von Nostalgiker » 19. Januar 2025, 13:40
Edelknabe hat geschrieben:Pentium schreibt im Ukrainefred "Man verdreht die Tatsachen." Denn vorher und das über Jahrzehnte schon war der Jude das Opfer. Nur in der DDR sah man das etwas anders. Jetzt gesteht man dem Juden eine Mitschuld am momentanen Geschehen dort unten zu. Also verdreht man damit die Tatsachen? Karnak ging ja schon vorneweg mit dieser Kritik am Juden, ich schließe mich dem einfach einmal an. Und gleich hinter her, dies hat nichts mit einem alten Feindbild zu tun.
Rainer Maria
Was sah man in der DDR, bezogen auf die Juden anders? #Holocaust, #Opfer ....
Du solltest dich mal ernsthaft mit der Geschichte der Juden befassen bevor du solchen Unsinn äußerst.
Schon jemals etwas vom Zionismus und den Zionisten gehört? Deren politisch, ideologische Einstellung und Grundlage?
PS.: Edelknabe, gewühne dir doch einfach mal an bevor du solche sinnbefreiten Beiträge in die Tastatur hämmerst wenigsten ein klitzekleinwenig über das Thema und was du eventuell dazu schreiben möchtest nachzudenken.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin
Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin
Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund