Wer war der maskierte Mann, der bei der Eröffnungszeremonie die Fackel trug?
Es waren mehrere.
https://de.eseuro.com/mischen/2533086.html
AZ
Wer war der maskierte Mann, der bei der Eröffnungszeremonie die Fackel trug?

pentium hat geschrieben:Ich hab nie Surfen geschaut und auch NULL Ahnung davon. Mittlerweile schaue ich bei den Olympics alles. Die Kulisse, Tahiti, die Helfer auf ihren Jetskis, die Athleten, das ist ganz großes Kino. Und das Foto für mich jetzt schon ein Bewerber für das Sportfoto des Jahres.

augenzeuge hat geschrieben:Das ist das Foto von heute, Ari.....![]()
AZ

pentium hat geschrieben:Ich hab nie Surfen geschaut und auch NULL Ahnung davon. Mittlerweile schaue ich bei den Olympics alles. Die Kulisse, Tahiti, die Helfer auf ihren Jetskis, die Athleten, das ist ganz großes Kino. Und das Foto für mich jetzt schon ein Bewerber für das Sportfoto des Jahres.
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich hab nie Surfen geschaut und auch NULL Ahnung davon. Mittlerweile schaue ich bei den Olympics alles. Die Kulisse, Tahiti, die Helfer auf ihren Jetskis, die Athleten, das ist ganz großes Kino. Und das Foto für mich jetzt schon ein Bewerber für das Sportfoto des Jahres.
Das Foto trifft es wohl besser.
Das die sich überhaupt noch in die Seine trauen.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Nur mal so… die Sportministerin hat gerade pressewirksam die Deutsche Olympiabewerbung für 2040 unterzeichnet

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Nur mal so… die Sportministerin hat gerade pressewirksam die Deutsche Olympiabewerbung für 2040 unterzeichnet
Wie alt sind wir dann?![]()
AZ

Der 19-Jährige braucht über die Königsdisziplin im Schwimmen lediglich 46,40 Sekunden und stellt die Konkurrenz damit in den Schatten.
Australischer Trainer sagt, der Weltrekord des chinesischen Schwimmers Pan Zhanle sei „nicht menschenmöglich“.
https://www.stuff.co.nz/sport/350364555 ... y-possible
SRF-Kommentator Jeroen Heijers und Schwimm-Experte Tobias Gross sind aus dem Häuschen. «Das hier ist eine neue Zeitrechnung. Wow!», schreit Heijers während der Live-Übertragung in das Mikrofon. «Das hätte kein Mensch erwartet», ergänzt Gross. «Das ist unglaublich.»

pentium hat geschrieben:Jaaaaaaaaa, Gold und Silber im Dressurreiten
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jaaaaaaaaa, Gold und Silber im Dressurreiten
Das Pferd war gedopt... .
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jaaaaaaaaa, Gold und Silber im Dressurreiten
AZ
Ja alles wird gut...Wie kommst du auf die Idee?
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jaaaaaaaaa, Gold und Silber im Dressurreiten
AZ
Ja alles wird gut...Wie kommst du auf die Idee?
Du weißt doch, er macht gern etwas Spaß....![]()
Gruß steffen52
Zurück zu die olympischen Spiele
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste