Elon Musk's Machtphantasien

Re: Elon Musk's Machtphantasien

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 16:20

Naja, die Meinungsfreiheit hat aber auch ihre Grenzen

Ja, aber ist das denn wirklich schlecht? [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Gerd Böhmer » 22. Dezember 2024, 16:23

augenzeuge hat geschrieben:
Naja, die Meinungsfreiheit hat aber auch ihre Grenzen

Ja, aber ist das denn wirklich schlecht ? [blush]
AZ

Definitiv nicht, darauf wollte ich an der Stelle hinaus, deswegen doch auch mein zweiter Satzteil, den Du weggelassen hast ... in diesem Sinne [hallo]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Bahndamm 68 » 22. Dezember 2024, 21:49

Gerd Böhmer hat geschrieben:
sie laut zu sagen das wäre Meinungsfreiheit. Aber leider ist das so nicht gewollt....

Da du ja an der Spitze derer bist, die alles sagen, bitte teile uns doch mal mit, wer dir das gesagt hat. [mundzu]

AZ

Naja, die Meinungsfreiheit hat aber auch ihre Grenzen, einige Herrschaften des öffentlichen Lebens sollten schon noch überlegen, was Sie sagen [denken]
@ Bahndamm 68 im Thema "Terroralarm"
...
Warum kommt keiner auf die Idee, Elon Musk die deutsche Staatsbürgerschaft anzubieten?
Dies würde auch jede Menge neue oder zusätzliche Steuern bringen.

Bei einigen Menschen scheint es echt nicht anzukommen für was dieser Musk, sowie einige andere Herrschaften eigentlich stehen "Kapitalismus, bzw. Imperialismus in Reinkultur oder Wildwestmanier und der Staat soll sich aus Allem raushalten".
Das ist an der Stelle die diplomatische Variante, nachdem ich auf Grund des Beitrages von ihm wieder einmal kurz davor war wie das HB-Männchen in die Luft zu gehen [mundzu]

Ich bin mir schon bewusst, was ich über Elon Musk geschrieben habe.
Im Gegensatz zu dir. Du kritisierst diese Gesellschaft, diese Demokratie. Überzeugende Beispiel in deinem Sinn an Veränderung, vielfach Fehlanzeige.
Wenn ein Staat klamm ist und wenig Moos besitzt, dann ist es mir egal, wer was spendet oder wer Steuern bezahlen muss.
Kurioserweise hat Musk noch keinen Krieg geführt, Putin schon, er führt ihm bis zum bitteren Ende.
Ich bin schon ein wenig erstaunt, dass du bei Wahr- oder Klarheit kurz vor Abheben in der Luft stehst.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2024, 10:02

Die NÜRNBERGER NACHRICHTEN befassen sich mit Äußerungen des US-Unternehmers Elon Musk: „Auf seinem Netzwerk X schrieb der reichste und einflussreichste Mann der Welt nach der Todesfahrt von Magdeburg tatsächlich: ‚Scholz sollte sofort zurücktreten.‘ Und er nannte den Noch-Kanzler einen ‚unfähigen Idioten‘. Die Netz-Gemeinde griff Musks Vorwurf auf, etliche Politiker der AfD taten ebenfalls so, als sei schon klar, dass dies wieder ein islamistischer Anschlag gewesen sein muss. ‚Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende?‘, schrieb die AfD-Vorsitzende Alice Weidel. Eine berechtigte Frage: Wann hat der Wahnsinn ein Ende, das Netz mit Schuldzuweisungen, Falschinformationen, Hass und Verleumdungen zu fluten? Zu Recht erinnern Beobachter nun daran, dass es ebenfalls Elon Musk war, der im August Unruhen in Großbritannien befeuerte“, schreiben die NÜRNBERGER NACHRICHTEN.

Die VOLKSSTIMME aus Magdeburg analysiert: „Er kann sich alles kaufen was er möchte, kann Raketen in den Himmel schießen und entscheiden, was in einem der wichtigsten globalen Internet-Dienste verbreitet werden darf. Was fehlt Elon Musk da noch? Natürlich, die politische Macht, die Herrschaft möglichst über Länder und Kontinente. Er ist dabei, sie zu erlangen. Als Vehikel dient ihm der als US-Präsident wiedergewählte Donald Trump, in dessen Dunstkreis er mit allen relevanten Politikern dieser Welt auf Du und Du sein kann, wenn er will. Beim deutschen Bundeskanzler will er offensichtlich nicht – was Olaf Scholz aber zumindest öffentlich an sich abtropfen lässt. Musk versucht, die knallharten Regeln der globalen Wirtschaft auf die Politik der Vereinigten Staaten zu übertragen. In einem Ausmaß, die Trump mit seinen Deals wie einen Waisenknaben erscheinen lassen könnte“, vermutet die VOLKSSTIMME.

Die RHEIN-NECKAR-ZEITUNG aus Heidelberg schätzt: „Elon Musk wird zum Paradebeispiel für einen Mann, auf den sich zu viel Macht vereint. Es besteht allenfalls ein gradueller Unterschied zwischen den Tiraden des Elon Musk im Vergleich zu den TikTok-Machenschaften rumänischer Putin-Freunde, die dort einen millionenschweren Wahlkampf zugunsten des pro-russischen Lagers machten. Musk besitzt alle Möglichkeiten, den deutschen Wahlkampf zu beeinflussen. Auf Social-Media-Kanälen wie TikTok oder X kommt es eben nicht nur auf die Inhalte an sich an, sondern vor allem darauf, wie sie ausgespielt, also sichtbar gemacht werden. Ein US-Oligarch wie Musk hat ‚Fair Play‘ schon lange nicht mehr nötig“, vermerkt die RHEIN-NECKAR-ZEITUNG.

Das HANDELSBLATT warnt: „Von Onlineagitatoren wie Elon Musk geht eine Gefahr aus. Und diese Gefahr wächst. Ihr Geschäftsmodell ist die Spaltung, die Kultivierung von Hass, der Gewalt schürt und die Gesellschaft von innen zersetzt. Nie in der Geschichte der Bundesrepublik war die Wehrhaftigkeit der Demokratie so wichtig wie heute. Und nie stand sie so infrage.“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Gerd Böhmer » 23. Dezember 2024, 15:28

@ von Bahndamm 68 » 22. Dezember 2024, 21:49 Uhr
Deine Antwort auf meinen Beitrag ist merkbefreiter Unsinn, Du bringst einige Dinge zusammen, die definitiv nicht zusammen gehören und auch nicht im meinem Sinne sind
... und Tschüssikowski
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2024, 12:08

Musk ruft zum Boykott auf

Pünktlich zu Weihnachten am 24. Dezember forderte Tech-Milliardär Elon Musk seine Anhängerschaft dazu auf, alle Spenden an Wikipedia einzustellen. Niemand sollte die freie Online-Enzyklopädie weiter unterstützen, bis diese nicht "ihre redaktionelle Kompetenz wieder ins Gleichgewicht" gebracht habe. Die Inhalte auf der Webseite seien unausgewogen und tendenziell politisch links bzw. "woke".

In den Kommentaren zu seinem Post auf X zeigten sich viele seiner Fans begeistert und amüsierten sich über den Namen "Wokepedia", den Musk der Webseite kurzum verpasste. Wie sich wenige Tage später aber herausstellt, hatte der Boykott-Aufruf insgesamt nicht die vom Unternehmer gewünschte Wirkung. Im Gegenteil.

Schuss geht nach hinten los
So ist an den frei zugänglichen und tagesaktuell veröffentlichten Spendenzahlen der Wikipedia zu sehen, dass die Spendensumme nach Musks Aufruf deutlich anstieg. Wurden in den Tagen davor immer zwischen 800.000 und 900.000 US-Dollar gespendet, stiegt der Betrag am Tag nach Musks Boykott-Post auf über eine Million Dollar und am 26. und 27. Dezember sogar auf über 1,6 bzw. 1,7 Millionen Dollar an.

