Bernd hat geschrieben:Tja was soll man sagen , in der BRD befällt Spitzenpolitiker die Amnesie wenn es darum geht Milliarden an gestohlenem Steuergeld der Staatskasse zu zu führen. Staatsanwälte bremst man gekonnt von oben aus.
Die Dame in der Ukraine wird sich im Knast wieder finden. In der BRD macht man einfach weiter Kariere.
Olle Schwesig in Meck Pom gründet dubiose Stiftungen um den Russen zu helfen.
Bernd hat geschrieben:Na ja , die Friedesbewegung in den Achtzigern war zumal stasimäßig massiv unterwandert.
Generäle Ärzte für den Frieden und so , alles von der Staasi gefüttert.
Bernd hat geschrieben:Also wenn man nach diesem seltsamen Index geht ist eindeutig Russland das kurrupteste Land Europas und nicht die Ukraine.
Zudem kämpft die Ukraine seit Jahren gegen Korruption an und nach einem Krieg werden die Oligarchen der Ukraine nicht mehr so viel zu sagen haben.
Sahra Wagenknecht pfeift – und die Ministerpräsidenten in spe springen
augenzeuge hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich diese Demo in Berlin vom Wochenende an die Demos zur Stationierung der Pershing etc in den 80er Jahren.
AZ
Bernd hat geschrieben:Ah , ein Kenner der Ukraine meldet sich zu Wort. Lach.....
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich diese Demo in Berlin vom Wochenende an die Demos zur Stationierung der Pershing etc in den 80er Jahren.
AZ
Das ist aber ein ziemlicher freudscher Versprecher. Oder meinst du das etwa Ernst?
Richtigerweise müßte es statt "zu" "gegen" heißen.
Nostalgiker hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Ah , ein Kenner der Ukraine meldet sich zu Wort. Lach.....
Meint der Insider und Allwissend schnatternde ......
Bernd hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Ah , ein Kenner der Ukraine meldet sich zu Wort. Lach.....
Meint der Insider und Allwissend schnatternde ......
Na ja , im Gegensatz zur BRD macht die Ukraine Ernst mit der Digitalisierung ihrer Verwaltung und damit auch der Korruptionsbekämpfung.
Könnte man wissen , wenn man denn wollte.
https://www.srf.ch/news/international/u ... aine-voran
augenzeuge hat geschrieben:Von dem "Gegensatz zu D" lese ich nichts.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Von dem "Gegensatz zu D" lese ich nichts.
AZ
Das wäre auch zu peinlich. Lach......
Zum Glück hatte olle Kohl mit seinen Privatfernseh Spezln aus parteilpolitischer Motivation heraus verhindert , dass die BRD flächendeckend mit Glasfaser verkabelt wird.
Könnte man auch unter Korruption verbuchen.
Bernd hat geschrieben:Wenn man Trash TV mag bestimmt ganz amüsant.
augenzeuge hat geschrieben:Da bin ich gespannt.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da bin ich gespannt.![]()
AZ
Ich denke mal, die beiden werden sich mögen und in vielen Dingen ticken sie ja auch noch gleich. Die werden sich kaum groß streiten.![]()
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da bin ich gespannt.![]()
AZ
Ich denke mal, die beiden werden sich mögen und in vielen Dingen ticken sie ja auch noch gleich. Die werden sich kaum groß streiten.![]()
Sparta
Bei Putin, dem Ukrainekrieg und der Migration sind sie sich ja größtenteils einig. Vielleicht ist daher auch einfach nur ein Kochduell geplant.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Sicher französische Küche.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Sicher französische Küche.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Sicher französische Küche.
AZ
Wie kommt man ausgerechnet auf französisch?
Wenn schon kocht Wagenknecht als Fan autoritärer Massenmörder eine nahrhafte Gulagsuppe. Grins..........
pentium hat geschrieben:Alice Weidel und Sahra Wagenknecht treffen im WELT-TV-Duell aufeinander
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ander.html
Weidel schätze Wagenknecht „für ihre Beharrlichkeit, mit der sie seit vielen Jahren, mit scheinbar stoischer Gelassenheit, in der Politik besteht“, ließ sie BILD ausrichten. Wagenknecht lobte Weidels Reden im Bundestag als „sicherlich kurzweiliger als die vieler Ampelpolitiker“.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste