Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und wie Selenskys Regierung mit ihnen umgeht.
AZ
Was hat die ukrainische Regierung damit zu tun?
Die haben Krieg, stehen mit dem Rücken zur Wand.
Aus der Ferne lässt sich immer gut schlaumeiern.
Deine Argumentation ist nicht nachvollziehbar, hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was es heisst in einem Land zu leben, das sich im Kriegszustand befindet und in dem Kriegsrecht herrscht ?
Aber was soll es, da haben selbst akademische Politwissenschaftler oder Historiker massive Defizite und falsche Vorstellungen. Noch ist die Regierung eines sich im Kriegszustand befindlichen Landes in der Verantwortung und nun kannst Du weiter schlaumeiern
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)










![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Alles andere wird sich dann finden und wenn es 10 Jahre dauert, es ist in jedem Fall die bessere Option.![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
AUßER die Ukraine erhält Unterstützung durch" befreundete Truppen" , das wäre die einzige Option die Wirkung erzielen würde, aber vor dieser Erkenntnis und Konsequenz und sie auszusprechen drückt man sich aus verständlichen Gründen. Also macht man einfach weiter, besser lässt weiter machen. Nach dem Motto " Es wird einmal ein Wunder geschehen " ,Hauptsache man kann ein paar Monate länger sein dummes Zeug vom Endsieg labern und wenn es dann entgültig in die Hose gegangen ist wird einem schon weiteres dummes Zeug einfallen.