Schwankungen in den Beträgen sind zwar normal, Veränderungen in einer solchen Größenordnung aber auffällig. Zwar ist es wahrscheinlich, dass Personen an Weihnachten mehr spenden als gewöhnlich, unzählige Kommentare von Spendern auf der Webseite von Wikimedia sprechen jedoch explizit davon, dass Elon Musk der Grund ist, weshalb sie die Wikipedia gerade jetzt finanziell unterstützen.
[super] [bravo]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2024, 12:42

Hier um diese Sauerei in seinem Land kann sich Musk mal kümmern.

https://www.n-tv.de/panorama/Video-scho ... 56388.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2024, 13:07

Wie man das einmischen von Musk in den Wahlkampf in Deutschland sieht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber die Leute die sich nun
mit allen Mitteln darüber aufregen, die haben vergessen wie sich die deutschen Medien in den Wahlkampf der USA eingemischt haben. Sie wollten
das Trump ja nicht gewählt wird und das wurde in den Medien mit jeglicher Art, gegen Trump, ausgeschlachtet. Nun geht es mal andersrum und
da wird gewettert was das Zeug hält. Möchte wissen ob man so einen Aufstand gemacht hätte wenn Musk gesagt hätte wählt die CDU. Also
etwas ehrlich sollte man schon sein, er hat die falsche Partei gelobt und das ärgert diese sogenannten demokratischen Parteien, so sieht es aus..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Bernd » 28. Dezember 2024, 13:16

steffen52 hat geschrieben: Aber die Leute die sich nun
mit allen Mitteln darüber aufregen, die haben vergessen wie sich die deutschen Medien in den Wahlkampf der USA eingemischt haben. Sie wollten
das Trump ja nicht gewählt wird und das wurde in den Medien mit jeglicher Art, gegen Trump, ausgeschlachtet.
Gruß steffen52

Da verwechselst Du aber etwas gewaltig.
Deutsche Medien werden in den USA so gut wie gar nicht wahr genommen.
Wie sollen die sich da einmischen können?
Wenn hier über die MAGA Reps und Trump berichtet wird interessiert das drüben kein Aas. Lach......
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2024, 13:23

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Aber die Leute die sich nun
das Trump ja nicht gewählt wird und das wurde in den Medien mit jeglicher Art, gegen Trump, ausgeschlachtet.
Gruß steffen52

Da verwechselst Du aber etwas gewaltig.
Deutsche Medien werden in den USA so gut wie gar nicht wahr genommen.
Wie sollen die sich da einmischen können?
Wenn hier über die MAGA Reps und Trump berichtet wird interessiert das drüben kein Aas. Lach......

Der Herr Lach ist aus dem Weihnachtsschlaf erwacht und bringt wieder einen Beitrag ohne zu begreifen wie ich es gemeint habe. Ob die USA
die deutschen Medien wahrnehmen oder nicht, ist überhaupt nicht relevant, Fakt ist wie sich die deutschen Medien in den Wahlkampf eingemischt
haben und darum geht es. Das solltest Du mal begreifen..... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 28. Dezember 2024, 13:26

Völlig egal was deutsche Medien über Trump raus hauen.
Es interessiert niemanden in den Staaten und Bewohner der BRD haben zumeist kein Wahlrecht in den USA.
Wo ist da die Einmischung?
Bernd

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2024, 13:27

https://www.youtube.com/watch?v=m6zyZwhw0d8&t=349s
Hier mal schön zuhören um was es bei Musk seinen Beitrag geht, könnte einigen Usern helfen ihren Horizont zu erweitern.... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 28. Dezember 2024, 13:33

Na ja , von den Staaten hast mal keine Ahnung.
Garantiert lesen mal mehr Deutsche NYT oder WP oder gucken CNN , als Amis die Süddeutsche oder FAZ und Welt TV oder Phoenix . Lach......
Bernd

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2024, 14:02

Bernd hat geschrieben:Na ja , von den Staaten hast mal keine Ahnung.
Garantiert lesen mal mehr Deutsche NYT oder WP oder gucken CNN , als Amis die Süddeutsche oder FAZ und Welt TV oder Phoenix . Lach......

Der Herr Lach begreift einfach nichts!!! Es ging ums einmischen, mein Gott wie begriffsstutzig so manch ein User ist! Ob die Amis die deutschen
Medien lesen oder nicht, das ist doch überhaupt nicht der Kern des Themas. Die deutschen Medien haben beim Wahlkampf in den USA ihren Senf
mit dazu gegeben und nun mischt der Musk hier mit, wo besteht da der Unterschied? Ich sehe keinen, aber unsere Medien auf einmal.
Warum? Hatte ich schon geschrieben..... [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2024, 15:15

Aber die Leute die sich nun
mit allen Mitteln darüber aufregen, die haben vergessen wie sich die deutschen Medien in den Wahlkampf der USA eingemischt haben.

Wie und wo haben sie sich eingemischt? Haben Sie in USA today auch nur einen einzigen Artikel gegen Trump geschrieben? Hat jemand aus der Bundesregierung auch nur einen einzigen Auftritt gegen Trump absolviert?

Oder stand nur etwas in deutschen Medien darüber drin?

Wo soll die Einmischung ala Steffen52 erfolgt sein?

Musk, als heimlicher Führer des zukünftigen Präsidenten schreibt in einer der größten Blätter in D einen einseitigen Beitrag. Ich staune, dass man das zulässt. Dieser Typ wird mir ja noch unsympathischer als zuvor.

Wer erkennt den Unterschied nicht?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2024, 15:43

Immer wieder interessant, sobald ein Beitrag nicht passt oder keine passende Antwort dagegen geschrieben werden kann, wird gelöscht.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2024, 15:47

steffen52 hat geschrieben:Immer wieder interessant, sobald ein Beitrag nicht passt oder keine passende Antwort dagegen geschrieben werden kann, wird gelöscht.... [frown]
Gruß steffen52

Davon weiß ich nichts. Ich hab nicht einen einzigen Beitrag gelöscht. Du bist sicher, dass du einen geschrieben hast?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Dezember 2024, 16:27

Mal zu der Diskussion zwischen @ steffen 52 und @ Bernd ...
soweit ist es laut einem Bericht auf n-tv schon gekommen "Milliardär verteidigt AfD-Lob "Welt"-Ressortleiterin schmeißt nach Musk-Beitrag hin"
- https://www.n-tv.de/politik/Welt-Ressortleiterin-schmeisst-nach-Musk-Beitrag-hin-article25456833.html -
In der "Welt" bekommt Tech-Milliardär Musk die Möglichkeit, seine Wahlwerbung für die AfD ausführlich zu erklären. Innerhalb der Redaktion sorgt der Beitrag für Kritik: Die Ressortleitung für Meinung verkündet nach dem Druck der Sonntagsausgabe ihre Kündigung.

... wenn das mal nicht nach hinten los geht ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2024, 13:37

Wäre der Aufschrei der Medienvertreter und Politiker auch so groß gewesen, hätte Musk CDU/CSU/SPD/Grüne empfohlen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2024, 14:16

pentium hat geschrieben:Wäre der Aufschrei der Medienvertreter und Politiker auch so groß gewesen, hätte Musk CDU/CSU/SPD/Grüne empfohlen?

Hatte ich auch schon gefragt, pentium. Aber da kommt von den Experten keine Antwort, weil sie genau wissen das da der Aufschrei ausgeblieben
wäre..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2024, 14:56

steffen52 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wäre der Aufschrei der Medienvertreter und Politiker auch so groß gewesen, hätte Musk CDU/CSU/SPD/Grüne empfohlen?

Hatte ich auch schon gefragt, pentium. Aber da kommt von den Experten keine Antwort, weil sie genau wissen das da der Aufschrei ausgeblieben
wäre..... [wink]
Gruß steffen52

Du stellst also Fragen, deren Antworten du genau erwartest, und wenn sie anders kommt, dann hat der Antwortende keine Ahnung? [denken]
Habe ich das richtig verstanden?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2024, 15:21

Der Kanzlerkandidat der Union, Friedrich Merz, hat den Wahlaufruf von US-Milliardär Elon Musk für die AfD scharf kritisiert.

„Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Geschichte der westlichen Demokratien einen vergleichbaren Fall der Einmischung in den Wahlkampf eines befreundeten Landes gegeben hat“, sagte der CDU-Chef den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Der Wahlaufruf sei „übergriffig und anmaßend“.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 29. Dezember 2024, 15:54

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt:

Europas Grüne fordern Rückzug von Jill Stein im US-Wahlkampf

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2024, 16:04

steffen52 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Es gibt ja nichts, was es nicht gibt:

Europas Grüne fordern Rückzug von Jill Stein im US-Wahlkampf

-> Link

Ari

Ist doch nun schon lange Geschichte, Ari. Der Sieger steht doch fest..... [wink] Okay, Dir ging es ums einmischen....
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Gerd Böhmer » 29. Dezember 2024, 17:16

pentium hat geschrieben:Wäre der Aufschrei der Medienvertreter und Politiker auch so groß gewesen, hätte Musk CDU/CSU/SPD/Grüne empfohlen ?

In diesem Sinne wollte ich meinen Nachsatz verstanden wissen und am heutigen Tage haben sich laut n-tv die Vertreter der anderen Parteien zu den Vorgängen bezüglich des Artikels von Musk in der Redaktion der Welt geäussert - https://www.n-tv.de/politik/Merz-zu-AfD-Wahlaufruf-Musk-muss-einige-Dinge-uebersehen-haben-article25457956.html -
Esken sieht Demokratie-Angriff Merz zu AfD-Wahlaufruf: Musk muss "einige Dinge übersehen haben"
Auf den Aufruf zur Wahl der AfD von Tech-Milliardär Musk in der "Welt am Sonntag" folgt eine Welle der Empörung: Unionskanzlerkandidat Merz nennt die Ausführungen "übergriffig und anmaßend", SPD-Chefin Esken beschreibt einen Angriff auf die Demokratie - und rügt auch den Springer-Verlag.

... wenn das wie von mir geschrieben mal nicht nach hinten losgeht, so wie die "Spiegel Affäre" 1962 ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Ari@D187 » 29. Dezember 2024, 17:38

Musk ist ja in Deutschland stark investiert und bekommt entsprechend mit, wie es läuft. Warum sollte sich so jemand nicht äußern dürfen?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2024, 17:50

Ari@D187 hat geschrieben:Musk ist ja in Deutschland stark investiert und bekommt entsprechend mit, wie es läuft. Warum sollte sich so jemand nicht äußern dürfen?

Ari

Er ist bald Mitglied der US-Regierung. Daher sollte er überlegen, was er sagt. Es könnte sein, dass ihn Trump einnordet.

Wo kommen wir denn hin, wenn andere Regierungen in deutschen Zeitungen hetzen dürfen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2024, 17:53

Ari@D187 hat geschrieben:Musk ist ja in Deutschland stark investiert und bekommt entsprechend mit, wie es läuft. Warum sollte sich so jemand nicht äußern dürfen?

Ari

Klar, darf er sich äußern, Ari. Aber nur zu den sogenannten demokratischen Parteien, wäre es so, kein Mensch hätte sich darüber aufgeregt.
Aber da er nun eine Partei anspricht, die den anderen Parteien nicht passt, da sieht es halt anders aus..... [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 29. Dezember 2024, 17:55

Ari

Er ist bald Mitglied der US-Regierung. Daher sollte er überlegen, was er sagt. Es könnte sein, dass ihn Trump einnordet.

Wo kommen wir denn hin, wenn andere Regierungen in deutschen Zeitungen hetzen dürfen?

AZ

Nun, ich müsste den Artikel mal komplett lesen um beurteilen zu können, ob er "gehetzt" hat. Wie kommst du auf die Hetze?

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 29. Dezember 2024, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2024, 17:55

Aber das deutsche Zeitungen gegen der Wahl von Trump gehetzt haben, das finden manch ein User normal. Alles okay oder wie?? [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread