karnak hat geschrieben:Was heißt denn freiwillig, es muss bindende Vereinbarungen dazu geben. Und wer die nicht mittragen will muss halt austreten. Das ist nicht anders wie in jedem Karnickelzüchterverein. Die Ungarn beispielsweise hätte ich lange rausgeschmissen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ich träume überhaupt nicht, ich sage nur was notwendig wäre. Ansonsten stören mich diese ganzen Asylanten nicht die Bohne.
Die Zuwanderung muss erstmal reduziert werden um Luft zu bekommen die ,über die Maßen gutwilligen Zuwanderer die schon da sind zu integrieren. Die in Massen zu Remigrieren ist eine völlige Illusion, außer man etabliert irgendeine abendländische Diktatur ohne rechtsstaatliche Prinzipien. Und das ist nur über europäische Grenzen und nicht über nationale möglich..Das wir Massen an Menschen brauchen werden noch gar nicht angedacht. Und die werden nicht aus Dänemark und Österreich zu holen sein. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Das wir Massen an Menschen brauchen werden noch gar nicht angedacht. Und die werden nicht aus Dänemark und Österreich zu holen sein.
bevor man am Sonntag sein Kreuz macht:

augenzeuge hat geschrieben:bevor man am Sonntag sein Kreuz macht:
Ist schon längst passiert. Wer stellt sich denn heute noch an, um seine Stimme abzugeben?![]()
AZ

Ich gehe mal von einem Maulheld aus. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zwischen der Botschaft der USA und dem Holocaust-Mahnmal im Berliner Stadtbezirk Mitte wurde eine Person durch Messerstiche schwer verletzt.
Polizei und Retter sind mit zahlreichen Einsatzwagen vor Ort. Mehrere Personen sollen wegen Schocks behandelt worden sein.
Der oder die Täter sind flüchtig.

pentium hat geschrieben:Was genau macht ein 18jähriger Tschetschne in Deutschland? Und das mit eigener Wohnung? Auf welcher Grundlage halten sich solche Menschen im Land auf?

Ari@D187 hat geschrieben:Hui, der Angriff von gestern Abend geht ja durch alle Medien. Man könnte meinen, dass sowas gar nicht mehrmals täglich passiert. Ist wohl nur so von Interesse, da es am Holocaust Denkmal stattfand.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Hui, der Angriff von gestern Abend geht ja durch alle Medien. Man könnte meinen, dass sowas gar nicht mehrmals täglich passiert. Ist wohl nur so von Interesse, da es am Holocaust Denkmal stattfand.
Ari
Es war - dreimal darf man raten - ein abgelehnter Asylbewerber aus Syrien.![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Hui, der Angriff von gestern Abend geht ja durch alle Medien. Man könnte meinen, dass sowas gar nicht mehrmals täglich passiert. Ist wohl nur so von Interesse, da es am Holocaust Denkmal stattfand.
Ari
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Mann Ari, dann würde ja mit dir der Falsche umgebracht. Nicht auszudenken. Siehst du denn eigentlich wie ein Jude aus, so große Nase und keine Ahnung was noch?
Rainer Maria
. Man könnte meinen, du hast altdeutsche Rassenkunde studiert
.
…..steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Hui, der Angriff von gestern Abend geht ja durch alle Medien. Man könnte meinen, dass sowas gar nicht mehrmals täglich passiert. Ist wohl nur so von Interesse, da es am Holocaust Denkmal stattfand.
Ari
Sparta
Könnte wieder Punkte für eine gewisse Partei bringen.....![]()
Gruß steffen52

Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Mann Ari, dann würde ja mit dir der Falsche umgebracht. Nicht auszudenken. Siehst du denn eigentlich wie ein Jude aus, so große Nase und keine Ahnung was noch?
Rainer Maria
Also, deine Fragen sind ja mehr als wunderlich .

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Hui, der Angriff von gestern Abend geht ja durch alle Medien. Man könnte meinen, dass sowas gar nicht mehrmals täglich passiert. Ist wohl nur so von Interesse, da es am Holocaust Denkmal stattfand.
Ari
Sparta
Könnte wieder Punkte für eine gewisse Partei bringen.....![]()
Gruß steffen52
Klappt aber nicht. Wenn man alle Anschläge rechnet, müssten sie bei 30%+ stehen.
Ist wie bei den Grünen, mehr als Stammwähler werdens kaum. In keiner Richtung.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Das tun wir! Und ich bringe das leere Portemonnaie mit. Du weißt ja, wegen der "am Ende wird abgerechnet" wirst du einiges bezahlen müssen.![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Wieso icke zeigt das Mädel, diese Fechterin eigentlich auf dem Foto ihr Profil? Und nee, mit soooo großer Nase ist da nix. Und trotzdem ist Mädel Jüdin?
Rainer Maria
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste