pentium hat geschrieben:Wir haben natürlich gar keinen links-grünen Journalismus bei ARD und ZDF. Überhaupt nicht.
TV-Kolumne „Zukunft in Ostdeutschland?“ARD-Doku zum Osten macht genau den Fehler, den sie der AfD vorwirft
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv- ... 97784.html
Ich habe die Doku nicht gesehen und auch die Kommentare unter dem verlinkten Artikel nicht gelesen. Ich kann also zur aufgestellten Behauptung eines links-grünem Journalismuses nichts Wirkliches schreiben.
Aber: Ich habe den mir total unsympathischen Höcke auf 2 Thüringer Marktplätzen erlebt. Dort verkündete er, den Vereinen und Projekten, die sich für Demokratie einsetzen, das Geld komplett streichen zu wollen, würde er MP in Thüringen. Da sind natürlich insbesondere auch solche Organisationen, die sich völlig zu RECHT mit der Person Höcke auseinandersetzen und in seiner kaum bekannten Vergangenheit Beachtliches zu Tage förderten.
Und dem MDR will er auch den Geldhahn zu drehen, weil seine Journalisten nämlich Ähnliches tun. Zu behaupten, es gäbe in unserem Lande keine Pressefreiheit mehr, ist dummes Geschwätz und er, also Höcke wolle diesen Zustand beenden ist wiederum nur dummes Geschwätz.
Und ich kenne 2 syrische Ärzte unseres Klinikums ganz gut die sich einfach nur fragen, wohin denn die Reise mit einer AfD- Regierung gehen könnte ? Beruhigen konnte ich sie in so fern, dass es in Thüringen keine AfD- Regierung geben wird !