karnak hat geschrieben:[grin] Also ich habe nichts lustiges mit Hintergedanken erkannt wenn jemand " Kauft nicht beim Juden" und anderen Mist ins Netz stellt. Wegen diesem Samelsurium von strafbewehrten Aussagen ist der Typ in den Fokus einer Staatsanwaltschaft geraten und nicht wegen der alleinigen Aussage zum Schwachkopf, damit hat er nur wieder mal auf sich aufmerksam gemacht. Es geht lediglich um die ganze Wahrheit. Und bei dem aktuellen Heini frage ich mich wie irgendeine Strafverfolgungsbehörde aus den islamophoben Äußerungen schließen sollte, dass ein Angriff auf Christenmenschen auf einem Weihnachtsmarkt folgen könnte. Erzähle doch mit Deinen Kumpanen nicht solchen Mist. Auch in dem Fall von Aktivitäten eines offensichtlich Geistesgestörten habt ihr doch Eure " Hintergedanken " ,verbunden mit klammheimlichen Triumph. Die Tränen der Trauer sind in Wahrheit nichts anderes als Tarnung bei der Befriedigung Eurem Ziel über das Tun eines Verrückten wieder ein Stück nähergekommen zu sein. Einmal ehrlich sein, aber das geht natürlich nicht, würde man ja selbst als verabscheungswürdig dastehen. Also komme mir mal nicht mit Hartherzigkeit, denke mal nicht, dass mich solches Geschwafel davon abhält zu sagen was zu sagen ist. Auch das bisschen Weihnachtsgedusel wird mich davon nicht abhalten.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Ist klar gewesen, immer der selbe Spruch mit dem Mist erzählen. Müsstest mal Deine Beiträge mehrmals durchlesen, dann würdest Du merken
wer hier Mist schreibt! Hier werden Menschen getötet und schwer verletzt und faselst immer nur die selben Parolen, dieser Verbrecher war
geistesgestört, die Staatsanwaltschaft muss Aussagen im Netz, das man Deutsche töten will, nicht nachgehen. Aber einen Politiker oder Politikerin, welchen den ganzen Tag Müll erzählen und auch so handeln mal etwas die Ansage zu machen, das berechtigt natürlich sofort mit aller Kraft der Staatsmacht den
Schreiber abzuholen und eine saftige Strafe aufzubrummen. Einen der Menschen töten will mit Ansage, was er ja nun leider getan, da braucht man
nicht nachgehen. Das mit den Hintergedanken, ist nur Deine Annahme, was nun demnächst bei der Wahl passiert darüber müsstest Du Dir mal
Gedanken machen und sich fragen, wer treibt den die Wähler dazu kräftig nachzudenken wo sie ihr Kreuz machen. Diese Politiker die Du immer
in den Arm nimmst sind es. Aber Du schnallst es sowieso nicht, Deine Denkweise ist 1989 stehen geblieben und Du lebst noch in den Zeiten Deiner
Tätigkeit bei Horch und Guck. Damals wären Deine Genossen aber sofort aufgesprungen und hätten so einen Typ einen Kopf kürzer gemacht. Okay,
damals gab es noch kein Internet, aber hätten sie einen Brief mit so einen Inhalt abgefangen, dann wäre aber was los gewesen. Vergessen?
Gruß steffen52