![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Der hat sicherlich lange Weile im Kreisverband Chemnitz.
AZ
karnak hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder ist die AfD seit Wochen völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden? Keine eigenen Äußerungen, in keiner Talkshow, von den Medien wird sie regelrecht ignoriert. Haben die keine Skandale mehr oder meldet man die einfach nicht mehr.?
karnak hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder ist die AfD seit Wochen völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden? Keine eigenen Äußerungen, in keiner Talkshow, von den Medien wird sie regelrecht ignoriert. Haben die keine Skandale mehr oder meldet man die einfach nicht mehr.?
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder ist die AfD seit Wochen völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden? Keine eigenen Äußerungen, in keiner Talkshow, von den Medien wird sie regelrecht ignoriert. Haben die keine Skandale mehr oder meldet man die einfach nicht mehr.?
Im Moment ist mehr die FDP in den Medien ...
Zur selben Zeit wie Krah reisten nach Recherchen von t-online der AfD-Bundestagsabgeordnete Rainer Rothfuß und der bayerische Landtagsabgeordnete Ulrich Singer nach Sotschi. Die beiden AfD-Politiker trafen unter anderem Dimitri Medwedew, Russlands Ex-Präsidenten und Vorsitzenden der Partei "Einiges Russland". Ein Foto, auf dem sie mit Medwedew posieren, teilten sie in den sozialen Medien. Auch Singer und Rothfuß bestätigten "t-online" ihre Reise. "Das fand ich richtig toll", sagte Singer über das Treffen mit Medwedew, das ihm zufolge im kleinen Kreis stattfand und drei Stunden dauerte. Handys hätten vor Beginn abgegeben werden müssen. Rothfuß sieht seine Reise als Pionierarbeit: "Frieden ist meine wichtigste Motivation, weshalb ich in die Politik gegangen bin."
„Wer Merz wählt, will Krieg“:
AfD erklärt CDU zum Hauptgegner
Merz sei „schädlicher als Merkel und Scholz“ und „ein Vertreter fremder Interessen“, der Taurus an die Ukraine liefern wolle. „Diese Eskalation mit einer Atommacht ist einfach nur irre. Wer Merz wählt, will Krieg“, so Chrupalla.
Die AfD werde stattdessen das umsetzen, was Merz aktuell nur verspreche: Grenzen sichern, zurückweisen. „Wir reparieren Nordstream und mit uns wird es wieder Gaspreise von 5 Cent geben.“
steffen52 hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/AfD-Spitze-will-sich-von-Junger-Alternative-trennen-article25405008.html
Ist eigentlich schon lange überfällig....![]()
Gruß steffen52
"Aus meiner Sicht ist das ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver für den Bundestagswahlkampf", sagte der Präsident des Thüringer Landesamts für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Mittwoch.
"Es soll nach Disziplinierung der als extremistisch eingestuften Jugendorganisation aussehen, bedeutet aber eine engere Anbindung an die Partei, ohne dass die Positionen verändert würden", urteilte Kamer. "Nebenbei löst man ganz sicher die Option eines Vereinsverbots, da die Junge Alternative als Verein organisiert ist. Zukünftig ist sie dann Parteigliederung und damit ebenfalls besonders geschützt."
Auch der Initiator des AfD-Verbotsantrags im Bundestag, Marco Wanderwitz (CDU), bezeichnete die Pläne des AfD-Vorstands als "durchsichtiges Manöver". Es sei ähnlich wie bei der Auflösung des rechtsextremen "Flügels" innerhalb der Partei im Jahr 2020, sagte Wanderwitz der "Augsburger Allgemeinen". "Die Leute sind alle noch da, haben nur offiziell keinen eigenen Verein mehr unter dem Dach der AfD."
steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100546638/boris-palmer-ex-gruener-fordert-koalition-aus-cdu-und-afd.html
Endlich mal ein Politiker der die Lage echt erkennt und mit seiner Aussage richtig liegt.....![]()
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100546638/boris-palmer-ex-gruener-fordert-koalition-aus-cdu-und-afd.html
Endlich mal ein Politiker der die Lage echt erkennt und mit seiner Aussage richtig liegt.....
Gruß steffen52
Aha, dass ist aber eine tolle Erkenntnis - entweder Zusammenarbeit oder verbieten, alles machbar. Und die Zusammenarbeit zunächst auf 5 Jahre beschränken klingt gut - die Wahlen werden also nicht abgeschafft, kein 1000jähriges Reich, zumindest am Anfang
. Also, alles in allem sind das schon eigenartige Sprüche, oder auch Widersprüche. Aber der Palmer ist eh ein wandernder Widerspruch.....
steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100546638/boris-palmer-ex-gruener-fordert-koalition-aus-cdu-und-afd.html
Endlich mal ein Politiker der die Lage echt erkennt und mit seiner Aussage richtig liegt.....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Dieser Palmer hat da wohl etwas Erfahrung und wird wissen was er sagt....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100546638/boris-palmer-ex-gruener-fordert-koalition-aus-cdu-und-afd.html
Gruß steffen52
Ein Grüner Irrer.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100546638/boris-palmer-ex-gruener-fordert-koalition-aus-cdu-und-afd.html
Endlich mal ein Politiker der die Lage echt erkennt und mit seiner Aussage richtig liegt.....
Gruß steffen52
Ein Grüner Irrer.![]()
AZ
Weil er Zusammenhänge erkennt? Der hat damals bestimmt ein Fernstudium an einer DDR-Hochschule gemacht.![]()
Ari
steffen52 hat geschrieben:
(….)
Dieser Palmer hat da wohl etwas Erfahrung und wird wissen was er sagt....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Ja, klar, er war auf Merkels Schule. Die erkennt auch Zusammenhänge.![]()
AZ
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
(….)
Gruß steffen52
Das wäre nun aber mal eine neue Sorte Politiker. Eigentlich zeichnen sich Politiker hierzulande dadurch aus, viel zu reden, aber nichts zu sagen…..
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
(….)
Gruß steffen52
Das wäre nun aber mal eine neue Sorte Politiker. Eigentlich zeichnen sich Politiker hierzulande dadurch aus, viel zu reden, aber nichts zu sagen…..
Spartacus hat geschrieben:Alice Weidel ist als Kanzlerkandidat der AfD nominiert
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Alice Weidel ist als Kanzlerkandidat der AfD nominiert und wenn sie wo anders stünde, wäre es doch ein Traum für die linksgrünen woken Gendergagas. Ein lesbische Kanzlerin hatten wir schließlich noch nicht.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Es gibt genügend Mitglieder der AfD welche einen Migrationshintergrund haben. Kennt natürlich der Wähler der roten, grünen, schwarzen Parteien
nicht.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Es gibt genügend Mitglieder der AfD welche einen Migrationshintergrund haben. Kennt natürlich der Wähler der roten, grünen, schwarzen Parteien
nicht.....![]()
Gruß steffen52
Aber danke, dass du reagiert hast.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste