Bernd hat geschrieben:Kannst mir nichts erzählen.
Ich kenne schon ein paar AfD Wähler , hier und im Osten und die ticken genau so.
Over and out.
Ach ja , kürzlich die Weidel auf NTV wurde gefragt was nach AfD Steuerplänen für eine Familie mit Durchschnittseinkommen mehr rum kommt.
Nur Geschwurbel nix konkretes eine einzige Herumeierei von der Wirtschaftsexpertin Weidel.
Dir kann man auch nichts mehr erzählen, bist einfach ein Typ der es immer noch nicht gemerkt hat was hier durch die sogenannten demokratischen
Parteien alles ins negative für uns Bürgern läuft. Was der Wirtschaftsexperte Habeck in den letzten Jahren losgelassen hat, das ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Aber das ignorierst Du.
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Augen nicht richtig. Wer hier nichts sieht oder mitbekommt, wie krank dieses Deutschland Dank dieser Regierungsheinis geworden ist, das bist Du!
Immer noch glauben die neue Regierung( gehe mal davon aus das es die CDU wird, macht es anders und besser, bist ein Träumer mehr nicht.
Ist bloß Schade das Du, wenn überhaupt ,es erst merkst wenn diese Partei und die Partei welche sie braucht um überhaupt regieren zu können,
Deutschland den Rest gibt. Das so ein Mensch wie Du, wo man annimmt das er etwas Grips im Hirn hat, so eine Meinung überhaupt hat und
nichts mitbekommt, ist unklar. Du musst es wirklich erst am eigenen Leibe erleben was alles noch hier den Bach runder geht, dann erwachst Du auch
aus Deinem Halbschlaf und es macht mal klick im Kopf. Aber soweit möchte ich es nicht kommen lassen, trifft ja dann alle Bürgere, leider...
Mit Deinen letzten Satz auf englisch hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
bringt doch nichts....
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Gruß steffen52