Er macht einen gefährlichen Job....
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Nun ist’s mir zu müßig zu ergoogeln, wer der Namensgeber dieses Preises ist und welchen Verdineste der Mann hat. Ob Ronzheimer wirklich eine hohe Anerkennung verdient hat ?
Für mich zeichnet einen guten Journalisten aus, wenn er berichtet, was ist und nicht was seine Meinung ist. Wenn ich mir insbesondere seine Berichterstattung über den Ukraine krieg - medienwirksam mit Stahlhelm auf den Kopf – und auf Einschaltquoten für seinen Arbeitgeber bedacht – sehe ich eher den ukrainischen und West- Propagandisten als den objektiv berichtenden Journalisten.
Das Werner Holzer Institut strebt danach, eine Welt zu schaffen, in der Journalisten gestärkt werden, um relevante, authentische und bedeutungsvolle Geschichten zu erzählen.
Unsere Vision ist eine informierte globale Gesellschaft, in der Journalismus die treibende Kraft für positive Veränderungen und Verbindungen zwischen Menschen und Kulturen ist.
Wenn man seine Berichte sieht, da merkt man das er kein objektiver Journalist ist.
augenzeuge hat geschrieben:Sehe ich anders. Er berichtet das, was er sieht. Und er redet mit allen Schichten der Bevölkerung. Das ist für mich nicht einseitig.
Der Verdacht, einseitig zu sein, würde aufkommen, wenn er Leuten nach dem Mund reden würde.
Seinen Job möchte ich nicht machen müssen. Der Werner-Holzer Preis ist mehr als verdient. Ohne ihn hätten wir weniger Informationen aus gefährlichen Regionen der Welt..Das Werner Holzer Institut strebt danach, eine Welt zu schaffen, in der Journalisten gestärkt werden, um relevante, authentische und bedeutungsvolle Geschichten zu erzählen.
Unsere Vision ist eine informierte globale Gesellschaft, in der Journalismus die treibende Kraft für positive Veränderungen und Verbindungen zwischen Menschen und Kulturen ist.
Wenn man seine Berichte sieht, da merkt man das er kein objektiver Journalist ist.
augenzeuge hat geschrieben:Du kannst keinen Bericht von ihm gesehen haben!![]()
AZ