuweisen?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. April 2025, 13:08

augenzeuge hat geschrieben:
kann man in die Tonne drehten.....


Drehen oder treten? [angst]
AZ

Danke Herr Oberlehrer! Gut das Du keine Schreibfehler machst.... [zunge]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Icke46 » 11. April 2025, 13:30

Ari@D187 hat geschrieben:
(….)

Der Mann ist beim Volk beliebt, aber wie sieht denn die Bilanz nach mehr als 3 Jahren im Amt des Verteidigungsministers aus? Was ist denn konkret vorzuweisen?

Ari


Ist das ein hessischer Kalender [grins] ? Pistorius ist seit dem 19.01.2023 Verteidigungsminister, das sind nach niedersächsischem Kalender zwei Jahre und zwei Monate…..
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8493
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. April 2025, 13:43

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
kann man in die Tonne drehten.....


Drehen oder treten? [angst]
AZ

Danke Herr Oberlehrer! Gut das Du keine Schreibfehler machst.... [zunge]
Gruß steffen52


Aber Fragen darf man an den Schüler noch stellen, wenn man ihn nicht verstanden hat? [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. April 2025, 14:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
kann man in die Tonne drehten.....


Drehen oder treten?
AZ

Danke Herr Oberlehrer! Gut das Du keine Schreibfehler machst.... [zunge]
Gruß steffen52


Aber Fragen darf man an den Schüler noch stellen, wenn man ihn nicht verstanden hat?
AZ

Fragen kannst Du immer! Musst natürlich auch die Antwort abkönnen.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. April 2025, 14:15

Ich kann alle Antworten ab. Entweder drück ich den grünen oder roten Knopf. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2025, 14:21

Icke46 hat geschrieben:Ist das ein hessischer Kalender [grins] ? Pistorius ist seit dem 19.01.2023 Verteidigungsminister, das sind nach niedersächsischem Kalender zwei Jahre und zwei Monate…..

Stimmt ja, Icke. Seine ruhmreiche Vorgängerin hatte ich ganz verdrängt. [flash]
Das muss man der Frau Zugute halten. Sie ist, oder wurde, wenigstens zurückgetreten.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. April 2025, 09:40

Die AfD muss raus! [grin]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 29. April 2025, 20:51

Die AfD ist für sechs von zehn Befragten einer Studie vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte unwählbar.

Dies sagten 58,2 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Studie "Gedenkanstoß Memo". Rund 50 Prozent sagten zudem, die AfD sei ähnlich bedrohlich für die deutsche Gesellschaft wie früher die NSDAP. 57,7 Prozent hielten es für richtig, die AfD als rechtsextrem zu bezeichnen. Die Studie "Gedenkanstoß Memo" legte die Stiftung Erinnerung, Verantwortung, Zukunft vor. Anlass ist der 80. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs und des NS-Staats.

Befragt wurden im Oktober 2024 rund 3.000 Menschen. Die Stichprobe ist laut Studie repräsentativ für die Bevölkerung in Deutschland.


https://www.n-tv.de/ticker/Mehrheit-hae ... 34155.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 2. Mai 2025, 14:55

AfD gesichert rechtsextrem, Berichterstattung auf n-tv - ein Überblick -
Partei-Vize: "Völliger Blödsinn" Verfassungsschutz stuft AfD als gesichert rechtsextremistisch ein - 02.05.2025, 10:03 Uhr https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-stuft-AfD-als-gesichert-rechtsextremistisch-ein-article25740951.html,
Der Tag AfD gesichert rechtsextrem - folgt das Verbot der Partei ? - 02.05.2025, 11:21 Uhr https://www.n-tv.de/der_tag/AfD-gesichert-rechtsextrem-folgt-das-Verbot-der-Partei-article25741168.html,
"Gesichert rechtsextremistisch" Welche Folgen hat die neue Einstufung für die AfD ? - 02.05.2025, 12:22 Uhr https://www.n-tv.de/politik/Welche-Folgen-hat-die-neue-Einstufung-fuer-die-AfD-article25741238.html,
BfV: Partei rechtsextremistisch AfD will sich gegen Einstufung "juristisch zur Wehr setzen" - 02.05.2025, 12:42 Uhr https://www.n-tv.de/politik/Gesichert-rechtsextremistisch-AfD-will-sich-gegen-Einstufung-durch-Verfassungsschutz-juristisch-zur-Wehr-setzen-article25741557.html,
Söder will an Kurs festhalten Druck für AfD-Verbotsverfahren wächst - doch Scholz warnt vor "Schnellschuss" - 02.05.2025, 13:24 Uhr https://www.n-tv.de/politik/Druck-fuer-AfD-Verbotsverfahren-waechst-doch-Scholz-warnt-vor-Schnellschuss-article25741307.html,
"BfV-Urteil zu Rechtsextremismus" So wird die AfD ganz bestimmt nicht kleiner - ein Kommentar von Martin Debes - 02.05.2025, 13:50 Uhr https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/So-wird-die-AfD-ganz-bestimmt-nicht-kleiner-article25741672.html und
"Der Tag Zentralrat der Juden: AfD-Einstufung wichtig für alle, "die noch naiv auf diese Partei blicken" - 02.05.2025, 15:15 Uhr https://www.n-tv.de/der_tag/Zentralrat-der-Juden-AfD-Einstufung-wichtig-fuer-alle-die-noch-naiv-auf-diese-Partei-blicken-article25741948.html.

meine Einschätzung - es wird Alles unternommen um die AfD salonfähig und zur stärksten Kraft zu machen ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 5201
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 2. Mai 2025, 15:20

Gerd Böhmer hat geschrieben:AfD gesichert rechtsextrem, .....].

meine Einschätzung - es wird Alles unternommen um die AfD salonfähig und zur stärksten Kraft zu machen ...

..warten wir mal ab. Kann sein, dass die Truppe im Osten noch ein oder 2 %- Punkte zulegt und wenn die neue Regierung versagt, könnte es auch mehr sein. Im Westen glaube ich das so nicht.,
Der Zentralrat der Juden hat ein gutes Gespür dafür was passiert wenn Höckes Truppe an die Macht käme.

Allerdings: Ich bin kein Freund von Geheimdiensten und schon gar nicht von dem im Inland. Sie handeln im Regierungsauftrag und….
Merkwürdig auch, wieso nur Auserwählte das interne Gutachten lesen dürfen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 3497
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2025, 15:29

Unser Steffen52 hat darauf sicher eine alte Antwort. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 2. Mai 2025, 15:42

augenzeuge hat geschrieben:Unser Steffen52 hat darauf sicher eine alte Antwort. [grins]
AZ

Eine gute Antwort ist im Beitrag von @ edelknabe vom 29. April 2025, 13:42 Uhr im Thema "endlich Pensionär" enthalten, sinngemaäss "es gibt in Westeuropa, nicht nur in Deutschland, Kräfte die es gerne noch einmal mit dem Nationalsozialismus versuchen würden". Da kann ich die Argumentation von @ Danny_1000 in seinem Beitrag vom 02. Mai 2025, 16:20 Uhr nachvollziehen, dafür haben einige Menschen ein sehr gutes Gespür.
In diesem Sinne,
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 5201
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 2. Mai 2025, 17:00

augenzeuge hat geschrieben:Unser Steffen52 hat darauf sicher eine alte Antwort. [grins]
AZ


Der hat sicher Bedenken, wieder gesperrt zu werden...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2025, 18:22

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Unser Steffen52 hat darauf sicher eine alte Antwort. [grins]
AZ


Der hat sicher Bedenken, wieder gesperrt zu werden...


Ja, das schmerzt sicher ungemein. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste