![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Hatte ich das schon eingestellt? Unten rechts lesen.
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Hatte ich das schon eingestellt? Unten rechts lesen.
Sparta
ich hänge es einmal an dieser Stelle an "der Henker von Adolf Eichmann, dem Architekten des Holocaust" ist im Alter von 88 Jahren verstorben https://www.n-tv.de/panorama/Henker-von-Adolf-Eichmann-gestorben-article25393408.html.
Antisemitismus an der Hochschule Darmstadt: Student schlägt Alarm

Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich das gestern richtig mitbekommen? Der Israeli nutzt wohl das Machtvakuum in Syrien, besetzt die Golan-Höhen und denkt schon über deren Besiedlung nach? Klar, "ein Land ohne Raum", das kennt man doch irgend woher mit dem "Volk ohne Raum." Und nee dieses Syrien ist ja groß, viel zu groß, vielleicht verkaufen die Neuen dort den Israelis ne ordentliche Ecke davon. Die können das sowieso nie alles beackern, geschweige denn fruchtbar machen. Schon wäre der Fehler vom Engländer, war das Ende der 40er Jahre etwas berichtigt.
Rainer Maria
Israel hatte nach dem Umsturz in Syrien Truppen in Gebiete jenseits der Waffenstillstandslinie auf den Golanhöhen verlegt. Diese rückten in eine sogenannte Pufferzone ein, die gemäß dem Waffenstillstandsabkommen von 1974 unter UN-Überwachung steht.

Edelknabe hat geschrieben:Und wo ist jetzt deren Grenze? Du nimmst doch nicht ernsthaft an das sich Israeli beschränken wird. Deswegen ja mein Vorschlag denen Land zu übereignen, was sollte daran denn nun grob verkehrt sein?
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Was möchtest du mir eigentlich erklären, verdammt nochmal? Ich rede von viel mehr als diesem bisschen Golan-Höhe. Diese Syrer sollten denen ordentlich was übereignen und gut wäre es damit. Der Eine bekommt sein Land, der andere ne Zusicherung das bis da und da bebaut wird und vielleicht noch was anderes und Alle sind es zufrieden.
Rainer Maria
Zuvor Nuchba-Kommandeur getötet, Hamas nutzt Silvesternacht für Raketenangriff auf Israel
Während weltweit Menschen ausgelassen in das neue Jahr hineinfeiern, heulen in Israel wieder die Warnsirenen. Die Hamas feuert Raketen auf Israel. 15 Monate Krieg hinterlassen im Gazastreifen verheerende Zerstörungen.

Ari@D187 hat geschrieben:Die Israelis sind jetzt seit mehr als einem Jahr im Gaza-Streifen zugange. Mir schleierhaft, wie von dort, nach wie vor, Raketen auf Israel abgeschossen werden können.
Ari

Edelknabe hat geschrieben:Bis jetzt sind es wohl 45000 Tote im Gazastreifen.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Bis jetzt sind es wohl 45000 Tote im Gazastreifen.
Rainer Maria
Zum Vergleich der Überfall auf Israel, ca. 1200 Tote.
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Von den oft kolportierten 45.000 Toten sind aber die meisten HAMAS Terroristen und nur die wenigsten Zivilisten.
Sparta
Ist nicht Dein Ernst. Gemeinsam mit den jüdischen Terroristen solltest Du der Einzige auf dem Planeten sein der das glaubt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Von den oft kolportierten 45.000 Toten sind aber die meisten HAMAS Terroristen und nur die wenigsten Zivilisten.
Sparta
Ist nicht Dein Ernst. Gemeinsam mit den jüdischen Terroristen solltest Du der Einzige auf dem Planeten sein der das glaubt.
Spartacus hat geschrieben:Ganz sicher nicht und was brauchst du nach Gazawood noch, um zu sehen, wie die Leute verarscht werden.
...
Wenn es dort so viele "echte" Opfer gibt, warum veranstaltet man dann dieses Schmierentheater ? Ehrliche Antwort und nicht rum schwurbeln.
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Na ja, der Sparta hatte das nur falsch formuliert Karnak. Der hätte vielleicht 45000 tote Sympathiesanten oder Mitläufer von gut 2 Millionen Gesamtvolk schreiben sollen, dann käme das hin. Denn Volk hat all das zugelassen so Tunnel oder Gefechtsstände unter Krankenhäusern und noch mehr so Freundeskram.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Aber das hatten wir doch alles schon X mal durchgekaut Karnak. Du erinnerst dich vielleicht der X Millionen kleinen Zahnrädchen im damals deutschen Getriebe? Denn ohne diese hätte es doch nie funktioniert. Eben das Getriebe und seine Bewegung über gut 12 Jahre hin. Nie und nimmer. Das fing zum Beispiel schon ganz simpel mit den Feldpostbriefen an. Irgendwo hatte ich mal einen gelesen, wo deutsche Mutter dem Sohnemann schrieb, das der es den Bolschewiken aber auch ordentlich besorgen sollte. Na wenn das nichts war?
Rainer Maria
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ganz sicher nicht und was brauchst du nach Gazawood noch, um zu sehen, wie die Leute verarscht werden.
...
Wenn es dort so viele "echte" Opfer gibt, warum veranstaltet man dann dieses Schmierentheater ? Ehrliche Antwort und nicht rum schwurbeln.
Sparta
Über das warum haben wir doch in der letzten Zeit seit dem 07. Oktober 2023 oft genug diskutiert und Deine Links sind auch nur proisraelische Propaganda ... wenn es nach Deiner Meinung geht handelt es sich bei den Israelis auch nur um Terroristen (!)
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ganz sicher nicht und was brauchst du nach Gazawood noch, um zu sehen, wie die Leute verarscht werden.
...
Sparta
Über das warum haben wir doch in der letzten Zeit seit dem 07. Oktober 2023 oft genug diskutiert und Deine Links sind auch nur proisraelische Propaganda ... wenn es nach Deiner Meinung geht handelt es sich bei den Israelis auch nur um Terroristen (!)
Proisraelische Propaganda? Der war gut.![]()
Sind ja wohl kaum die Israelis, die diese Filme erstellen. Und genau diese Filme beweisen eindeutig, dass es nur sehr wenige "echte" zivile Opfer gibt. Warum sollte man einen solchen dilettantischen Mist produzieren, wenn es ja genug Opfer gibt? Da hält dann auch Karnak die große Klappe, da es gar nicht anders erklärbar ist.
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:Deine Videoschnipsel beweisen absolut nichts, da es nicht verifizierbar ist, weswegen ich mir derartige Propagandafilme nicht anschaue.
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Deine Videoschnipsel beweisen absolut nichts, da es nicht verifizierbar ist, weswegen ich mir derartige Propagandafilme nicht anschaue.
Hilfloser geht es nicht mehr und ja, die Wahrheit ist hart.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Welche Wahrheit- es gibt nicht nur eine.
AZ
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast