Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 14:27

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wunderbar! Genau diese Antwort gibt ein AfD Wähler. [grin]

AZ

Deine vorhergehende Antwort kann nur von einen AfD-Hasser kommen, der es immer noch nicht begriffen hat was die jetzigen sogenannten
demokratischen Parteien aus diesen Land gemacht haben und sollten sie wieder die Wahl gewinnen, wird es auf keinen Fall besser werden!!!
Dann denke mal darüber nach warum die deutschen Firmenbosse die Schnauze von dieser jetzigen Politik voll haben und am 29. Januar auf
die Straße gehen.... [denken]
Gruß steffen52

Wie eingenommen muss man von sich sein, um bei der Demo von Unternehmern eine pauschale Kritik an allen demokratischen Parteien, und vielleicht noch eine AfD Unterstützung erkennen zu wollen. [flash]

Akzeptiere endlich, dass die AfD jetzt nicht an die Macht kommen kann.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 14:31

pentium hat geschrieben:
Von mir hat man, wie schon gesagt, noch nie an der Rezeption den Ausweis verlangt. Davon abgesehen:
.

Heißt also Deine Hotels könnten keinerlei Auskunft geben wer sich dort im Augenblick in den Zimmer aufhält? Wenn die Ehefrau oder der Arbeitgeber anruft um ihren Mann oder Arbeitnehmer auf Dienstreise zu sprechen müsste die Rezeption sagen, wir haben keine Ahnung wer unsere Zimmer bewohnt?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 14:34

karnak hat geschrieben:wir haben keine Ahnung wer unsere Zimmer bewohnt?

AZ [flash]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 14:43

augenzeuge hat geschrieben:
Weidel lässt buchen.

AZ

Natürlich kann mein Nachbar der Müller heißt für mich ein Hotelzimmer buchen. Der muss aber angeben, dass eine Person mit Namen Weidel anreisen wird. Wie soll das denn sonst funktionieren wenn eine Person zum Einchecken auftaucht die nicht Weidel heißt. Nun könnte man natürlich auch mit dem Namen Müller buchen und der Frau Weidel den Ausweis von Frau Müller mitgeben. Aber ich weiß auch nicht so richtig. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 14:48

Wo kommen wir denn hin, wenn wir alle in Hotels fahren, und kein Hotel weiß, wer da eigentlich wohnt. [flash] Kann gar nicht gehen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 18. Januar 2025, 14:59

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Von mir hat man, wie schon gesagt, noch nie an der Rezeption den Ausweis verlangt. Davon abgesehen:
.

Heißt also Deine Hotels könnten keinerlei Auskunft geben wer sich dort im Augenblick in den Zimmer aufhält? Wenn die Ehefrau oder der Arbeitgeber anruft um ihren Mann oder Arbeitnehmer auf Dienstreise zu sprechen müsste die Rezeption sagen, wir haben keine Ahnung wer unsere Zimmer bewohnt?

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber hast du schon mal was von Datenschutz gehört? Ansonsten ist deine Frage an den Haaren herbei gezogen. Es gibt Handys...Außerdem wird man beim Einchecken seinen Namen sagen....Beispiel: Die Kanzlei Meyer Motzen und Kollegen hat ein Zimmer gebucht....Ich bin Dr. Meyer Motzen" Oder so ähnlich.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 15:06

Na gut, ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass dem Typ an der Rezeption gereicht hat,dass ich sage ich heiße Müller und dann hat er mir den Schlüssel gegeben wenn der Name in seinem PC steht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 18. Januar 2025, 15:12

karnak hat geschrieben:Na gut, ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass dem Typ an der Rezeption gereicht hat,dass ich sage ich heiße Müller und dann hat er mir den Schlüssel gegeben wenn der Name in seinem PC steht.

Sicher kann man das so machen, den Ausweis zeigen lassen. Normal gehe ich ja an der Rezeption davon aus, wenn du sagst: "Meyer mein Name. Ich habe ein Zimmer gebucht." Das du auch Herr Meyer bist. Im übrigen gibt es Hotels wo die Rezeption am Abend nicht besetzt ist, da kann dich auch keiner fragen...Da gibt es meines Wissens eine Art von Code und die Türe öffnet sich zum Hotel und zum Zimmer.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 15:22

Haste recht, gibt es,wenn man zur falschen Uhrzeit kommt. Ob man da am nächsten Tag nochmal an der Rezeption antreten muss, keine Ahnung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 15:29

Ich werde das so machen, wie Pentium sagt. Mal sehen, was passiert. In 3 Wochen ist es soweit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 18. Januar 2025, 17:17

pentium hat geschrieben: Im übrigen gibt es Hotels wo die Rezeption am Abend nicht besetzt ist, da kann dich auch keiner fragen...Da gibt es meines Wissens eine Art von Code und die Türe öffnet sich zum Hotel und zum Zimmer.

Ja , das sind diese low budget Buden in denen man froh ist wenn nach der Abreise die Zimmer nicht voll gekotzt sind oder mit Fastfood Verpackung vermüllt.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 17:22

Stimmt natürlich bis zu einem gewissen Punkt und da wird eine Weidel kaum noch logieren. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2025, 17:32

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
.

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber hast du schon mal was von Datenschutz gehört? Ansonsten ist deine Frage an den Haaren herbei gezogen. Es gibt Handys...Außerdem wird man beim Einchecken seinen Namen sagen....Beispiel: Die Kanzlei Meyer Motzen und Kollegen hat ein Zimmer gebucht....Ich bin Dr. Meyer Motzen" Oder so ähnlich.

Jetzt mal ernsthaft: Wenn das so stimmt, was man liest, dann muss sich das ja so abgespielt haben:

- Frau Weidel läßt sich vom Maskenbildner ihrer Wahl in Lieschen Müller verwandeln
- Im Hotel dann:
- Weidel: Guten Tag, ich bin Lieschen Müller. Auf meinen Namen ist ein Zimmer reserviert/gebucht.
- Rezeptionist: Aber Frau Weidel, ich erkenne sie doch.
- Weidel: Aber nein, ich bin Lieschen Müller.
- Rezeptionist: Nein, ich erkenne sie. Machen sie sich noch schnell in der Toilette die Schminke aus dem Gesicht und dann gehen sie bitte.
- Weidel: Na gut, danke.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2025, 17:39

Wahrscheinlicher ist doch eher, dass sie mit anderem Namen angemeldet war und an der Rezeption gesagt hat, dass die angemeldete Dame (oder Herr) verhindert sei und sie stattdessen das Zimmer nehme. Darauf hatte das Hotel wohl einfach keinen Bock, da das mit ihrem, wie auch immer Profiling, nicht überein kam.
In keinem Hotel würde man das Zimmer nicht bekommen, wenn ich z.B. anstelle meines Kollegen im Hotel ankomme.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 17:50

Und so malt sich jeder seine Wahrheit aus. [laugh]

Ich bleib bei dem Sicherheitslevel der Person, welches nicht gewährleistet werden konnte. Oder bei der grünen Rezeptionistin. [grin]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 18. Januar 2025, 18:14

Und am Ende bringst es ja auch rein gar nichts, sondern verhilft der AfD, die sich damit erneut als eine Art Märtyrer gerieren kann, sehr wahrscheinlich nur zu noch mehr Zustimmung bei den Umfragen und im Februar dann bei der Wahl...
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 18:53

pentium hat geschrieben:Und am Ende bringst es ja auch rein gar nichts, sondern verhilft der AfD, die sich damit erneut als eine Art Märtyrer gerieren kann, sehr wahrscheinlich nur zu noch mehr Zustimmung bei den Umfragen und im Februar dann bei der Wahl...

