Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd, letzte Warnung, lass das mit dem Lach.
AZ
Was bitte ist an einem simplen ''Lach'' verbietungswürdig?
Es nervt nicht wenige. Und es passt oft noch weniger. Nimm einen Smiley.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd, letzte Warnung, lass das mit dem Lach.
AZ

AZ
AZ

karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Du bringst doch sonst immer gerne Vergleiche mit dem dritten Reich, scheinst dich aber irgendwie nie so wirklich damit beschäftigt zu haben. Am 10. Mai 1940 begann der Westfeldzug und am 22. Juni 1940 wurde dann der Waffenstillstand an geschichtsträchtiger Stelle unterzeichnet. Die erste Kriegsrede nach Beginn des Feldzuges war dann am 19. Juli, also 70 Tage später. Es gibt da viele weitere Beispiele.
Ari
Willst mir auch etwas unterjubeln was ich nie als Beispiel angeführt habe, und zwar als Reaktion auf das Beispiel der Aktuellen Kamera und den
13. August. Und zwar den 1. September 39 und das " Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen". Kein Staatschef dieser Welt lässt sich die Gelegenheit entgehen einen," lange vorbereiteten Angtiff" ,wenn er dann am Laufen ist, großspurig anzukündigen,und schweigt nicht erstmal 2 Tage, aus Geheimhaltungsgründen, was ist das denn für ein Blödsinn, kein Hitler, kein Bush, kein Putin und schon gar kein Selenskyj. Nur das war mein Ansatz zu den bei mir ein paar Gedanken aufkommen, also erzähle mir keinen Mist, dafür gibt es schon genug andere.

pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich habe keins, außer dass ich mich nicht gerne für dumm verkaufen lasse.
Dann ist doch gut, wenn du keine Probleme hast.

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd, letzte Warnung, lass das mit dem Lach.
AZ
„Nicht wenige“, übersetze ich mit: „Keinem“
AZ
![Luchs [katze]](./images/smilies/katze.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd, letzte Warnung, lass das mit dem Lach.
AZ
„Nicht wenige“, übersetze ich mit: „Keinem“
AZ
Mit Sicherheit ist dies hier nicht das richtige Thema.
Ich erlaube mir, meinen Senf auch dazuzugeben.
Wo liegt der Unterschied einzelner Buchstaben und einem zappelten Smiley?
Außerdem sind wir in der Regel zwischen 100 und 150 unterschiedlicher User, entsprechend können auch die Darstellungen oder Formulierungen sein.
Ich suche für mich immer einen günstigen Weg und der ist für mich ein Smiley zu setzen.
Wenn nun der entsprechende User seine Freude in einem Wort zum Ausdruck bringen möchte, ist dies doch seine eigene Entscheidung.
Das ich mich an Worten jetzt aufgeilen muss, ist doch die Meinung, die Entscheidung eines einzelnen Users.
In den Foren-Regeln, die ich leicht überflogen habe, steht nicht konkretes beschrieben.
So is dat Leben – für diesen Ausdruck habe ich auch leider keinen Smiley gefunden.
Und noch eins:
In der Vergangenheit hatte ich einmal vorgeschlagen, einem entsprechenden User für eine gewisse Zeit Urlaub zu gewähren. Kaum eine Reaktion des angeschriebenen Users ist erfolgt.
Auch keine feine Art und Weise.
Jetzt erfolgt eine Drohung, Smileys zu setzen, gegenüber eindeutig formuliertem Wort.
So etwas nenne ich diktatorische Machtdemonstration. Ich habe diktatorisch geschrieben, weil ich nicht in der Lage bin, die Bedeutung hier darzulegen und weil ich auch keinen entsprechenden Smiley gefunden habe.
Ich wünsche allen Usern ein entspanntes Wochenende.![]()
So etwas nenne ich diktatorische Machtdemonstration

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
Auch keine feine Art und Weise.
Jetzt erfolgt eine Drohung, Smileys zu setzen, gegenüber eindeutig formuliertem Wort.
So etwas nenne ich diktatorische Machtdemonstration. [...]

augenzeuge hat geschrieben:
Ich nenne es notwendige Umgangspflege der Moderation.![]()
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Geh mal lieber davon aus, dass es um diesen Vorstoß sehr schnell zusehends ruhiger wird. Und wenn es ganz dumm läuft dem eine riesen Pleite mit reichlich ukrainischen Opfern folgt. Mir ist überhaupt nicht klar wo die Ukraine ihre Truppen für diesen Vorstoß hernehmen will und besonders zunehmend hernehmen wird. Aber das wird sich sicher sehr schnell zeigen. Für die Moral der Ukrainer soll dieser Vorstoß vordergründig wichtig sein sagt der Gogol. Bin gespannt ob es dafür lohnt die Leute nach Russland zu schicken.
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Die Einen sagen so , Anderen würden vielleicht sagen es dient der Rosenpflege , genau genommen der Profilneurosenpflege.
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Die Einen sagen so , Anderen würden vielleicht sagen es dient der Rosenpflege , genau genommen der Profilneurosenpflege.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Bernd hat geschrieben:
Meinst die Ukrainer haben die Aktion bei ein paar Wodkas ausgewürfelt?
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Italiens Botschafterin einbestellt
Russland protestiert gegen RAI-Bericht über ukrainische Offensive in Kursk

Beugt sich Olaf Scholz dem Druck der vermeintlichen Friedensbewegung in Ostdeutschland oder siegt das Spardiktat von Christian Lindner? So oder so, die Ampel will einem Bericht zufolge keine neuen Militärhilfen für die Ukraine bewilligen. Schon jetzt wird ein verfügbares IRIS-T-Flugabwehrsystem daher nicht geliefert.

Gerd Böhmer hat geschrieben:laut n-tv "Wunsch von Scholz und Lindner Bericht: Berlin stellt kein neues Geld für Ukraine-Hilfen bereit"[...]

Bereits 2000 Russen festgesetzt?: Ukraine macht bei Vorstoß in Kursk offenbar sehr viele Kriegsgefangene

Ari@D187 hat geschrieben:Bereits 2000 Russen festgesetzt?: Ukraine macht bei Vorstoß in Kursk offenbar sehr viele Kriegsgefangene
-> Link
Die kann man ja schon mal für den Wiederaufbau in der Ukraine einsetzen.
![]()
![]()
Ari

Gerd Böhmer hat geschrieben:.....na gut, nur wird es auch die in diesen Bereichen lebende Zivilbevölkerung treffen.
Gerd Böhmer hat geschrieben:aktuell dazu laut Medien "Problem für russischen Nachschub Ukraine zerstört zwei wichtige Brücken in Kursk"
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-zerstoert-zwei-wichtige-Bruecken-in-Kursk-article25164698.html,
na gut, nur wird es auch die in diesen Bereichen lebende Zivilbevölkerung treffen.
[...]

pentium hat geschrieben:[...]Mal sehen, ob da irgendwas schlüssiges noch draus wird, [...]

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast