Ari@D187 hat geschrieben:beschreibt P. Scholl-Latour einige konkrete Fälle der sog. schiitischen Taqiya. Dies ist eine schiitische Praxis, welche der Verstellung und Verschleierung dient und die es erlaubt seine tatsächlichen Überzeugungen zu verleugnen, wenn es der Sache des Islam dient.
Ari
Das hast du jetzt aber weit hergeholt. Das Prinzip Taqiya - Die Notlüge im Islam, ist zeitlich begrenzt. Sie kann nicht 2 Jahrzehnte in dem Maße mit diesen sinnlosen Hassbotschaften "gelebt" werden.
AZ

Völliger Unsinn, bei dieser Faktenlage. Auf die Beweisführung bin ich gespannt.
Hätte er tatsächlich, nun ist er allerdings seit Oktober schon krankgeschrieben, also ein Ei auf dem Kopp wird schon auch eine gewisse Rolle spielen, macht es für die Opfer allerdings auch nicht besser. Was nun diese Notzufahrt angeht, ehrlich gesagt unprofessioneller kann man es kaum anstellen. Wenn man schon Anschläge befürchtet würde ich da einen Polizeitransporter mit Fahrer querstellen, der kann dann wegfahren wenn es Nottut. In Celle hat man jetzt große Sandsäcke in die freien Einfahrten gestellt die mir als Laie sofort aufgefallen sind, da sind schon Fachleute am Werk