![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
manudave hat geschrieben:Ich habe zurück gespult, hab es fast verpasst. Bin gerade bei dem Teil, wo Weidel in Sachen Israel und dem von Sarah vorgeschlagenen Waffenembargo sagt, dass jedes Land ein Recht auf Selbstverteidigung hat. Dann mussten meine ukrainische Verlobte und ich erstmal lauthals
Icke46 hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich sehe generell keine Laberrunden im TV.
Bei der Wagenknecht habe ich aber den Eindruck, dass sie ein sehr Sahra-zentriertes Weltbild hat. Wie Gregor Gysi sagte „Ich bin ja schon eitel, aber auf die Idee, meine Partei nach mir zu benennen, bin ich nie gekommen“.
Wenn man sich die politischen Wendungen in ihrer Biografie so ansieht, ist nicht auszuschließen, das sie auch das BSW mal verlässt - und dann natürlich den Namen mitnimmt. Die übriggebliebenen firmieren dann um und nennen sich DDR = Der Doofe Rest“
steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich sehe generell keine Laberrunden im TV.
Bei der Wagenknecht habe ich aber den Eindruck, dass sie ein sehr Sahra-zentriertes Weltbild hat. Wie Gregor Gysi sagte „Ich bin ja schon eitel, aber auf die Idee, meine Partei nach mir zu benennen, bin ich nie gekommen“ .
Wenn man sich die politischen Wendungen in ihrer Biografie so ansieht, ist nicht auszuschließen, das sie auch das BSW mal verlässt - und dann natürlich den Namen mitnimmt. Die übriggebliebenen firmieren dann um und nennen sich DDR = Der Doofe Rest“
Wieso erzählst Du hier Deine Meinung, wenn Du es nicht einmal gesehen hast??? Ich dachte immer man kann was dazu sagen wenn man sich das
Duell angeschaut hat, bist halt eine super Ausnahme oder wie....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Eigentlich warte ich auf eine Antwort von den User AZ, warum da nichts kommt, hat er es nicht gesehen.....![]()
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich sehe generell keine Laberrunden im TV.
Bei der Wagenknecht habe ich aber den Eindruck, dass sie ein sehr Sahra-zentriertes Weltbild hat. Wie Gregor Gysi sagte „Ich bin ja schon eitel, aber auf die Idee, meine Partei nach mir zu benennen, bin ich nie gekommen“ .
Wieso erzählst Du hier Deine Meinung, wenn Du es nicht einmal gesehen hast??? Ich dachte immer man kann was dazu sagen wenn man sich das
Duell angeschaut hat, bist halt eine super Ausnahme oder wie....
Gruß steffen52
Das ist höchst einfach: der Thread heißt“Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei“ und nicht „Zwei Dummschwätzerinnen verarschen das Volk“.
augenzeuge hat geschrieben:Weidel ist ins Schlingern gekommen bei der Westpolitik. Keine Klarheit zu USA und Israel.
Wagenknecht hat die Dinge klar benannt.
Sagen die Analysten von Welt TV.
AZ
steffen52 hat geschrieben:
(….)
regierenten
(….)
Noch Fragen???![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Ich habe zurück gespult, hab es fast verpasst. Bin gerade bei dem Teil, wo Weidel in Sachen Israel und dem von Sarah vorgeschlagenen Waffenembargo sagt, dass jedes Land ein Recht auf Selbstverteidigung hat. Dann mussten meine ukrainische Verlobte und ich erstmal lauthals
Womit hast Du oder halt Deine ukrainische Verlobte damit ein Problem???![]()
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:........Wagenknecht ist durch und durch ideologisch von Hass und Ablehnung auf USA und westlich liberale Demokratien durchsetzt, zu tiefst überzeugt und angetrieben........
Bernd hat geschrieben:Die Weidel sah ganz schön alt aus gegen Wagenknecht.
Weidel ist eine Opportunistin entsrechend wackelt sie bei manchen Themen.
Wagenknecht ist durch und durch ideologisch von Hass und Ablehnung auf USA und westlich liberale Demokratien durchsetzt, zu tiefst überzeugt und angetrieben.
Entsprechend stringent zieht sie das durch.
Bernd hat geschrieben:Nimm es nicht persönlich , intellektuell spielt die Wagenknecht in einer anderen Liega als die Kampflesbe Weidel.
Die hatte in ihrem bisherigen Leben auch mal sowas wie gearbeitet und selber Geld verdient.
Wagenknecht läuft ihr gesamtes Leben auf der Politschiene , hatte Zeit Bücher zu lesen und zu schreiben ohne Ende und ihre Theorien zu entwickeln und sich zu einer wirksamen Marke zu formen.
Wagenknecht hat mit olle Oskar auch noch einen brillianten Denker an ihrer Seite , Weidel hat offensichtlich schlechte Berater und ansonsten nur Dumpfbacken im politischen Umfeld ihrer Partei.
steffen52 hat geschrieben:
(….)
( weil immer noch ein Freund der Ampelmännchen)
(….)
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Nimm es nicht persönlich , intellektuell spielt die Wagenknecht in einer anderen Liega als die Kampflesbe Weidel.
Die hatte in ihrem bisherigen Leben auch mal sowas wie gearbeitet und selber Geld verdient.
Wagenknecht läuft ihr gesamtes Leben auf der Politschiene , hatte Zeit Bücher zu lesen und zu schreiben ohne Ende und ihre Theorien zu entwickeln und sich zu einer wirksamen Marke zu formen.
Wagenknecht hat mit olle Oskar auch noch einen brillianten Denker an ihrer Seite , Weidel hat offensichtlich schlechte Berater und ansonsten nur Dumpfbacken im politischen Umfeld ihrer Partei.
Bitte betone das dies Deine Meinung ist und tue nicht so als ob das die Meinung der anderen Leuten ist. Also halte mal schön die Füße still.
Zu gewissen Dinge der gemeinsamen Meinung dieser Beiden kommt von Dir nichts, sagt doch alles über Deine einseitige Meinung aus....![]()
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Nimm es nicht persönlich , intellektuell spielt die Wagenknecht in einer anderen Liega als die Kampflesbe Weidel.
Bitte betone das dies Deine Meinung ist und tue nicht so als ob das die Meinung der anderen Leuten ist. Also halte mal schön die Füße still.
Zu gewissen Dinge der gemeinsamen Meinung dieser Beiden kommt von Dir nichts, sagt doch alles über Deine einseitige Meinung aus....![]()
Gruß steffen52
Alles meine Meinung was ich hier schreibe.Muss ich nicht extra erwähnen.
Tröste Dich , auch wenn Deine AfD Göttin gegen Wagenknecht nicht anstinken kann , so kann es doch trotzdem irgend wann einmal zu einvernehmlichen Verhandlungen kommen um das hiesige System vollends aus den Angeln zu heben.
Putin bekommt bei diesem Gedanken garantiert ne feuchte Unterhose und Du ersehntes Reecht und Orrdnung im Lande. Lach........
steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich sehe generell keine Laberrunden im TV.
Duell angeschaut hat, bist halt eine super Ausnahme oder wie....
Gruß steffen52
Das ist höchst einfach: der Thread heißt“Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei“ und nicht „Zwei Dummschwätzerinnen verarschen das Volk“.
Eine Antwort von Dir, wer die begreift der lebt in einer anderen Welt. Wer das Volk verarscht sind Deine gewählten jetzig regierenten Parteien.
Noch Fragen???![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Mit feuchten oder verrutschten Unterhosen hast du es etwas, nicht wahr? Ein Fetisch oder so...![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mit feuchten oder verrutschten Unterhosen hast du es etwas, nicht wahr? Ein Fetisch oder so...![]()
AZ
Du kannst es auch ganz pragmatisch sehen, es ist kein Fetisch sondern eigene Erfahrung wegen der eigenen Inkontinenz. Soll ja bei alten Männern nichts ungewöhnliches sein.
Da werden nicht nur Unterhöschen nass .......
Icke46 hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich sehe generell keine Laberrunden im TV.
Bei der Wagenknecht habe ich aber den Eindruck, dass sie ein sehr Sahra-zentriertes Weltbild hat. Wie Gregor Gysi sagte „Ich bin ja schon eitel, aber auf die Idee, meine Partei nach mir zu benennen, bin ich nie gekommen“.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste