![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:So, mal schauen, was der morgige Tag so mit sich bringt...
Ari

Bernd hat geschrieben:In welchen Dimensionen wird hier denn von den Herren in Gold oder dubiose Scheinwährungen investiert das da am Ende Boote oder lebensabsichernde Nachlässe für die Nachkommen herausspringen könnten?

augenzeuge hat geschrieben:In 5 Jahren wird sich der heutige Bitcoin im Wert verdoppeln.

Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:In 5 Jahren wird sich der heutige Bitcoin im Wert verdoppeln.
Na dann ab zur Bank und 200 tausend Euronen pumpen und rein in Bitcoin. Lach..... kann ja nix passieren.

Ari@D187 hat geschrieben:Man muss sich von Bitcoin lösen. Manche Coins machen z.B. 1000x und mehr. Das Kunststück dabei ist nur, früh genug dabei zu sein. Dann kann man mit 1000 investierten Euro zum Millionär werden.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Siehste AZ, selbst der Bitcoin hat sich bei Trumps Rede erschreckt.![]()
Ari

Bernd hat geschrieben:In welchen Dimensionen wird hier denn von den Herren in Gold oder dubiose Scheinwährungen investiert das da am Ende Boote oder lebensabsichernde Nachlässe für die Nachkommen herausspringen könnten?

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Spartacus hat geschrieben:
Ich habe nur mit meinem Gold gute 100.000 Euro gemacht.![]()
![]()
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Was willst du denn mit 100.000 Euros? Etwa paar neue Unterhosen kaufen? Das kassiert doch alles eure Goldtochter wenn ihr Beide mal lange tot seit mitsamt deinem neuen Cupra und den Essensmarken deiner alten Firma....und Humor schnellstens wieder aus.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
![]()
Sparta
Nun ist die Angabe des Zeitraums natürlich noch hilfreich.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
![]()
Sparta
Nun ist die Angabe des Zeitraums natürlich noch hilfreich.![]()
AZ
Steht doch im verlinkten Beitrag.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:
Sehe nur was von Morphosys, aber nicht vom Gold.
AZ
Habe 100 Stück für so um die 1500 Euro gekauft und dann beim Höchststand für 11.000 Euro verkauft. War der Grundstock für mein Gold, dass ich dann nach den Zusammenbruch des neuen Marktes
gekauft habe.

augenzeuge hat geschrieben:Ok, also ab 2001/2002.
AZ

Bernd hat geschrieben:Kein ganzes Kilo Gold.
Ich dachte schon da bunkert jemand das Zeug kiloweise.
SpartaMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste