karnak hat geschrieben:Ich schon hunderte, und mit Döner hat das nichts zu tun, eher mit einer dick belegten Semmel.
Hunderte Döner? Das könnte ne Impfnebenwirkung sein. Ich brauche das jedenfalls nicht.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:Ich schon hunderte, und mit Döner hat das nichts zu tun, eher mit einer dick belegten Semmel.
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wenn du die Karre direkt vor dem Döner parkst, dann dürfte doch eigentlich nix passieren? Trotz grimmig dreinschauender Klientel. Und außerdem kann man moderne Autos verriegeln und dann mit dem essen beginnen. Wo liegt sonst das Problem steffen?
Rainer Maria
Musst vielleicht aussteigen um ihn zu bestellen und bezahlen oder wie glaubst Du das es geht. Ist kein Mc Donalds!!!Merkst Du den Unterschied??![]()
Gruß steffen52
Es ist 0.45 Uhr und wir haben sie gefunden, die letzte Fastfood-Oase in der Chemnitzer City. Hier herrscht noch Betrieb, der Inhaber grinst zufrieden. Er habe das einfach mal ausprobiert mit den langen Öffnungszeiten - und es läuft. Vielleicht zehn Leute bevölkern den winzigen Laden, von den Spießen wird Fleisch gesäbelt, junge Männer holen Jack Daniel‘s Cola aus dem Kühlschrank, zwei Mädchen im Teenager-Alter knabbern an frisch frittierten Pommes Frites. Eine von ihnen sagt, das sei hier sowieso der beste Döner.
So gefährlich klingt das ja nun nicht....laut Bericht. Wo soll denn diese gefährliche Oase liegen?
Edelknabe hat geschrieben:Ehrlich gesagt denke ich das dies nie so krass kommen könnte, das du im Döner um dein Geld erleichtert wirst. Schon der Imageschaden für den Betreiber selber wäre zu groß, um das so etwas geschieht. Egal, was das für eine dunkle Ecke ist.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:
Hunderte Döner? Das könnte ne Impfnebenwirkung sein.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Gerade heute meine 46igste,gegen Grippe.
steffen52 hat geschrieben:
(….)
Dann stelle mal ein welchen Dönerladen Du meinst. Also der auf der Brückenstr. der ist mehr als gefährlich. Das Du kein Fleisch ist, das ist
ja bekannt. Warum auch immer....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Gerade heute meine 46igste,gegen Grippe.
steffen52 hat geschrieben:Okay, ich esse auch mal einen Döner, aber ich lasse
mir das Fleisch, das Fladenbrot, sowie die verschiedenen Beilagen extra einbacken und esse ihn dann gemütlich zu Hause.
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
(….)
Dann stelle mal ein welchen Dönerladen Du meinst. Also der auf der Brückenstr. der ist mehr als gefährlich. Das Du kein Fleisch ist, das ist
Gruß steffen52
Meinst Du diesen hier?
Ich kenne mich ja mit den Straßen in Chemnitz nicht aus, deshalb war ich sehr erstaunt, dass ich da schon mal ein Bier getrunken habe - also nicht in dem Döner, sondern auf der Terrasse oben drüber…..
steffen52 hat geschrieben:. Das rausflutschen der Salate u.s.w
beim reinbeißen, ist nicht so mein Ding. Sehe ja wie sich die Esser vollkleistern, muss ich nicht haben....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:. Das rausflutschen der Salate u.s.w
beim reinbeißen, ist nicht so mein Ding. Sehe ja wie sich die Esser vollkleistern, muss ich nicht haben....![]()
Gruß steffen52
Nur so schmecken die Dinger, wie Bockwurst und Broiler ohne Besteck.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wenn du die Karre direkt vor dem Döner parkst, dann dürfte doch eigentlich nix passieren? Trotz grimmig dreinschauender Klientel. Und außerdem kann man moderne Autos verriegeln und dann mit dem essen beginnen. Wo liegt sonst das Problem steffen?
Rainer Maria
Musst vielleicht aussteigen um ihn zu bestellen und bezahlen oder wie glaubst Du das es geht. Ist kein Mc Donalds!!!Merkst Du den Unterschied??![]()
Gruß steffen52
Es ist 0.45 Uhr und wir haben sie gefunden, die letzte Fastfood-Oase in der Chemnitzer City. Hier herrscht noch Betrieb, der Inhaber grinst zufrieden. Er habe das einfach mal ausprobiert mit den langen Öffnungszeiten - und es läuft. Vielleicht zehn Leute bevölkern den winzigen Laden, von den Spießen wird Fleisch gesäbelt, junge Männer holen Jack Daniel‘s Cola aus dem Kühlschrank, zwei Mädchen im Teenager-Alter knabbern an frisch frittierten Pommes Frites. Eine von ihnen sagt, das sei hier sowieso der beste Döner.
So gefährlich klingt das ja nun nicht....laut Bericht. Wo soll denn diese gefährliche Oase liegen?
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
(….)
Gruß steffen52
Meinst Du diesen hier?
Ich kenne mich ja mit den Straßen in Chemnitz nicht aus, deshalb war ich sehr erstaunt, dass ich da schon mal ein Bier getrunken habe - also nicht in dem Döner, sondern auf der Terrasse oben drüber…..
pentium hat geschrieben:
(….)
Kannst du in der Freien Presse nachlesen...gegenüber vom Smac
Edelknabe hat geschrieben:Da müssen unbedingt mehr ukrainische Roma rein, mit ihren Unmengen an Kindern. Schon hast du Kinder auf der Straße, im Viertel. Sonst vergreist dieses Chemnitz noch.
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/chemnitz/crimo/superblitzer-in-chemnitz-zugeklebt-3344067
Das ist doch mal eine gute Tat, da freuen sich auch die Besucher die in Chemnitz mal vorbei kommen....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/chemnitz/crimo/superblitzer-in-chemnitz-zugeklebt-3344067
Das ist doch mal eine gute Tat, da freuen sich auch die Besucher die in Chemnitz mal vorbei kommen....![]()
Gruß steffen52
Gute Tat? Sehen das die Polizisten bei dir so? Sollten die Täter jedoch gestellt und eine Anzeige gemacht werden, kann es für sie teuer werden. Laut dem Bußgeldkatalog stellt das Manipulieren, Beschädigen, aber auch das Abkleben der Kamera eine Straftat dar.
AZ
[/quote]steffen52 hat geschrieben:[quote="pentium"
Was genau hat diese Missetat mit dem Thema zu tun....?
pentium hat geschrieben:Was genau hat diese Missetat mit dem Thema zu tun....?
augenzeuge hat geschrieben:Chemnitz - vom Aschenputtel zur Kulturhauptstadt 2025
Einst galt Chemnitz als "Manchester Sachsens", 2025 mausert sich das Aschenputtel zur Kulturhauptstadt Europas. Chemnitz will im kommenden Jahr Kunstinteressierte aus dem In- und Ausland überraschen. Was erwartet die Besucher und Besucherinnen?
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... 37914.html
AZ
pentium hat geschrieben:Der Startschuss für das Kulturhauptstadtjahr 2025 wird am 18.01.2025 in Chemnitz fallen. Es gibt sowohl skeptisches Geraune als auch viel Zuspruch. Werden Sie Chemnitz in diesem besonderen Jahr besuchen? Lesen Sie hier mehr:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... e-100.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste