Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei

Beitragvon Bahndamm 68 » 24. Januar 2025, 18:24

Derzeitiger Stand von BSW, Stand: 24. Januar 2025:

25-01-24-Umfrage-03215-Monat-DIA-BSW.jpg

25-01-24-Umfrage-13215-Jahr-DIA-BSW.jpg

Das ist kein Aktien-Verlauf, es ist der Verlauf von BSW. Was steigt, muss auch zu einem anderen Zeitpunkt wieder fallen.
Oskar muss sich etwas anstrengen, um die Gesichtsmaske wieder in eine Hochglanz-Makulatur von Sahra zu bringen. [laugh]
Ansonsten wird es knapp in den Bundestag zu kommen. Dann war die Trennung von den LINKEN ein Schuß in den Ofen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 18:59

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Icke46 hat geschrieben:Na, ich werde sicher niemanden wählen, der sich von der Deutschen Bank alimentieren lässt [flash]…..

Irgendeiner alimentiert einen anderen in der Politik immer. [grins]

AZ

Manchmal auch aus Moskau...

Ja, bei der AfD ist das so.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 24. Januar 2025, 19:04

pentium hat geschrieben:
Icke46 hat geschrieben:Na, ich werde sicher niemanden wählen, der sich von der Deutschen Bank alimentieren lässt [flash]…..

Irgendeiner alimentiert einen anderen in der Politik immer. [grins]

AZ

Manchmal auch aus Moskau...

Ja, bei der AfD ist das so.

AZ

Auch beim Bündnis Strahlender Wlademir...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 19:08

Nicht. Wenn du das Gegenteil beweisen könntest, wäre sie morgen weg.
https://www.krone.at/3168538

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 24. Januar 2025, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:Nicht. Wenn du das Gegenteil beweisen könntest, wäre sie morgen weg.

AZ

So ein Unsinn, warum soll ich was beweisen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 19:16

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nicht. Wenn du das Gegenteil beweisen könntest, wäre sie morgen weg.

AZ

Eigentlich muss man Aussagen immer beweisen können.
Ist aber egal. Die Leute glauben das, was sie wollen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 24. Januar 2025, 19:21

pentium hat geschrieben:

AZ

Eigentlich muss man Aussagen immer beweisen können.
Ist aber egal. Die Leute glauben das, was sie wollen.

AZ

Wagenknecht bekommt Spenden aus dem Ausland
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... d-100.html
Es empfiehlt sich auch einmal die diversen Aussagen und Reden der führenden BSW Mitglieder zu lesen...
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 19:30

Wo steht jetzt, dass es aus dem Kreml kommt?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 19:36

Nach einem Bericht über Spenden aus dem Ausland hat das "Bündnis Sahra Wagenknecht" (BSW) weitere Einzelheiten bekanntgegeben. Wie der Schatzmeister der neu gebildeten Gruppe, Ralph Suikat mitteilte, erhielt der Verein insgesamt 17.000 Euro von Nicht-EU-Staaten.

Spenden aus den USA und 75 Euro aus Russland
Das seien rund 1,5 Prozent der Gesamtspenden. Inklusive der EU-Länder seien etwa 3,4 Prozent der Gelder aus dem Ausland gekommen. Unter anderem kämen 7.086 Euro aus den Vereinigten Staaten "und exakt 75 Euro mit einem Hinweis auf Russland", sagte Suikat. "Wir möchten glaubwürdig versichern, dass uns die US-Spenden nicht zu Biden-Fans machen und die 75 Euro auch nicht zu Freunden Putins."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 24. Januar 2025, 19:48

Nach einem Bericht über Spenden aus dem Ausland hat das "Bündnis Sahra Wagenknecht" (BSW) weitere Einzelheiten bekanntgegeben. Wie der Schatzmeister der neu gebildeten Gruppe, Ralph Suikat mitteilte, erhielt der Verein insgesamt 17.000 Euro von Nicht-EU-Staaten.

Spenden aus den USA und 75 Euro aus Russland
Das seien rund 1,5 Prozent der Gesamtspenden. Inklusive der EU-Länder seien etwa 3,4 Prozent der Gelder aus dem Ausland gekommen. Unter anderem kämen 7.086 Euro aus den Vereinigten Staaten "und exakt 75 Euro mit einem Hinweis auf Russland", sagte Suikat. "Wir möchten glaubwürdig versichern, dass uns die US-Spenden nicht zu Biden-Fans machen und die 75 Euro auch nicht zu Freunden Putins."

AZ

Ich sehe schon du bist eben Fan vom BSW. Für mich ist das nur ein neuer Aufguss der SED....
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 19:52

Ich halte sie aktuell für sehr notwendig, das stimmt. Eine SED kann ich darin nicht erkennen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 24. Januar 2025, 20:36

augenzeuge hat geschrieben:Ich halte sie aktuell für sehr notwendig, das stimmt. Eine SED kann ich darin nicht erkennen.

AZ

Bündnis Sahra Wagenknecht auf stramm antizionistischem SED-Kurs. Beim Israelhass bleibt Wagenknecht sich treu
https://www.deutsch-israelische-gesells ... sich-treu/

Volker Beck, Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, erklärt:
Israel wird vom Iran und seinen Terrorgruppen Hamas, Hisbollah, Huthis und Co. existentiell angegriffen und Wagenknecht fordert in dieser Situation eine Entsolidarisierung von Israel. Ihr Lippenbekenntnis zum Selbstverteidigungsrecht Israels ist eine Blendgranate, da daraus nichts Konkretes folgt.
Allerdings: Sahra Wagenknecht bleibt sich bei ihren antiisraelischen Tiraden treu. Ihre antiisraelischen Tiraden sind antizionistische SED-Politik in Chanel. Deshalb dürfen demokratische Parteien sich nicht mit dem BSW gemein machen. Wer mit dem BSW koaliert, versündigt sich an Israels Sicherheit, der deutschen Staatsräson.
Sahra Wagenknecht war ein überzeugtes SED-Mitglied. Sie trauerte der DDR nach. Die DDR war der Schutzengel der Palästinenser in ihrem Kampf zur Vernichtung des Staates Israel. Palästinensische Terroristen wurden in der DDR trainiert, ihre Waffenbrüder von der RAF in der DDR geschützt.. In diesem Geiste und Dunstkreis macht der BSW Nahostpolitik.
Das Völkerrecht ist Grundlage und Rahmen für Israels Selbstverteidigung. Das sieht Israel so, das sehen wir so, es gibt keinen Grund, das zu bezweifeln. Deshalb ist Wagenknechts Entsolidarisierungsforderung ein billiges antizionistisches Machwerk. Wagenknecht ist nicht nur die 5. Kolonne Moskaus, sondern auch die antizionistische Sturmtruppe Teherans.
Dass Israel bei der Kriegsführung auch Fehler macht und einzelne Soldaten und Offiziere womöglich auch Grenzen überschreiten, heißt nicht, dass die IDF vorsätzlich Kriegsverbrechen begeht oder diese auch nur toleriert.
Erinnert sei: Deutschland hat faktisch keine relevante vergleichbaren Einsatzerfahrungen. Dennoch gab es einen Vorfall wie in Kunduz. Für das deutsche Oberlehrertum gibt es keine Veranlassung, weder von links noch von rechts.
Tags: BSW, Wagenknecht
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2025, 21:56

Es ist fast unglaublich, wie sehr man sich bemüht, diese kleine Partei schlecht zu reden. Die Angst muss groß sein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 25. Januar 2025, 16:05

augenzeuge hat geschrieben:Es ist fast unglaublich, wie sehr man sich bemüht, diese kleine Partei schlecht zu reden. Die Angst muss groß sein.

AZ

Wie kommst du auf die Idee mit der Angst und schlecht reden? Angst hat bestimmt niemand vor dem BSW und Volker Beck schon gar nicht.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 25. Januar 2025, 17:32

pentium hat geschrieben:.
Sahra Wagenknecht war ein überzeugtes SED-Mitglied.

Der Typ soll nicht vorsätzlich solch dummes Zeug erzählen. Die Frau ist in diese Partei eingetreten als sie ihre Alleinherrschaft aufgegeben hat und um Reformierung bemüht war, die alten Köpfe längst ausgeschlossen waren. Und die Staatsräson zu diesem Staat Israel ist längst überflüssig wie ein Kropf. Mit der Verpflichtung zur Verantwortung und Nichtvergessens des deutschen Volkes zum Holocaust gegenüber dem jüdischen Volk hat das nämlich überhaupt nichts zu tun. Das benutzt man nur hinterhältig immer wieder als Totschlagargument wenn sich jemand gegen diese Verbrecherbande in Israel empört und kommt mit dem üblichen Antisemitismus Mist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2025, 17:50

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Es ist fast unglaublich, wie sehr man sich bemüht, diese kleine Partei schlecht zu reden. Die Angst muss groß sein.

AZ

Wie kommst du auf die Idee mit der Angst und schlecht reden? Angst hat bestimmt niemand vor dem BSW und Volker Beck schon gar nicht.

Man versucht die Leute in die Irre zu führen. Warum?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 31. Januar 2025, 16:01

Wagenknecht hat der Linken Reichinnek aber den Kopf in der Debatte gewaschen. Wunderbar! [grins]

Übrigens, BSW heißt bald „Bündnis für Sicherheit und Wohlstand“. [super]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2025, 07:33

BSW-Chefin Sahra Wagenknecht (55) knüpft ihr politisches Schicksal an den Einzug ihrer Partei in den nächsten Bundestag. „Die Wahl ist natürlich auch die Entscheidung über meine politische Zukunft“, sagte Wagenknecht der Deutschen Presse-Agentur.
„Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.“ Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. „Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen“, meinte Wagenknecht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 5. Februar 2025, 13:57

augenzeuge hat geschrieben:Übrigens, BSW heißt bald „Bündnis für Sicherheit und Wohlstand“. [super]

AZ

Ach wie gut dass jeder weiß neuer Name alter Schei....... [crazy]
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2025, 17:45

Immer wieder schön zu sehen, wer wie reagiert. [wink]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 5. Februar 2025, 19:07

(….)

„Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.“ Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. „Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen“, meinte Wagenknecht.

AZ[/quote]

Da hat die FDP zb. Aber noch nichts von gehört. So oft, wie sie in die Parlamente reinkam und wieder rausflog, hätte die sich redlicherweise schon vor Jahren auflösen müssen [flash]

Aber die Wagenknecht ist genauso wie andere neuere Aktive im Politbetrieb - klappt es nicht beim ersten Mal, sagt man sofort“Dann macht doch euern Dreck alleine“…..-
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Spartacus » 6. Februar 2025, 09:49

Ich denke mal die schöne Sahra wird ihr Deja Vu bekommen und dann komplett aus der Politik aussteigen. Dann kann sie auf dem Land ihr fürstliches Leben genießen und empört Bücher über die Armut in Deutschland schreiben. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2025, 22:13

Zum Abschluss ihrer Wahlkampftour hat BSW-Chefin Sahra Wagenknecht fehlende Freiheit in Deutschland beklagt und einen Vergleich zur DDR gezogen. Sie wuchs in der DDR auf. Wenn man dort SED-Chef Erich Honecker "einen Schwachkopf genannt hätte, dann hätte man sicherlich ziemlichen Ärger bekommen", sagte Wagenknecht vor einigen Hundert Menschen am Brandenburger Tor in Berlin.

"Aber ehrlich gesagt, ich hätte mir nach der Wende nicht vorstellen können, dass ich 30 Jahre später schon wieder in einer Gesellschaft lebe, wo Menschen die Polizei nach Hause geschickt wird und sie angezeigt werden, weil sie einen Minister einen Schwachkopf nennen", fuhr Wagenknecht fort. "Das ist doch keine Liberalität, das ist doch wirklich ein falscher Weg."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2025, 16:13

...eine Oma aus dem Odenwald empfiehlt ihren Kindern und Enkeln die Wahl des BSW und begründet diese Entscheidung auf rationale und emotionale Weise zugleich.

Zitat: „… sie ist die einzige Partei, die eindeutig gegen Aufrüstung, Waffenlieferungen, Lieferung von Taurus an die Ukraine – mit dem selbstmörderischen Ziel, Russland zu „ruinieren“ – und gegen die aktuell geforderte „Kriegstüchtigkeit“ eintritt.“

Affhöllerbach, den 17. Februar 2025

Meine geliebten Kinder und Enkelkinder!

Ich sage es gleich ganz ehrlich, es geht um die Wahl am kommenden Sonntag und es kostet mich Kraft und Mut, euch diesen – vielleicht unangemessen erscheinenden – Brief zu schreiben. Zunächst aber möchte ich euch versichern: Ich achte euren freien Willen und respektiere eure persönliche Entscheidung.

Ich bitte euch um Verständnis, denn meine Worte kommen aus einem drängenden mütterlichen Schutz- und Fürsorge-Impuls. Es ist in mir ein Schrei aus wachsender Sorge um euer Leben und ein sehnsüchtiger Wunsch nach Frieden für euch und für alle lebenden Wesen dieser Erde!

Ihr hattet bisher ein recht gutes Leben in Frieden, Freiheit und relativem Wohlstand.

Ihr lebt aktuell in einem behaglichen warmen Heim, ihr arbeitet, studiert und habt Zeit und Raum für eure persönliche Entwicklung – durchaus mit Hindernissen und den Erschwernissen des Lebens. Auch ich bin dankbar für mein erfülltes Leben, für gesunden Wohlstand und die relative Sicherheit. Das allerdings war nicht immer so, und es könnte auch wieder ganz anders werden, wenn wir jetzt nicht achtsam sind:

Wie ihr vielleicht wisst, wurde ich 1943, zwei Jahre vor Ende des zweiten Weltkrieges, in einem Bomben-Inferno im Luftschutzkeller einer Klinik geboren; meine Mutter Else und ich wir entgingen nur knapp dem Tod. Etwa zur gleichen Zeit wurde das Haus meiner Großeltern väterlicherseits im gezielten Bombenterror der britischen Luftwaffe völlig zerstört; sie verloren ihr gesamtes Hab und Gut.

In diesen ersten beiden Jahren meines Lebens verbrachte ich viel Zeit im Kartoffelkeller meiner anderen bäuerlichen Großeltern, in den wir uns flüchteten, wenn die Sirenen heulten und das Brummen der Bomber näher kam – noch heute habe ich bei Sirenengeheul und bei Feuerwerk mit Panikgefühlen zu kämpfen.

Ich erinnere mich auch, wie ich mit etwa einem Jahr schreiend durch eine große Blutlache krabbelte, zu meiner Mutter hin, die neben einem erschossenen Soldaten kniete. Etwas später ist meine Mutter nur durch ein Wunder der Vergewaltigung und ich der Erschießung durch amerikanische Soldaten entgangen…

Das alles war fürchterlich, aber wir haben es überlebt; für viele kam es sehr viel schlimmer: Vielleicht wisst ihr, dass im September 1944 in der so genannten „Brandnacht“ die Briten Darmstadt gezielt mit Brandbomben attackierten, um die Zivilbevölkerung zu vernichten und so für die Verbrechen der Nazis zu bestrafen. In einem Feuer-Inferno wurde Darmstadt fast völlig zerstört und ca. 13.000 Menschen wurden getötet. Vor Jahren habe ich Kinder der damaligen Brandopfer therapeutisch begleitet und mit ihnen den Horror nochmals emotional durchlebt. Das Grauen des Krieges ist unvorstellbar und sehr viel größer, als wir uns dies in unserem geordneten Alltag vorstellen können.

Ich schreibe euch dies aus großer Besorgnis, nicht um euch zu ängstigen, sondern um euch für die aktuelle politische Realität zu sensibilisieren. Denn ihr seid nun erwachsen und als erwachsene Menschen haben wir Verantwortung für unser eigenes Leben und auch für diesen unseren wunderschönen Heimatplaneten Erde.

Als Menschheit, insbesondere als Europäer und Deutsche, sind wir gerade auf einer Schwelle zwischen Krieg und Frieden, Leben und Tod. Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt: Die Menschheit befindet sich aktuell in einem pathologischen Bewusstseins-Zustand, sie ist verrückt geworden. Alles steht auf dem Kopf: oben ist unten und unten ist oben, links ist rechts und rechts ist links, gut ist böse und böse ist gut. Deutsche PolitikerInnen und ihre abhängigen Medien haben „im Kriegsrausch den Verstand verloren“, sagte Sevim Dagdelen in Bezug auf die Ukraine-Politik: „Waffen für den Frieden“, das ist Irrsinn; Waffen sind zum Töten da! Waffen in Kriegsgebiete liefern und gleichzeitig – angeblich – Frieden wollen, das ist nicht möglich. Ich verweise hierzu auf mein Buch „Krieg oder Frieden“ Deutschland ist hauptverantwortlich für zwei Weltkriege. Im zweiten Weltkrieg starben insgesamt über 60 Millionen Menschen. Die meisten Opfer gab es in der Sowjetunion; etwa 10 Millionen Soldaten der russischen Armee wurden in diesem Krieg getötet und mehr als 24 Millionen sowjetische Bürger verloren ihr Leben.

Mehr als sechs Millionen Juden, Sinti, Roma und andere Minderheiten wurden von Deutschen ermordet. Und heute ist dieses schuld-beladene Deutschland, nach den USA, der zweitgrößte Waffenlieferant – das macht mich fassungslos.

Wir müssen unserer eigenen inneren Wahrheit vertrauen und nicht der aktuellen Kriegspropaganda der Regierenden und der Medien. Habt ihr das SPD-Wahlplakat gesehen mit Verteidigungsminister Pistorius im Kampfanzug, dem Gewehr in der Hand und dem Slogan: „Wir kämpfen für deine Sicherheit“? Vermittelt euch das ein Gefühl von Sicherheit? Mir macht es Angst, große Angst!

Ich aber bin nun alt, mein Lebensfaden ist dünn geworden und ich blicke dankbar zurück auf ein erfülltes Leben mit vielen Jahren in Frieden. Ihr aber habt noch ein ganzes Leben vor euch und ich wünsche euch so sehr ein langes Leben in Frieden auf einer fruchtbaren und grünenden Erde!

Deshalb gebe ich meine Stimme dem „BSW- für Frieden, Vernunft und Gerechtigkeit“ – wohl wissend, dass auch diese Partei in Einseitigkeit und Abhängigkeit gebunden ist. Aber sie ist die einzige Partei, die eindeutig gegen Aufrüstung, Waffenlieferungen, Lieferung von Taurus an die Ukraine – mit dem selbstmörderischen Ziel, Russland zu „ruinieren“ – und gegen die aktuell geforderte „Kriegstüchtigkeit“ eintritt. Das BSW ist die einzige Partei die Dialog, Kompromiss und respektvolle nachbarschaftliche Beziehungen zu Russland befürwortet.

Momentan geht es um die Verhinderung eines dritten Weltkrieges; alles andere wie Wirtschaft, Umwelt, Armut, Antisemitismus, Migration usw. ist wichtig aber sekundär. Denn – „ohne Frieden ist alles nichts“

Deshalb meine geliebten Kinder und Enkelkinder, überlegt gründlich, wem ihr eure Stimme geben wollt, wem ihr euer wertvolles Leben und das euerer Kinder anvertrauen wollt…

Ich grüße Euch in „Wahrheit, Licht und Liebe“,
eure Mutter und Großmutter Gertrude

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 22. Februar 2025, 08:56

Ja, was für ein "mutiger" Brief. Geschichten ausm Paulaner Garten, würde ich mal sagen. [flash] [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Icke46 » 22. Februar 2025, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:Wagenknecht hat der Linken Reichinnek aber den Kopf in der Debatte gewaschen. Wunderbar!

Übrigens, BSW heißt bald „Bündnis für Sicherheit und Wohlstand“. [super]

AZ

Nun wird mir klar, woher der Stimmenzuwachs für die Linke kommt - Sahras Wunder-Shampoo hat’s bewirkt [flash] . Wenn sie das auch bei dem Olaf gemacht hätte, käme er morgen mindestens auf 1.500%…

Übrigens: Die Selbstdarstellung von Markus Söder als tablettensüchtiger Säufer hat auch was [grins]

IMG_0767.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Beitragvon Spartacus » 23. Februar 2025, 08:09

Heute Abend werden wir den Untergang des BSW erleben und vielleichte eine heulende Sahra die dann gleich ihren Rücktritt bekannt gibt. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2025, 09:51

Spartacus hat geschrieben:Heute Abend werden wir den Untergang des BSW erleben und vielleichte eine heulende Sahra die dann gleich ihren Rücktritt bekannt gibt. [flash]

Sparta

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber schade wärs.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 18:56

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 26. Februar 2025, 19:32

Nun ja, selbstverständlich machen sie weiter. Sogar die FDP macht weiter, obwohl sie ja nochmal weniger Stimmen als das BSW bekommen hat [grins] .

Allerdings gilt für beide Parteien, dass sie es schwer haben werden, in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Die Sahra Wagenknecht wurde ja durch alle Talkshows gereicht, weil sie eben Teil einer Gruppe im Bundestag war, genauso Lindner oder Kubicki von der FDP. Nun haben beide quasi den Status von Möchtegernparteien, sozusagen auf einer Ebene mit dem Team Todenhöfer oder der BüSo von Frau Zepp-LaRouche. Beide werden höchstens aus dem Augenwinkel wahrgenommen, wenn sie auf dem Wahlzettel auftauchen, ansonsten sind sie quasi nicht existent.....
Icke46

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse