Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 7. Dezember 2024, 19:37

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Es gibt genügend Mitglieder der AfD welche einen Migrationshintergrund haben. Kennt natürlich der Wähler der roten, grünen, schwarzen Parteien
nicht..... [laugh]
Gruß steffen52


Aber danke, dass du reagiert hast.
AZ

[mundzu]
Gruß steffen52


Jaja, die Reflexe. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Spartacus » 7. Dezember 2024, 19:39

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Alice Weidel ist als Kanzlerkandidat der AfD nominiert

Sparta


Kanzlerkandidatin..... [grin]
Ich versteh gar nicht, was dieser Quatsch soll.

AZ


Wieso Quatsch? Der Scholz tritt doch auch nochmal an. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 7. Dezember 2024, 19:45

Der kleine Unterschied, mit der SPD koaliert jede Partei. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 7. Dezember 2024, 20:20

augenzeuge hat geschrieben:Der kleine Unterschied, mit der SPD koaliert jede Partei. [grin]

AZ


Trifft das auch auf die AfD zu?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2024, 12:49

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48203.html
Na sowas aber auch. Da werden die Freunde der Roten und Grünen aber die Ohren anlegen..... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2024, 19:40

Man soll ja wissen, was man wählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 8. Dezember 2024, 20:01

„[…] Lassen Sie mich vorweihnachtlich mal mit einem Märchen anfangen: Es war einmal ein Königreich, nennen wir es Kollapsistan, mit allem drum und dran. Es gab einen König, nennen wir ihn Olaf der Vergessliche, es gab einen Prinzen, nennen wir ihn Robert Schwachkopf der erste, seine bildhübsche aber ziemlich dumme Gemahlin, die Prinzessin Anna die Ahnungslose, es gab eine böse gruselige durchtriebene Schwiegermutter Marie Agnes und einen Hofnarren namens Karl, der Verwirrte. Es gab auch dunkle korrupte Mächte, die Blackrocker, geführt von Fritze den Plapperer und Jens lass uns auf eine Villa sparen. Dieses Kollapsistan versank mangels qualifizierten Führungspersonals im Chaos und wurde überhaupt nur deshalb nicht vom Hofe gejagt, weil die Geheimdienste, die Polizei und die Medien es schützten. […]“

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon Ari@D187 » 8. Dezember 2024, 20:57

augenzeuge hat geschrieben:Man soll ja wissen, was man wählt.

Nun, Weidel liegt vor Scholz und weit vor Habeck... [shocked] [grins]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15404
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2024, 21:56

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man soll ja wissen, was man wählt.

Nun, Weidel liegt vor Scholz und weit vor Habeck... [shocked] [grins]

Ari


Die kann liegen wo sie will. Hauptsache sie liegt. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Spartacus » 9. Dezember 2024, 09:35

augenzeuge hat geschrieben:Man soll ja wissen, was man wählt.


Ich sage ja, wäre sie bei den Grünen würden ihr die Herzen entgegen fliegen. Erkläre mir mal einer den Unterschied. [mundzu]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 9. Dezember 2024, 11:58

Die Weidel erzählt nur absoluten Müll.
Wirtchaftspolitisch ein einziges Desaster.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2024, 13:05

Bernd hat geschrieben:Die Weidel erzählt nur absoluten Müll.
Wirtchaftspolitisch ein einziges Desaster.

Bescheidene Frage:" Was für ein Müll erzählen nun schon die ganze Zeit( Deine) noch regierenten Parteien". Passiert ist gleich Null. Schaue Dich
doch um in diesen Deutschland was sie erreicht haben, Deutschland wird durch diese sogenannten demokratischen Parteien eine Bananenrepublik.
Es geht nur noch bergab und da willst Du so tun als ob sie die einzigen Parteien sind die die dieses Land noch retten können. Du merkst nichts mehr!
Bist ein verbohrter Mensch der die Augen und Ohren verschließt. Wirtschaftspolitisch haben diese Parteien es doch geschafft Deutschland in den
Abgrund zu stürzen, aber Dir geht das am Ar.. vorbei, was bist Du nur für eine traurige Person ..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2024, 13:14

Bernd hat geschrieben:Die Weidel erzählt nur absoluten Müll.
Wirtchaftspolitisch ein einziges Desaster.


Vielleicht kann das erst erkannt werden, wenn sie es zeigen können. Vorher wird es abgetan, wie du bei Steffen52 lesen kannst, nach dem Motto, die anderen haben nur Mist gemacht, also wird es mit denen nicht schlechter sein können.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 9. Dezember 2024, 13:43

augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht kann das erst erkannt werden, wenn sie es zeigen können.

AZ


Nicht nachvollziehbar so Meinung.

D-Mark
Atomkraft
Russengas
Dexit
Stopp Förderung regenerative Energie
was vergessen?

Die AfD steht für eine wirtschaftsfeindliche Politik mit dem Mindset des letzten Jahrhundert und hat es nicht kapiert , dass die deutsche Wirtschaft eine Exportwirtschaft ist und wir daraus unseren Wohlstand schöpfen.
Diese Exportkunden sitzen u.a. auch im nahen Osten, deren Menschen sie wo es möglich ist beleidigt znd herabwürdigt. In dieser Partei sitzen nur Vasallen, die ihre eigene Taschen füllen wollen und mit Hilfe von Putin sich aus dem Staub machen, wenn nichts mehr funktioniert. AfD und Wirtschaftskompetenz ist ein Widerspruch.
Weidel gestern in Berlin direkt , es rollen sich einem die Fußnägel hoch.
Zuletzt geändert von Bernd am 9. Dezember 2024, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2024, 13:45

https://report24.news/demokratie-auf-ab ... er-dekret/
Was sagt uns das? Also um das mal auf gutem Deutsch zu sagen, die gewählte Partei ist den linken Heini egal, das hat nichts mit Demokratie zutun,
er( seine Partei) wollen ihre eiserne Diktatur weiter führen. Denke der Wähler hat es erkannt, die Prozente für diese Partei sagt ja alles aus... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 9. Dezember 2024, 13:50

............und verschone uns vor dem alltäglichen AfD Stuss.......und vergieb ihren Jüngern ....................Amen!
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2024, 13:53

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht kann das erst erkannt werden, wenn sie es zeigen können.

AZ


Nicht nachvollziehbar so Meinung.

D-Mark
Atomkraft
Russengas
Dexit
Stopp Förderung regenerative Energie
was vergessen?

Die AfD steht für eine wirtschaftsfeindliche Politik mit dem Mindset des letzten Jahrhundert und hat es nicht kapiert , dass die deutsche Wirtschaft eine Exportwirtschaft ist und wir daraus unseren Wohlstand schöpfen.
Diese Exportkunden sitzen u.a. auch im nahen Osten, deren Menschen sie wo es möglich ist beleidigt znd herabwürdigt. In dieser Partei sitzen nur Vasallen, die ihre eigene Taschen füllen wollen und mit Hilfe von Putin sich aus dem Staub machen, wenn nichts mehr funktioniert. AfD und Wirtschaftskompetenz ist ein Widerspruch.

So viel dusslige Sätze könnten eigentlich nur von den Märchenbuchautor kommen, schlimm es gibt noch mehr solche unwissende Typen,
mein Gott was alles noch für Experten ihren Senf dazu geben und nichts mehr merken. Sinnlose Sprüche ohne Fakten, wichtig für solche Heinis,
Hauptsache( ohne Fachwissen) immer gegen die AfD. Der Herr Lach ist da ein ganz besonderer Spezialist. Aber er hat ja wenigstens einen besonderen
Freund hier im Forum der im unterstützt..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2024, 13:57

Bernd hat geschrieben:............und verschone uns vor dem alltäglichen AfD Stuss.......und vergieb ihren Jüngern ....................Amen!

Ja, wen Du am Ende bist mit Deinem Latein, dann kommt nur noch grüner Müll oder besser nix mehr. Bist schon ein armes Geschöpf, von
nichts Ahnung, aber so tun als ob...... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon Bernd » 9. Dezember 2024, 14:15

steffen52 hat geschrieben: Sinnlose Sprüche ohne Fakten, wichtig für solche Heinis,

Gruß steffen52


Ja ja , diese kleinen AfD Papageien.
Erst gestern im TV hat Weidel in diese Richtung wieder mächtig vom Leder gezogen.
Immer mehr Wirtschaftsverbände warnen vor Eurem wirtschaftspolitischem Blödsinn.
Keine Ahnung aber Hauptsache Putin bis zur Halskrause im Anus stecken.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2024, 16:20

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Sinnlose Sprüche ohne Fakten, wichtig für solche Heinis,

Gruß steffen52


Ja ja , diese kleinen AfD Papageien.
Erst gestern im TV hat Weidel in diese Richtung wieder mächtig vom Leder gezogen.
Immer mehr Wirtschaftsverbände warnen vor Eurem wirtschaftspolitischem Blödsinn.
Keine Ahnung aber Hauptsache Putin bis zur Halskrause im Anus stecken.

Du bist einfach ein Freund dieser noch Regierung und laberst das nach was diese regierungstreue Presse vorgibt. Die gesamten Wirtschaftsverbände
sagen das es so nicht weiter gehen kann mit den Vorschriften und Bürokratie die diese noch Regierung erlassen hat. Das sterben b.z.w. verlassen
von Industriezweigen haben sie zu verantworten. Musst schon mal die Meinung der Wirtschaftsexperten anhören und nicht nur die der Presse.
Aber ist Dir anscheint völlig egal, Hauptsache was aus den Fingern ziehen um gegen die AfD vorzugehen. Solche Typen wie Du die wählen weiterhin
ihren eigenen Schlächter, krank mehr ist es nicht..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2024, 16:56

steffen52 hat geschrieben:Aber er hat ja wenigstens einen besonderen Freund hier im Forum der im unterstützt....
Gruß steffen52


Völlig unklar, dieser Text. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2024, 17:03

Treffend analysiert.

Der Parteivorstand hat Alice Weidel als Kanzlerkandidatin nominiert.

Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG fragt sich: „Eine Kanzlerin Alice Weidel, wirklich?“ Das Blatt führt dann aus: „Keine andere Partei von Gewicht will mit dieser AfD zusammenarbeiten, und es gibt auch keine Aussichten, dass sich das ändert. In dieser Lage ist Alice Weidel als Kanzlerkandidatin für die Partei eine nützliche Besetzung.
Eine Bildungsbürgerin aus dem Westen, weiblich, vergleichsweise jung und rhetorisch scharf. Damit, so hoffen sie in der Partei, könnte man noch Wähler von den anderen Parteien zur AfD herüberziehen, vor allem von der Union, welche die AfD als Hauptgegner im Wahlkampf ausgemacht hat. Seht her, das ist eine wie ihr, so schlimm kann es schon nicht werden – so die Botschaft“, analysiert die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG.


Die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG findet, die AfD habe immer auch den Politikverdruss der Wähler auf dem Schirm. „Dass dieser wächst, daran arbeitet Weidel tatkräftig mit, indem sie düstere Bilder vom Zustand Deutschlands, dessen Politikern und Institutionen zeichnet. Das Kalkül dahinter: Je mehr Menschen glauben, dass das Land am Abgrund stehe, desto bessere Chancen hat die AfD, mit ihren Erlösungsversprechen durchzudringen. Wie lässt sich dieser Zauber brechen? Mit einer Politik, die Lösungen findet für drängende Probleme, statt sich in Streit und taktischen Spielchen zu verlieren“


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon Spartacus » 10. Dezember 2024, 19:00

Schwere Vorwürfe: Thüringer Verfassungsschutzchef soll entlastendes AfD-Gutachten unterdrückt haben


https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2279680

Und wieder so ein "zugelaufener" Wessi. Viel Spaß beim Verbotsverfahren wünsche ich jetzt schon. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 10. Dezember 2024, 19:37

Spartacus hat geschrieben:
Schwere Vorwürfe: Thüringer Verfassungsschutzchef soll entlastendes AfD-Gutachten unterdrückt haben


https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2279680

Und wieder so ein "zugelaufener" Wessi. Viel Spaß beim Verbotsverfahren wünsche ich jetzt schon. [flash]

Sparta

Hätte dieser Verfassungsschutzchef keinen deutschen Namen, könnte man denken er kommt aus einen arabischen Land, dieser Bart, einfach
schrecklich, eigentlich sein ganzes Äußere..... [peinlich]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2024, 17:39

Erzgebirge-AfD nominiert Skandalpolitiker Krah für Bundestag [shocked]

Krasse Inszenierung: Bei #AfD-Spitze in Ungnade gefallener Skandal-Europakandidat Maximilian #Krah und gewinnt nach erstem Verzicht doch DKandidatur für den Bundestag. Er kokettiert mit seiner Prominenz, den Anfeindungen und sagt: „Unsere Vorfahren waren keine Verbrecher.“

https://www.n-tv.de/politik/Erzgebirge- ... 27538.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 12. Dezember 2024, 17:48

augenzeuge hat geschrieben:Erzgebirge-AfD nominiert Skandalpolitiker Krah für Bundestag [shocked]

Krasse Inszenierung: Bei #AfD-Spitze in Ungnade gefallener Skandal-Europakandidat Maximilian #Krah und gewinnt nach erstem Verzicht doch DKandidatur für den Bundestag. Er kokettiert mit seiner Prominenz, den Anfeindungen und sagt: „Unsere Vorfahren waren keine Verbrecher.“

https://www.n-tv.de/politik/Erzgebirge- ... 27538.html
AZ


Was für eine Erzgebirge AfD...? Der Bundestagswahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II....Rochlitz hat nichts mit dem Erzgebirge zu tun. Hier der Wahlkreis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestag ... gskreis_II
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2024, 18:03

Bundestagswahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II

Ok, so richtig?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 12. Dezember 2024, 18:23

augenzeuge hat geschrieben:
Bundestagswahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II

Ok, so richtig?

AZ


Wer denkt sich nur diese Namen aus? Schau dir mal den Wahlkreis bei Wiki an...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2024, 19:10

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Bundestagswahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II

Ok, so richtig?

AZ


Wer denkt sich nur diese Namen aus? Schau dir mal den Wahlkreis bei Wiki an...


Das war von Wiki! [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2024, 14:05

Chrupalla stellt deutsche NATO-Mitgliedschaft infrage [shocked]

Tino Chrupalla hat die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands infrage gestellt. "Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab", sagte der AfD-Parteichef der "Welt". Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse "die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren - also auch die Interessen von Russland", sagte er. "Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist."


73 Milliarden zahlen wir dafür im Jahr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99596
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste