"Der schlechteste 'Tatort' ever"
Walburga Kirsch schreibt: "Ich war sehr enttäuscht, das war das Schlechteste, was ich vom Münchner Team je gesehen habe. Da war nichts Spannendes, sondern nur Geballere in der Dunkelheit – scheußlich!"
"Dieser 'Tatort' war Chaos pur", findet Hans-Peter Strelow. "Der Handlungsverlauf war hektisch und die Dialoge wurden im Eiltempo und hochgradig undeutlich vorgetragen. Das machte ein Verständnis der Zusammenhänge unmöglich. Ich erinnere mich an nicht mehr als zwei Leichen zu Beginn und viele Fragezeichen zum Schluss."
Auch Christa Schaaf geht mit dem Gesehenen hart ins Gericht: "Das war der schlechteste 'Tatort' ever. Außer ständigem Hin- und Herfahren konnte ich keine wirklichen Handlungsstränge erkennen."
"Wer glaubt denn, dass sich deutsche Kommissare während eines Nato-Manövers mit 6.000 Soldaten auf amerikanischem Militärgelände so frei bewegen könnten?", fragt Rainer Parisini. "In meinen Augen war das völlig unrealistisch und unglaubwürdig."
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... krimi.htmlJemand sollte aufklären, was in der realen Welt aus den guten Drehbuchschreibern geworden ist.