manudave hat geschrieben:Dass mit den 1.000 Talern mag kaufmännisch gesehen nicht verkehrt sein, was man damit aber für ein Zeichen an das arbeitende Volk sendet, wie dumm kann man sein.
Spartacus hat geschrieben:
Wenn die sich "eingerichtet" haben, interessiert die doch so eine Prämie absolut Null. Kann mir doch keiner erzählen, also ist das der purer Humbug, mal wieder von jemanden erfunden, der von der
Materie null Ahnung hat.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Dass mit den 1.000 Talern mag kaufmännisch gesehen nicht verkehrt sein, was man damit aber für ein Zeichen an das arbeitende Volk sendet, wie dumm kann man sein.
Wenn die sich "eingerichtet" haben, interessiert die doch so eine Prämie absolut Null. Kann mir doch keiner erzählen, also ist das der purer Humbug, mal wieder von jemanden erfunden, der von der
Materie null Ahnung hat.
Sparta
Warum reden Springermedien nie über Steuerflucht? Da ist deutlich mehr zu holen für "uns".
Icke46 hat geschrieben:Ich will nun gar nicht dieser 1.000€-Prämie das Wort reden, aber es fällt auf, dass man immer wieder auf die Leute aus den unteren Schichten der Bevölkerung einschlägt, und alle heulen im Chor mit. Man hat sich das irgendwo bei den alten Römern abgeguckt, scheint mir.
pentium hat geschrieben:Bürgergeld: RTL-Beitrag über Afghanen sorgt weiter für Wirbel – 3.200 Euro im Monat?
https://www.derwesten.de/politik/buerge ... 94998.html
Bürgergeld-Empfängerin bei Wiedereinreise mit 15.000-Euro-Goldschmuck erwischt
Mit zu viel Gold war kürzlich eine Reisende unterwegs. Zöllner am Hamburger Flughafen kontrollierten das Gepäck einer 33-jährigen Frau aus dem Iran und entdeckten 18 Goldschmuckstücke im Wert von 15.000 Euro. Die Frau, die Bürgergeld empfängt, muss nun 3400 Euro Einfuhrabgaben zahlen.
Sie hatte sich zudem länger als die erlaubten 21 Tage im Ausland aufgehalten, ohne dies dem Sozialleistungsträger zu melden. Der Zoll hat ein Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet. Der Sozialleistungsträger prüft nun, ob sie weiterhin Anspruch auf Bürgergeld hat und ob der Goldschmuck legal erworben wurde.
Hat das Jobcenter irgendwelche Möglichkeiten in Nigeria zu pfänden?
augenzeuge hat geschrieben:Hat das Jobcenter irgendwelche Möglichkeiten in Nigeria zu pfänden?
![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hat das Jobcenter irgendwelche Möglichkeiten in Nigeria zu pfänden?
![]()
AZ
Ja sehr lustig in Gaga Land.
augenzeuge hat geschrieben:Ari, da fängt der Spaß doch erst an.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: augenzeuge und 0 Gäste