Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 15. Februar 2025, 10:11

Nach dem Text und der ermittelnden Staatsanwaltschaft scheinbar schon. Und ich stelle damit die wahren und voll umfänglichen Zusammhänge hier öffentlich dagegen, fernab von einer ,zumindest merkwürdigen, Fundamentaloppositon. [hallo] [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 15. Februar 2025, 10:17

karnak hat geschrieben:Nach dem Text und der ermittelnden Staatsanwaltschaft scheinbar schon. Und ich stelle damit die wahren und voll umfänglichen Zusammhänge hier öffentlich dagegen, fernab von einer ,zumindest merkwürdigen, Fundamentaloppositon. [hallo] [flash]

Welche Zusammenhänge? Der Typ kam als unbegleiteter Flüchtling über Italien nach Deutschland. Das was du da ausgegraben hast, hat damit überhaupt nichts zu tun.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2025, 10:18

https://www.businessinsider.de/politik/ ... eprogramm/

Leider hinter der Bezahlschranke, aber die Aussage reicht ja schon und es wäre auch verwunderlich, wenn es anders wäre.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 15. Februar 2025, 10:27

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Wie würdest Du denn belegen wollen, dass die Baerbock Straftäter einfliegen lässt? [flash]

In welcher Blase lebst du eigentlich?

https://www.cicero.de/innenpolitik/einr ... itarbeiter

Sparta

Also ich habe mich mit meinen "Schnipseln" zu den Zusammenhängen auf diese Schnipsel und die Behauptungen dazu bezogen. [grin] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2025, 10:45

karnak hat geschrieben:Also ich habe mich mit meinen "Schnipseln" zu den Zusammenhängen auf diese Schnipsel und die Behauptungen dazu bezogen. [grin] [hallo]

Vergiss es. [grins]

Wurde der Täter eigentlich schon für geistig verwirrt erklärt?

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 15. Februar 2025, 11:09

Nun, er wollte alle ins Paradies schicken. Ansonsten noch ein paar posttraumatische Störungen und Halluzinationen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 15. Februar 2025, 12:10

Wurde der Täter eigentlich schon für geistig verwirrt erklärt?

Sparta

Bis jetzt scheinbar nicht, bis jetzt scheint der Fall anders zu liegen wie bei den beiden vorher. Die werden wohl eher ein Fall für die Klapse sein. Was übrigens eine Abschiebung leichter machen sollte wenn sie für unzurechnungsfähig erklärt werden und damit nicht strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen sind.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 15. Februar 2025, 15:00

Von was denn hat junges Kerlchen eine PTBS? Aus der Kindheit etwa? Oder auf der Flucht eingefangen? Vom Job als Ladendetektiv? Nu hört aber auf mit solchem Mist, denn das wird ja immer kurioser.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 15. Februar 2025, 16:57

Da er sehr wahrscheinlich nicht mit First Class nach Europa geflogen ist gebe es schon ein paar Möglichkeiten denke ich mal [grin] . Oder vermutest Du er ist in einer wohlbehüteten Kindheit großgeworden? Was nun diese Radikalisierungen hierzulande angeht, wie wird man denn zum Reichsbürger mit irrwitzigen Weltvorstellungen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2025, 18:27

Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft. [peinlich]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 15. Februar 2025, 18:28

Nach dem Anschlag in München sind eine Zweijährige und ihre Mutter gestorben. Das teilte das bayerische Landeskriminalamt mit. Beide seien ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ganz schlimm. Das kann man als Angehöriger nicht verarbeiten. [frown]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 15. Februar 2025, 18:31

Spartacus hat geschrieben:Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft. [peinlich]

Sparta

Das dürfte hier einige kaum interessieren. Die arbeiten sich lieber an den Reaktionen ab, da solche Anschläge nicht in ihr Konzept von Friede, Freude, Eierkuchen und Nazijagd passt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2025, 18:35

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Traurige Nachricht. Das zweijährige Mädchen und sein Mutter ( 37) haben es nicht geschafft. [peinlich]

Sparta

Das dürfte hier einige kaum interessieren. Die arbeiten sich lieber an den Reaktionen ab, da solche Anschläge nicht in ihr Konzept von Friede, Freude, Eierkuchen und Nazijagd passt.

Ari

Ich warte förmlich darauf, dass mal so ein Irrer in eine Demo gegen Rechts brettert. Wahrscheinlich werden die kirren Überlebenden dann vor Ort einfach weiter demonstrieren. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 15. Februar 2025, 18:47

Ari@D187 hat geschrieben:

Sparta

Ari

Ich warte förmlich darauf, dass mal so ein Irrer in eine Demo gegen Rechts brettert. Wahrscheinlich werden die kirren Überlebenden dann vor Ort einfach weiter demonstrieren. [shocked]

Sparta

Die demonstrieren dann sofort weiter gegen die Instrumentalisierung des "Einzelfalls".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 15. Februar 2025, 19:36

Brutale Attacke in Österreich
Mann aus Syrien sticht auf Passanten ein - 14-Jähriger stirbt

In der österreichischen Stadt Villach hat ein Mann aus Syrien auf mehrere Passanten eingestochen und einen davon getötet. Das gab die Polizei bekannt.

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 23 Jahre alten Mann, der eine Aufenthaltsberechtigung für Österreich besitzt. Er wurde kurz nach der Tat festgenommen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2025, 07:57

Währendessen bei der Bundesregierung mal wieder Kurzschlußreaktionen:

Unterdessen stoppte die Bundesregierung die Einreise von Hunderten afghanischen Staatsbürgern nach Deutschland. Wie die Zeitung „Welt am Sonntag“ berichtete, wurden zwei für diese und nächste Woche gebuchte Charterflüge storniert. An Bord sollten Personen sein, die über verschiedene deutsche Aufnahmeprogramme Visa für Deutschland erhielten.

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 16. Februar 2025, 09:39

Ari@D187 hat geschrieben:Währendessen bei der Bundesregierung mal wieder Kurzschlußreaktionen:

Unterdessen stoppte die Bundesregierung die Einreise von Hunderten afghanischen Staatsbürgern nach Deutschland. Wie die Zeitung „Welt am Sonntag“ berichtete, wurden zwei für diese und nächste Woche gebuchte Charterflüge storniert. An Bord sollten Personen sein, die über verschiedene deutsche Aufnahmeprogramme Visa für Deutschland erhielten.

-> Link

Ari

Das kann nicht stimmen, denn laut Karnak werden die ja gar nicht eingeflogen. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 10:41

Das habe ich nicht behauptet. Nach meinem Wissen betrifft das Programm maximal 1000 pro Monat und dabei ausschließlich Frauen und Kinder bzw. Familienangehörige von hier über Jahre lebende ehemalige, mittlerweile gut integrierte ,Ortskräfte. Bei Anderen soll das Programm gar nicht greifen. Ob man in Wirklichkeit vordergründig Straftäter und Psychopathen einreisen lässt wirst Du besser wissen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 16. Februar 2025, 11:18

karnak hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet. Nach meinem Wissen betrifft das Programm maximal 1000 pro Monat und dabei ausschließlich Frauen und Kinder bzw. Familienangehörige von hier über Jahre lebende ehemalige, mittlerweile gut integrierte ,Ortskräfte. Bei Anderen soll das Programm gar nicht greifen. Ob man in Wirklichkeit vordergründig Straftäter und Psychopathen einreisen lässt wirst Du besser wissen. [flash]

Es gibt verschiedene Aufnahmeprogramme und da werden nicht nur Frauen und Kinder eingeflogen. Einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens fragen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 11:36

Wenn es die gibt ist es für mich allerdings schwer vorstellbar, dass es mittlerweile immer noch eins gibt wo völlig ungeprüft irgendwelche Afghanen oder andere Landsmänner ins Land geholt werden. Aber ich werde mich dafür interessieren. [hallo]
Ansonsten halte ich dieses Gewurbel, speziell von Politikern, für unsäglich umherzupoltern Afghanen per se auf keinen Fall. Mit diesem blöden Unterton, dass Volk an sich ist gefährlich wie Klapperschlangen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 16. Februar 2025, 11:44

karnak hat geschrieben:Wenn es die gibt ist es für mich allerdings schwer vorstellbar, dass es mittlerweile immer noch eins gibt wo völlig ungeprüft irgendwelche Afghanen oder andere Landsmänner ins Land geholt werden. Aber ich werde mich dafür interessieren. [hallo]
Ansonsten halte ich dieses Gewurbel, speziell von Politikern, für unsäglich umherzupoltern Afghanen per se auf keinen Fall. Mit diesem blöden Unterton, dass Volk an sich ist gefährlich wie Klapperschlangen.

Wie schon geschrieben, das ist für die Tat im München völlig unwichtig.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 12:22

So ist das, und genau deswegen missfällt mir ein gewisser Tonfall zum Thema in Politik und Medienlandschaft nicht. Dass ist nämlich ein ähnliches Niveau wie das mit den Migranten in den USA die den Leuten die Hunde und Katzen wegessen sollen. Mit den Juden im 3. Reich und ihrer angeblich Rolle in Deutschland und der Welt möchte ich gar nicht erst eingehen. Bevor Du Dich darüber wieder aufregst.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 12:40

pentium hat geschrieben:
Es gibt verschiedene Aufnahmeprogramme und da werden nicht nur Frauen und Kinder eingeflogen. Einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens fragen...

Das ist das was ich zu Aufnahmeprogrammen finde und die kann ich nicht als unhaltbar definieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 17. Februar 2025, 09:16

dazu passt das

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 26083.html
Geheime Russen-Einheit terrorisiert Westen - Angriffe auf „schwaches Nato-Glied“ Deutschland

Dem Bericht zufolge soll vor allem Deutschland ein Ziel der Angriffe sein. Die Bundesrepublik gelte sowohl den russischen wie auch westlichen Geheimdiensten als „schwaches Glied“ in der Nato. Die Gründe demnach: die Abhängigkeit von billiger Energie aus Russland, Angst vor nuklearer Eskalation und die Sympathien für Russland unter vielen Parteien und Wählern.

Afghanische Flüchtlinge sollen für russischen Militärgeheimdienst gearbeitet haben
https://archive.is/YnGf4
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2025, 09:26

karnak hat geschrieben:Da er sehr wahrscheinlich nicht mit First Class nach Europa geflogen ist gebe es schon ein paar Möglichkeiten denke ich mal [grin]

Übrigens schlug er zuerst in Italien auf und hätte da Asyl beantragen müssen. Würde das System funktionieren, so wäre er gar nicht da gewesen. Schon deshalb muss man die Grenzen richtig dicht machen. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 17. Februar 2025, 10:11

Stimmt, deswegen müssen die Grenzen, wenn schon dicht , an den Außengrenzen dicht sein und dann kann man sich als Deutschland nicht pausenlos darauf berufen, dass man schließlich mit der Asylfrage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Dann muss zusätzlich zu den dichten Grenzen ein faires Verteilsystem geschaffen werden in dem Deutschland und jedes andere Mitglied seinen Teil übernimmt. Zumindest wenn es dieses Europa weitergeben soll. Nötiger denn je bei den schwachköpfigen Amis.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 17. Februar 2025, 10:17

karnak hat geschrieben:Stimmt, deswegen müssen die Grenzen, wenn schon dicht , an den Außengrenzen dicht sein und dann kann man sich als Deutschland nicht pausenlos darauf berufen, dass man schließlich mit der Asylfrage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Dann muss zusätzlich zu den dichten Grenzen ein faires Verteilsystem geschaffen werden in dem Deutschland und jedes andere Mitglied seinen Teil übernimmt. Zumindest wenn es dieses Europa weitergeben soll. Nötiger denn je bei den schwachköpfigen Amis.

Das wird nie funktionieren und keine Taten wie die in München verhindern.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 17. Februar 2025, 10:27

Muss aber funktionieren, und die deutschen Grenzen dicht hätte auch München nicht verhindert, es würde lediglich das Ende eines vereinten Europas
einläuten. Um sowas abschließend und entgültig zu verhindern gibt es überhaupt keine Lösung, dass wird und kann immer wieder passieren. Ob nun aus islamistischen oder anderen Gründen sollte für die Betroffenen völig egal sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2025, 10:35

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Stimmt, deswegen müssen die Grenzen, wenn schon dicht , an den Außengrenzen dicht sein und dann kann man sich als Deutschland nicht pausenlos darauf berufen, dass man schließlich mit der Asylfrage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Dann muss zusätzlich zu den dichten Grenzen ein faires Verteilsystem geschaffen werden in dem Deutschland und jedes andere Mitglied seinen Teil übernimmt. Zumindest wenn es dieses Europa weitergeben soll. Nötiger denn je bei den schwachköpfigen Amis.

Das wird nie funktionieren und keine Taten wie die in München verhindern.

Genau. Und das Gelaber hören wir seit Jahren. Geändert hat sich nix. Schlägt ein Flüchtling irgendwo auf, dann bekommt er Schild gezeigt " Hier gehts nach Deitschlande" und ne Fahrkarte in die Hand gedrückt.
So und nicht anders läuft das.

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 17. Februar 2025, 10:55

karnak hat geschrieben:Muss aber funktionieren, und die deutschen Grenzen dicht hätte auch München nicht verhindert, es würde lediglich das Ende eines vereinten Europas
einläuten. Um sowas abschließend und entgültig zu verhindern gibt es überhaupt keine Lösung, dass wird und kann immer wieder passieren. Ob nun aus islamistischen oder anderen Gründen sollte für die Betroffenen völig egal sein.

Meinst du ernsthaft, irgend einer unser Nachbarn, ist bereit die völlig aus dem Ruder gelaufene deutsche Asylpolitik zu unterstützen, uns freiwillig Asylanten, Flüchtlinge oder Migranten abzunehmen?
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge