![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
manudave hat geschrieben:Stimmung - der Thread wird langsam aktuell. Wir nähern uns der Marke...
pentium hat geschrieben:Bei STAR 1,34' 9 in Chemnitz der Diesel
Super E5 1.57'9
in Tschechien umgerechnet 1.32 EUR/Liter ebenfalls Diesel
Super 1.33 EUR/Liter in Tschechien
mfg
pentium
Volker Zottmann hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit, dass man die örtlich aktuellen Dieselpreise nicht mehr begreift.
Heute Abend kostet aktuell der Liter Diesel bei Aral in Harzgerode 1,489 €. 300m weiter an unserer Kontakt-Tankstelle gibt´s den schon für 1,319 €.
Also satte 17 Cent Preisunterschied!
Die armen Ahnungslosen, die von Halle aus anreisen. Die tanken und sehen 300m später,wie sie über den Löffel balbiert wurden.
Gibt es bei Euch auch solch abstrusen Unterschiede?
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:in Tschechien umgerechnet 1.32 EUR/Liter ebenfalls Diesel
pentium
Volker Zottmann hat geschrieben:Gibt es bei Euch auch auf 300m Entfernung 17 Cent Preisunterschied beim Diesel? Ist das noch hinnehmbar oder ist es Wucher?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:in Tschechien umgerechnet 1.32 EUR/Liter ebenfalls Diesel
pentium
Das kostete heute hier u.a. auch der Diesel.....![]()
Übrigens, ich gucke vorher in meine App und sehe wer grad billig ist.....gibt es noch einen der das nicht macht?![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:App....was issen das Jörg?
augenzeuge hat geschrieben:
Übrigens, ich gucke vorher in meine App und sehe wer grad billig ist.....gibt es noch einen der das nicht macht?![]()
AZ
Wosch hat geschrieben:Das Preiskarussell wird sich weiterdrehen, denn die Öl-Reserven, die über Jahrmillionen natürlich gewachsen sind, gehen schneller zur Neige als Otto-Normalverbraucher es sich träumen lassen dürfte.
Schöne Aussichten, nicht wahr??
Aus Kassel, Wosch.
Edelknabe hat geschrieben:App....was issen das Jörg? Also ich fahre an die Tankstelle und denke so bei mir..."geh erstmal einkaufen, der Preis ist noch zu hoch für den Super", beim Discounter daneben und komme doch raus vom Discounter und tatsächlich, es sind zwei Cent niedriger so ein Wahnsinn was? "App was", was will ich denn mit nem App, da langt meine Brille, ne klare Denke und bissel Glück und schon hast du für zwei Cent weniger getankt.
Rainer-Maria ne ne dieser neumodische Kram, völlig überflüssig...App...also veräppeln kann ich mich selber....
Spartacus hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:Das Preiskarussell wird sich weiterdrehen, denn die Öl-Reserven, die über Jahrmillionen natürlich gewachsen sind, gehen schneller zur Neige als Otto-Normalverbraucher es sich träumen lassen dürfte.
Schöne Aussichten, nicht wahr??
Aus Kassel, Wosch.
Ja, denn das sollen wir glauben.
Beschäftige dich mal mit dem abiotischen Öl.![]()
http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/ ... index.html
LG
Sparta
Wosch hat geschrieben:Ich werde in 50 Jahren mal Deine Enkel befragen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste