steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War wohl ein polizeibekannter. österreichischer Islamist.
Ari
Es war ein Bosnier Emra I. mit österreichischen Pass....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War wohl ein polizeibekannter. österreichischer Islamist.
Ari
Es war ein Bosnier Emra I. mit österreichischen Pass....![]()
Gruß steffen52
Und was ist da nun anders?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Es bleibt ein 18 jähriger Österreicher.
Oder sind Bosnier besonders gefährlich?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es bleibt ein 18 jähriger Österreicher.
Oder sind Bosnier besonders gefährlich?
AZ
Kann sein, du verstehst das nicht. Wenn ich als Deutscher einen tschechischen Pass haben, bin ich noch lange kein Tscheche.

Edelknabe hat geschrieben:Das wird ähnlich wie beim Adolf, der war bestimmt ein Mischling 3. Klasse und das in der Untergruppe 4. Ich frage mich echt wo bei solchen jungen Kerlen die Intelligenz geblieben ist, wahrscheinlich hin zum Analphabetentum. Statt ein Mädel aufzureißen fährt der zum Generalkonsulat mit einem uralten Gewehr. Nicht zu fassen solcher Schwachsinn.
Rainer Maria

31 Menschen verletzt, Kinder in Lebensgefahr
Macheten-Mann (41) zündet Häuser an und rast in Geschäfte

Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
Ich versuche gerade zu verstehen, warum diese Art mit einer Trennung umzugehen, eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sein soll.

Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
Na dann bin ich ja richtig erleichtert. Bei der ersten Meldung der Aktuellen Kamera klang es so, als hätte der Klimawandel zwei Wohnhäuser entzündet.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
Na dann bin ich ja richtig erleichtert. Bei der ersten Meldung der Aktuellen Kamera klang es so, als hätte der Klimawandel zwei Wohnhäuser entzündet.![]()
Sparta
Weißt welche Leute ihn festgehalten haben?
AZ

pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:War lediglich eine Beziehungstat. Seine Frau hatte sich wohl unerlaubterweise von ihm getrennt.
Ari
Ich versuche gerade zu verstehen, warum diese Art mit einer Trennung umzugehen, eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sein soll.

![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Illegal und mit 27 Identitäten unterwegs....der Krefelder Terrorist.![]()
AZ

Nach Explosionen und Schüssen in der türkischen Hauptstadt Ankara spricht der Innenminister von einem Terroranschlag. Es gebe Tote und Verletzte. Ziel war demnach der Hauptsitz eines staatlichen Luft- und Raumfahrtunternehmens.
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste