augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, schon das Foto des zweiten Mannes gesehen?
Wirkt sehr europäisch.
AZ

karnak hat geschrieben:[grin] Mir passt es nicht wenn man eine Stimmung produziert
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Mir passt es nicht wenn man eine Stimmung produziert
Klar doch, war nur der örtliche Sprengmeister, der ein Bier zu viel hatte. Willste uns wieder mal auf den Arm nehmen?![]()
Sparta
wenn es um zugereiste Typen geht...,

augenzeuge hat geschrieben:wenn es um zugereiste Typen geht...,
...kennen wir deine radikale pauschale Meinung.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:wenn es um zugereiste Typen geht...,
AZ
Du weißt es natürlich wie immer besser, der mit der Bombe im Beutel im Bahnhof, der hieß Max, Heinz u.s.w. und ist nicht zugereist, er wohnt
bestimmt schon von Kind an in Deutschland. Wer es glaubt......![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:wenn es um zugereiste Typen geht...,
AZ
Du weißt es natürlich wie immer besser, der mit der Bombe im Beutel im Bahnhof, der hieß Max, Heinz u.s.w. und ist nicht zugereist, er wohnt
bestimmt schon von Kind an in Deutschland. Wer es glaubt......![]()
Gruß steffen52
Na, wie sieht der aus?
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Du meinst wirklich zu erkennen, das ist auf keinen Fall einer von uns?

BKA-Papier zeigt erschütternden Anstieg der Straftaten durch Zuwanderer: Täglich 25 Sexualverbrechen durch Flüchtlinge
Das Bundeskriminalamt (BKA) bestätigt im kürzlich veröffentlichten Lagebild zur „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2023“, dass tatsächlich überdurchschnittlich viele Flüchtlinge Straftaten verüben. Tendenz: steigend!
Im Vorjahr erfasste die BKA-Statistik bundesweit 3,175 Mio. Straftaten (ohne ausländerrechtliche Verstöße). An 344.287 dieser Straftaten war mindestens ein „tatverdächtiger Zuwanderer“ beteiligt, wie es im BKA-Bericht heißt – was einem Anteil von 10,8 Prozent entspricht. Gegenüber 2022 errechnet sich damit eine Steigerung der tatverdächtigen Flüchtlinge um 26,8 Prozent.

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 wusste sofort, wer die Täter waren. Nun, hier kommt der Beweis seiner Fehleinschätzung. Osteuropäer werden gesucht. Auch Karnaks Einschätzung war falsch.
Es war ganz knapp vor einer Explosion.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 wusste sofort, wer die Täter waren. Nun, hier kommt der Beweis seiner Fehleinschätzung. Osteuropäer werden gesucht. Auch Karnaks Einschätzung war falsch.
AZ
Der Steffen lag leider richtig, lies nochmal nach.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Nein. Er sprach von Zugereisten. Und natürlich meinte er keinen Polen oder Europäer.[...]
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na, wie sieht der aus?
AZ
Na, wie ein Zugereister aus Rumänien, Slowenien, Bulgarien, Albanien, [...]

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 wusste sofort, wer die Täter waren. Nun, hier kommt der Beweis seiner Fehleinschätzung. Osteuropäer werden gesucht. Auch Karnaks Einschätzung war falsch.
AZ
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 wusste sofort, wer die Täter waren. Nun, hier kommt der Beweis seiner Fehleinschätzung. Osteuropäer werden gesucht. Auch Karnaks Einschätzung war falsch.
AZ
Ari
Moin, Ari. Hast Du schon einmal erlebt das der User AZ etwas zugibt das andere User mal richtig liegen. Geht es gar nicht mehr, dann schreibt
er drum rum, so wie die Katze die um den heißen Brei drum rum läuft.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Ari, hast du schon mal erlebt, dass User Steffen52 etwas einräumt?
![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
AZ
, da löst nämlich den Knall eine ähnliche Verbindung aus. Aber das war doch gar nicht die Frage um die es mir ging, die Frage war die sofortige und definitive Feststellung die Tasche sollte durch einen" Zugereisten" irgendwo zum Zwecke eines Terroranschlag abgestellt werden. Und dafür ist diese Art Sprengstoff, und dann noch ohne eine Zündeinrichtung, eher ungünstig für einen Anschlag bei dem doch wohl die Explosion eher zum richtigen Zeitpunkt stattfinden soll, aus reinen Gründen der Effektivität für die Terroristen.steffen52 hat geschrieben:Heute gelesen, da ist wieder ein Bombenleger unterwegs gewesen in Berlin. Super, habe das Foto gesehen, also wie ein Deutscher sieht er nicht
aus. Zum Glück hat er seinen Tasche verloren, hätte er es geschafft diese Sprengtasche auf den Bahnhof oder Zug abzustellen dann hätte es Tote
gegeben. Liegt bestimmt daran das es nur Verbotsschilder mit Messern gibt, das mit den Sprengstoffverbot fehlt....![]()
Gruß steffen52
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Heute gelesen, da ist wieder ein Bombenleger unterwegs gewesen in Berlin. Super, habe das Foto gesehen, also wie ein Deutscher sieht er nicht
aus. Zum Glück hat er seinen Tasche verloren, hätte er es geschafft diese Sprengtasche auf den Bahnhof oder Zug abzustellen dann hätte es Tote
gegeben. Liegt bestimmt daran das es nur Verbotsschilder mit Messern gibt, das mit den Sprengstoffverbot fehlt....![]()
Gruß steffen52
Solche Art Rumhetzerei und Stimmungsmache ohne irgendeine Sachkenntnis und unter vorsätzlichem Weglassens der bekannten Faktenlage war der Anlass meiner Einlassung zum Thema.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Das ist bei solcher Art Sprengstoff immer so, deswegen werden Silvester die Knallerbsen in Holzmehl gepackt, da löst nämlich den Knall eine ähnliche Verbindung aus. Aber das war doch gar nicht die Frage um die es mir ging, die Frage war die sofortige und definitive Feststellung die Tasche sollte durch einen" Zugereisten" irgendwo zum Zwecke eines Terroranschlag abgestellt werden. Und dafür ist diese Art Sprengstoff, und dann noch ohne eine Zündeinrichtung, eher ungünstig für einen Anschlag bei dem doch wohl die Explosion eher zum richtigen Zeitpunkt stattfinden soll, aus reinen Gründen der Effektivität für die Terroristen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Es hat überhaupt niemand irgendwo etwas abgestellt. Es hat jemand etwas transportiert und wurde dabei über eine allgemeine Kontrolle festgestellt. Dann hat die Polizei ihn entwischen lassen und er musste dabei die Tasche zurücklassen. Zumindest das ist mein Kentnisstand. Der Inhalt dieser Tasche war weit davon entfernt sie einfach mal irgendwo abstellen zu können um damit einen geplanten Terroranschlag durchzuführen. Was daraus werden sollte, ein Anschlag oder ein gesprengter Geldautomat ist völlig unklar. Auch das ist mein Kentnisstand, also werde ich nicht so einfach solchen Mist hier stehen lassen. Völlig egal was da so rechtsnationale Trommler und radikale Rechte verbreiten wollen. Wohl wissend, dass sich diese Form der Radikalisierung nicht nur hier, sondern auch in der bundesdeutschen Gesellschaft bis hinein in Kreise verantwortlicher Politiker dieses Landes immer breiter macht. Ich werde mich jedenfalls konsequent gegen solche Art von Propaganda wenden.
pentium hat geschrieben:
Was ist denn nun wieder Mist? Man könnte auch sagen in gewissen linken Kreisen spielt man solche Ereignisse herunter, wie mit dieser Tasche und dem Sprengstoff. Wer was sagt, der wird von diesen linken woken Kreisen in die rechte Ecke gestellt. Es ist also für dich völlig normal, wenn da jemand mit einer Tasche voller Sprengstoff durch die Gegend läuft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast