Danny_1000 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:....Hier mal ein immer noch aktueller Check der häufig angeführten Thesen zu der kleinen Spezialoperation.
Ari
Wenn der Mann im Professorenkittel schon in der Einleitung seiner Thesen erwähnt, dass seine akademischen Netzwerke, die er mit Russland viele Jahre pflegte Zitat:“…leider zusammengebrochen sind..“ ist das aber nur die halbe Wahrheit. Was also dann mit seinen Thesen ?
Richtig ist vielmehr, dass Deutschland und viele seiner Institutionen die Kontakte zu russischen, nicht nur zu den offiziellen Stellen mit Kriegsbeginn abgebrochen haben. Die absurden Züge gipfelten u.a. darin, dass eine große Handelskette das „Moskauer Eis“ in Kiewer Eis umbenannte.
Na ja schon etwas eigenartige Logik.
Als Meck Pom noch fest in Gazprom Händen lag und Schwesig die unangefochtene Statthalterin des Konzerns freute man sich über das großzügig mannigfaltige
Sponsoring des Konzerns von Russlandtagen bis Klassikfestivals mit Sektchen , Häppchen , Grüße vom russischen Botschafter und alles was Rang und Namen hatte in der deutschen Russlandconnection in der BRD.
Ein wunderbares Ausleben der deutsch russischen Freundschaft.
So dann fuhr man die Gasspeicher leer , überfiel die Ukraine und zeitgleich ward niemand mehr gesehen von den russischen Kontaktpflegern und Schwesig geriet in kurzzeitig Erklärungsnot ob ihrer dubiosen Stiftung und deren noch dubioseren Auftrgnehmern usbekischer Mafiaclans.










Das mit verschiedenen Zeitzonen ist Dir aber bekannt? 16.00 hier ist es in Washington so um 11.00 Uhr. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
