karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Absolut irre. Du kannst vollkommen bescheuert sein und schaffst es im Lande D. zum praktizierenden Mediziner. Aber nee, bescheuert und hochintelligent, das muss dasselbe sein ohne Frage?
Rainer Maria
Nun kann man sicher innerhalb relativ kurzer Zeit " bescheuert" werden, wenn man dann vor diesem Zeitpunkt eingestellt wurde? Auch ein Akademiker mit echter Ausbildung kann irgendwann von einer Geisteskrankheit befallen werden. Der Typ war ja auch schon seit Oktober krankschreiben, ich vermute mal nicht wegen Fußpilz.
Ansonsten weiß ich von meiner Frau, dass seriöse medizinische Einrichtungen bei Einstellungen immer das Original fordern, niemals irgendeine Kopie. Und die Originale sind immer irgendwie gegen eine Fälschung gesichert.
Und wie hat er dann sein Führungszeugnis gefälscht? Frag mal nach bei Heidrun.
Sparta

? Auch ein Akademiker mit echter Ausbildung kann irgendwann von einer Geisteskrankheit befallen werden. Der Typ war ja auch schon seit Oktober krankschreiben, ich vermute mal nicht wegen Fußpilz.








