karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Putin hat diesen Krieg begonnen, er kann ihm noch heute beenden, dann wäre Ruhe in dieser Gegend. Ist es nicht legitim, dass der Westen der Ukraine unter die Arme greift?
Komm Du mir mal nicht mit diesem Geplapper der Politiker und ihrem Totschlagargumenten. Natürlich könnten die Russen das, machen sie aber nicht. Und genau darauf setzen diese ganz speziellen Kandidaten im Westen von Rheinmetall und Co. und setzen ihre Trommler Strack- Zimmermann, Masalla ,Major und wie dieses ganze Volk heißt auf das Volk an um bei dem an der Heimatfront entsprechende Wirkung zu erzielen. Das brauchen sie nämlich solange das Ganze hier unter Demokratie abläuft. Was man dem Volk eigentlich verklickern will, nur noch auf die passende Gelegenheit und Grund wartet um den Mut dafür aufzubringen, die" Nachvorneverteidigung" soll es sein, so bescheuert scheint man tatsächlich zu denken. Erschreckend genug, wenn man sich von diesen Leuten nicht völlig Brei in die Birne reden lassen will muß man mittlerweile tatsächlich auf so einen Irren wie dem Trump setzen.
Na so ein Text verdient es mehrmals gelesen zu werden , spätestens beim zweiten Lesen springt einem der Versuch der Umkehr von Ursache und Wirkung wie ein nackter Hintern ins Gesicht.
Die logische Konsequenz wäre zweifelsfrei die einseitige Errichtung weiträumig gestalteter militärfreier Zonen an sämtlichen NATO Außengrenzen zu Russland, so eine Art roter Teppich und parallel dazu das Herunterfahren der Rüstungsausgaben der NATO bzw. der BRD.
Nur so scheint dem Verfasser Besänftigung des von Gott mit dem Siegel der Unbesiegbarkeit ausgestatteten russischen Volkes und Frieden möglich zu sein.