Über 40% wird sie nicht kriegen, oder einige Wahlzettel zählt man doppelt. [grin]

Nee, real betrachtet kann sie schon 24-25% bekommen. Mehr rechne ich keinesfalls.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 18. Januar 2025, 19:14

Ari@D187 hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist doch eher, dass sie mit anderem Namen angemeldet war und an der Rezeption gesagt hat, dass die angemeldete Dame (oder Herr) verhindert sei und sie stattdessen das Zimmer nehme. Darauf hatte das Hotel wohl einfach keinen Bock, da das mit ihrem, wie auch immer Profiling, nicht überein kam.
In keinem Hotel würde man das Zimmer nicht bekommen, wenn ich z.B. anstelle meines Kollegen im Hotel ankomme.

Ari

Kann sein, dann ist aber der Begriff einschleichen falsch gewählt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 18. Januar 2025, 19:15

Ari@D187 hat geschrieben:In keinem Hotel würde man das Zimmer nicht bekommen, wenn ich z.B. anstelle meines Kollegen im Hotel ankomme.

Ari

Das Louis C. Jacob ist allerdings kein Hotel in dem die ''Kollegen'' ihre Spesen verbraten.
Macron oder die Callas waren auch schon da und jetzt die Weidel....lach.
Bernd

Beitragvon Bernd » 18. Januar 2025, 19:26

pentium hat geschrieben:Und am Ende bringst es ja auch rein gar nichts, sondern verhilft der AfD, die sich damit erneut als eine Art Märtyrer gerieren kann, sehr wahrscheinlich nur zu noch mehr Zustimmung bei den Umfragen und im Februar dann bei der Wahl...

Das ist ja die Crux an der Sache.
Man könnte auch sagen die Weidel hat kein Benehmen und nimmt sich mit ihrer Buchung unter falschem Namen etwas heraus was von einem Hotel dieser Klasse nicht geduldet wird und meint damit durch zu kommen.
Weidel weiß ganz genau , dass sie eine Person von erheblichem öffentlichen Interesse ist , wüßte sie was sich gehört hätte sie sich vorher mit der Direktion des Hotels in Verbindung gesetzt um zu vereinbaren quasi inkognito anreisen zu können.
Aufkreuzen und sagen , meine Sekretärin kommt nicht aber tralla hier bin ich die Weidel. Gibt Leute denen passt sowas nicht egal ob die Olle in der AfD ist oder nicht.
Für die AfD Fanbase ist das ganz klar ein Fall für ihr Herumopfern.
Ich frag mich eher warum die Weidel unter falschem Namen in einem Luxushotel absteigen wollte?
Hatte die Frau Angst , dass der Laden der ansonsten von Präsidenten und Oberbossen der Wirtschaft frequentiert wird von Linksradikalen gestürmt wird?
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2025, 17:47

[grins]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 22. Januar 2025, 19:56

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:K ... 4600-1.jpg
CDU-Wahlplakat von 1991. Sagt das jetzt die AfD, dann ist sie rechts. Daran merkt man doch wie mit aller Macht versucht wird die AfD in die
rechte Ecke zustellen, schrieb das damals eine sogenannte demokratische Partei da gab es keinen Aufstand. Wo besteht da der Unterschied?? [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Beethoven » 24. Januar 2025, 08:33

Es ist in meinen Augen echt zum kotzen.

SPD und die Grünen, sind für mich nicht mehr wählbar (tat ich übrigens nie) und wählt man die CDU, so hat man vermutlich die Grünen mit an der Backe. Geht also auch nicht.
BSW und Linke haben Probleme überhaupt die 5 % - Hürde zu schaffen. Wählt man diese Parteien, so könnte es sein, dass man seine Stimme "verschenkt" hat.

Bliebe die AfD. Es widerstrebt mir, diese Partei zu wählen, solange dort ein "Höcke" und Konsorten, was zu sagen haben. Ansonsten wäre das meine Partei.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Bürger dieser Republik ähnlich denken, wie ich gerade meine Überlegungen dargelegt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass Viele nicht zugeben, dass sie heimlich der AfD Abbitte getan haben und diese Partei, da ja eine geheime Wahl, wählen werden.
Insofern bin ich auf das Wahlergebnis sehr gespannt.
Die Ermordung eines Kindes (das geht ja gar nicht), wieder durch einen Migranten, ist wieder Wasser auf die Mühlen der AfD.

Ich bin kein Fan vom Herrn Söder. Aber was er gestern sagte, kann ich in großen Teilen unterschreiben. Nur vermute ich, dass er ein alleiniger Rufer im Walde ist.
Die Gesetze, was Migration betrifft, müssen geändert werden.

Gruß
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Beitragvon Icke46 » 24. Januar 2025, 09:30

pentium hat geschrieben:
(….)

Sicher kann man das so machen, den Ausweis zeigen lassen. Normal gehe ich ja an der Rezeption davon aus, wenn du sagst: "Meyer mein Name. Ich habe ein Zimmer gebucht." Das du auch Herr Meyer bist.

(….)

.

Mindestens eine Ausnahme gibt es garantiert: wenn du vor der Rezeption aufschlägst und sagst „Guten Tag, mein Name ist Max Mustermann, ich habe ein Zimmer reserviert“, dann ist es fast garantiert, dass der Ausweis verlangt wird [flash] .

Es gibt ja tatsächlich mindestens einen Bundesbürger mit dem Namen Max Mustermann, der Knabe ist Anfang 20 und bekommt sogar Probleme, wenn er irgendwo anruft und seinen Namen nennt, die Reaktion „verarschen kann ich mich alleine“…
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Ari@D187 » 24. Januar 2025, 09:40

Beethoven hat geschrieben:Es ist in meinen Augen echt zum kotzen.

SPD und die Grünen, sind für mich nicht mehr wählbar (tat ich übrigens nie) und wählt man die CDU, so hat man vermutlich die Grünen mit an der Backe. Geht also auch nicht.
BSW und Linke haben Probleme überhaupt die 5 % - Hürde zu schaffen. Wählt man diese Parteien, so könnte es sein, dass man seine Stimme "verschenkt" hat.

Bliebe die AfD. Es widerstrebt mir, diese Partei zu wählen, solange dort ein "Höcke" und Konsorten, was zu sagen haben. Ansonsten wäre das meine Partei.
[...]

Hallo Beethoven,

das mit den sich demokratisch nennenden bzw. von den öffentl. Medien so genannten "Altparteien" sehe ich auch so. Die AfD scheidet bei mir allerdings auch aus, da das Programm dann doch recht dünn ist und ich spätestens bei der Russland-Thematik aussteige.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 10:26

Ari@D187 hat geschrieben:

[...]

Hallo Beethoven,

das mit den sich demokratisch nennenden bzw. von den öffentl. Medien so genannten "Altparteien" sehe ich auch so. Die AfD scheidet bei mir allerdings auch aus, da das Programm dann doch recht dünn ist und ich spätestens bei der Russland-Thematik aussteige.

Ari

[flash] Dann bleibt doch BSW. Über 5% kommen die garantiert. [hallo]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 24. Januar 2025, 17:54

Ich kann mir vorstellen, dass viele Bürger dieser Republik ähnlich denken, wie ich gerade meine Überlegungen dargelegt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass Viele nicht zugeben, dass sie heimlich der AfD Abbitte getan haben und diese Partei, da ja eine geheime Wahl, wählen werden.
Insofern bin ich auf das Wahlergebnis sehr gespannt.
Die Ermordung eines Kindes (das geht ja gar nicht), wieder durch einen Migranten, ist wieder Wasser auf die Mühlen der AfD.

Ich bin kein Fan vom Herrn Söder. Aber was er gestern sagte, kann ich in großen Teilen unterschreiben. Nur vermute ich, dass er ein alleiniger Rufer im Walde ist.
Die Gesetze, was Migration betrifft, müssen geändert werden.

Gruß

Wenn Merz gemeinsam mit Söder sein Ding durchzieht, könnte er einen Erdrutschsieg einfahren, der eine Allein Regierung ( vielleicht noch mit der FDP) möglich macht. Es gibt also wieder Hoffnung. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 25. Januar 2025, 16:30

Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 25. Januar 2025, 16:32

Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2025, 17:47

Interessant, was Chrupalla zu Merz alles sagt! [wink]

Ab -2:11 mal reinhören.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik