Die kanadische „Endlösung“

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Die kanadische „Endlösung“

Neuer Beitragvon Icke46 » 1. Februar 2025, 10:23

In Folge der verkündeten Zölle des amerikanischen Trumpeltiers, unter anderem auch gegen Kanada, habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen, was ich bisher noch nicht wußte:

IMG_0761.png

Nun war der Herr Trudeau als Speerspitze des Liberalismus auf dem amerikanischen Kontinent bekannt, dass er Kanada auch zur weltweiten Führungsmacht in der Euthanasie gemacht hat (während seiner Amtszeit wurden ca. 60.000 Menschen „entsorgt“) war mir neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Bilder: 0

Re: Die kanadische „Endlösung“

Neuer Beitragvon Edelknabe » 2. Februar 2025, 18:51

Der Mann möchte ja nur sterben weil Er Angst vor Obdachlosigkeit hat. Und Staat bietet Ihm somit durch Gesetzgebung die Möglichkeit dazu. Also wegen seiner Behinderung nicht...korrekt? Wo liegt also das Problem?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik