karnak hat geschrieben:Vernünftig wäre es schon. Wir geben was zu und ersparen uns die Kohle für die Panzer und Panzerfäuste mit denen wir uns an der Oder verteidigen wollen.
Kiellegung in Wolgast "Modernstes Flottendienstboot der Welt" soll Putin abschrecken
Auch der Inspekteur der Marine, Jan Christian Kaack ... Eigentlich müsse der Letzte verstanden habe, dass der Gegner vor der Tür stehe und Ernst mache.
Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Passend dazu, die Bundesmarine wird aufgerüstet
[...]
Ari@D187 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Passend dazu, die Bundesmarine wird aufgerüstet
[...]
Wie jetzt, die Bundesmarine hat Pistorius zwischenzeitlich wieder gegründet?![]()
Der Mann macht wirklich Dampf.
Ari
Nuklearer Schutzschirm
Scholz reagiert zurückhaltend auf Macrons Vorstoß
Edelknabe hat geschrieben:Also wer sich hier "vorbereitet" ist wahrscheinlich der dumme Deitsche oder nee besser diese EU. Sie reden den Krieg herbei, etwas anderes ist das nicht, dieser Eifer.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:[grin] hast Dich schon fest auf den großen Krieg vorbereiten lassen. Bei diesen Figuren auf dem Foto war es unüberhörbar, man lechst danach,dass es bald losgeht.Blos gut, das es den Putin gibt. Der Breuer, war das nicht der Dussel für den Kampf gegen Corona.
Danny_1000 hat geschrieben:Ich mache mir eher Sorgen um die „Selbstverständlichkeit“ der Argumentation, wir müssten uns auf einen Krieg vorbereiten, weil die Russen den in einigen Jahren gegen uns vom Zaun brechen würden. Beleg dafür gibt es keine sondern nur Meinungen sogenannter Experten, die oft schon mit ihren Prognosen im Ukraine- Konflik völlig daneben lagen. Talk- Shows, in denen genau dieser Schwätzer wieder zu Wort kommen, gibt es dagegen zu Hauf !
Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Ich mache mir eher Sorgen um die „Selbstverständlichkeit“ der Argumentation, wir müssten uns auf einen Krieg vorbereiten, weil die Russen den in einigen Jahren gegen uns vom Zaun brechen würden. Beleg dafür gibt es keine sondern nur Meinungen sogenannter Experten, die oft schon mit ihren Prognosen im Ukraine- Konflik völlig daneben lagen. Talk- Shows, in denen genau dieser Schwätzer wieder zu Wort kommen, gibt es dagegen zu Hauf !
Wenn tatsächlich an dem sein sollte müssen sich zweifels ohne rund 58 Millionen Menschen in Nord und Osteuropa in einer gigantischen Massenspychose befinden.
Gut , daß es in Deutschland noch kühle Köpfe gibt. Grins........und Grüssle an Sahra.
steffen52 hat geschrieben:Oha, der User mit unwahrscheinlicher Erfahrung, was den Krieg betrifft, haut wieder mal was raus!! Du laberst auch nur das nach was Dir die sogennanten
Experten ins Ohr flüstern. Das sie nur versuchen der Menschheit Angst zu machen, um ihre Ziele durchzusetzen, das begreifst Du einfach nicht.
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Oha, der User mit unwahrscheinlicher Erfahrung, was den Krieg betrifft, haut wieder mal was raus!! Du laberst auch nur das nach was Dir die sogennanten
Experten ins Ohr flüstern. Das sie nur versuchen der Menschheit Angst zu machen, um ihre Ziele durchzusetzen, das begreifst Du einfach nicht.
Bist ein großer Schwätzer vor dem Herrn !! (Und nun laß dir weiter von Alice ins Ohr flüstern)
Dille
Bernd hat geschrieben:Finnland is ready for war
augenzeuge hat geschrieben:
So dämlich kann keiner sein.
AZ
No one in Finland is worried, nor scared. We are simply prepared.
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Finnland is ready for war
So dämlich kann keiner sein.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Finnland is ready for war
AZ
Das hat nichts mit dämlich zu tun...Erfahrung.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Finnland is ready for war
AZ
Das hat nichts mit dämlich zu tun...Erfahrung.
Eben, und wenn ich diese jungen Spinner im Video sehe, da habe ich aber einiges mehr an Erfahrung.
Wie dämlich kann ein Land sein, so klein wie Finnland, dass es behaupten kann, ready for war (bereit für den krieg gegen Russland)?
Denen muss ne Menge Mist erzählt worden sein. Manchmal hab ich das Gefühl, die Verrückten werden immer mehr.
AZ
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste