Bei der Washington Post sieht es ganz danach aus....
AZ


X ist nach Angaben der EU-Kommission auch die Plattform mit den meisten Posts mit Falschinformationen, so Vizekommissionspräsidentin Věra Jourová.
Die großen Onlineplattformen haben sich dem Verhaltenskodex der Union angeschlossen und liefern detaillierte Berichte ab. Bis auf auf eine Ausnahme

![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Wie 404 Media berichtet, lösten die Ankündigungen intern bei Meta heftige Reaktionen und viel Kritik aus. Mitarbeiter äußerten in internen Foren ihre Bedenken hinsichtlich der möglichen Auswirkungen auf die Verbreitung von Fehlinformationen. Ein Angestellter schrieb:
Wir senden eine größere, stärkere Botschaft an die Menschen, dass Fakten keine Rolle mehr spielen, und verwechseln das mit einem Sieg für die freie Meinungsäußerung.

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast