augenzeuge hat geschrieben:
Du liegst sowas von falsch, und du siehst es nicht. Ich bin überhaupt kein AfD Hasser, ich beurteile sie nur nach ihrer bisherigen Arbeit, ihrem bisherigem Verhalten.
Ich stelle ich auch gar nicht direkt anderen gegenüber.
Es ist einfach nur ein Fakt, dass das Programm der AfD für die Bewältigung der massiven Aufgaben in Deutschland vorn und hinten nicht reicht. Das du das nicht erkennst, zeigt, wir blind du bist.
AZ
Komisch, bei der AfD willst Du es merken das sie nicht in der Lage wären die Aufgaben für unser Land in den Griff zubekommen. Bei den zukünftigen
Regierungsparteien merkst Du es nicht, was sie mit uns Bewohnern machen. Das sie uns mit aller Gewalt das Geld aus der Tasche ziehen, den Zustrom
von Asylanten nicht stoppen wollen, fast überall die Steuern erhöhen, unser Land in einen Krieg mit reinziehen und was der absolute Betrug an den Wählern ist, vor der Wahl Versprechen
abgeben nur um die Wahl zu gewinnen, danach aber genau das Gegenteil tun. Also da kann man nur annehmen das Du etwas sehr einseitig siehst.
Was uns diese neue Regierungstruppe auferlegt, das gibt Deutschland demnächst den Rest. Aber ich will Dir Deinen Glauben nicht absprechen,
staune nur wie naiv Du bist. Mit aller Kraft gegen die AfD, aber mit voller Inbrunst für diese Lügenpartei einstehen......
Gruß steffen52