Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon Spartacus » 3. August 2024, 09:49

augenzeuge hat geschrieben:Solche Leute soll man wählen? [angst]

AfD-Landesvize in NRW soll Lebenslauf gefälscht haben

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-AfD ... 34289.html

AZ

Blödes Beispiel. Wie oft haben die Grünen " Eliten" ihre Lebensläufe korrigiert? [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2024, 09:50

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Blödes Beispiel. Wie oft haben die Grünen " Eliten" ihre Lebensläufe korrigiert? [flash]

Sparta

Nee, ist kein blödes Beispiel. Gibt ja mehrere davon. Die grüne Alternative hab ich auch nicht gewählt. Zu dumm.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 3. August 2024, 12:53

AZ

Dann schaue Dir mal diese grüne Partei an und den Rest dieser Ampel, was haben die für gefälschte Lebensläufe vorgelegt oder haben
mächtige Erinnerungslücken, lügen was das Zeug hält und solche Parteien hast Du gewählt. Jetzt auf den Putz hauen und sich daran hochziehen. Da kannst Du nun
rumhantieren wie Du willst, es wird Dir als Gegner der AfD trotzdem nicht gelingen die Prozente für diese Partei zudrücken. Suche doch nun mal
endlich die Gründe dafür bei Deinen Lieblingen( Regierungsparteien) das könnte Dir endlich mal helfen und Dir etwas mehr Durchblick bringen... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2024, 13:06

Zu den Grünen hatte ich mich klar geäußert.

Da ich weiß, was da passiert, ist es ein No Go, sowas nochmals zu erlauben. [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2024, 16:19

Das kritisierte Bild auf einem AfD-Wahlplakat in Frankfurt (Oder) verstößt offenbar gegen die Lizenzbedingungen der Bildagentur, die dieses Bild im Internet verkauft. Es sei nicht erlaubt, Bilder für politische Zwecke zu verwenden, heißt es auf der Webseite der Agentur "Depositphotos", die das Bild anbietet. Demnach sollen Motive nicht so gezeigt werden, als würde das Model auf dem Bild "eine politische Partei, Politik, Kandidat oder gewählte Amtsinhaber unterstützten", heißt es.

Die Linkenpolitikerin Anja Kreisel hatte Anzeige wegen des Wahlplakats des AfD-Landtagsabgeordneten Wilko Möller aus Frankfurt erstattet. Das Plakat verstoße möglicherweise gegen das Verbot des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, so die Landtagskandidatin und Kreisvorsitzende der Frankfurter Linken.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 3. August 2024, 16:34

augenzeuge hat geschrieben:Das kritisierte Bild auf einem AfD-Wahlplakat in Frankfurt (Oder) verstößt offenbar gegen die Lizenzbedingungen der Bildagentur, die dieses Bild im Internet verkauft. Es sei nicht erlaubt, Bilder für politische Zwecke zu verwenden, heißt es auf der Webseite der Agentur "Depositphotos", die das Bild anbietet. Demnach sollen Motive nicht so gezeigt werden, als würde das Model auf dem Bild "eine politische Partei, Politik, Kandidat oder gewählte Amtsinhaber unterstützten", heißt es.

Die Linkenpolitikerin Anja Kreisel hatte Anzeige wegen des Wahlplakats des AfD-Landtagsabgeordneten Wilko Möller aus Frankfurt erstattet. Das Plakat verstoße möglicherweise gegen das Verbot des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, so die Landtagskandidatin und Kreisvorsitzende der Frankfurter Linken.

AZ

Manche sehen in einer angebrannten Pfanne das Gesicht Jesu und andere auf einem #AfD-Wahlplakat den Hitlergruß. Fakt bleibt: Wenn in Deutschland zwei (oder mehr) das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Es sei denn, man ist links.
https://x.com/kuestenwende/status/1819302655333748740
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 3. August 2024, 17:31

Nazis.jpg

Lauter Nazis. Wird es wohl Anzeigen von links hageln. Wie blöde sind die Linken eigentlich alle miteinander. [flash]

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2024, 17:55

Vielleicht lest ihr nochmal, warum das Bild nicht verwendet werden darf. [angst]
Lizenzbedingungen

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 3. August 2024, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht lest ihr nochmal, warum das Bild nicht verwendet werden darf. [angst]
Lizenzbedingungen

AZ

Erklär das der linken Politikerin. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 6. August 2024, 11:23

Grünen-Politiker zeigt AfD-Spitze wegen Verdachts auf Volksverhetzung an
https://www.rnd.de/politik/afd-thuering ... PPEHI.html

Liedtext.
Rauscht ihr noch ihr alten Wälder ⋆ Volksliederarchiv (11.000 Lieder)
https://www.volksliederarchiv.de/rausch ... n-waelder/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 13. August 2024, 10:03

Die Gewerkschaft der Polizei warnt für den Fall einer AfD-Regierungsbeteiligung nach den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg vor negativen Konsequenzen.

https://www.deutschlandfunk.de/gdp-fuer ... g-100.html

Ähhh...Hääää? Ich dachte immer Polizisten sollen neutral sein? Vollkommen Wurscht, wer der Dienstherr ist. [smile]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 16. August 2024, 11:02

Der 89-jährige Reinhold Würth, einer der renommiertesten Unternehmer Deutschlands, hat seine Belegschaft davor gewarnt, ihre Stimme der AfD zu geben. Im Interview äußert er sich zu den Reaktionen auf seine Aussage.

Hinter dem Brief steckte vor allen Dingen die Sorge, dass eine Partei wie die AfD tatsächlich an die Regierungsmacht kommen könnte, denn: „Ich fühle mich der Demokratie stark verbunden und natürlich dem europäischen Gedanken. Wir haben so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Wenn die alle nicht mehr zur Arbeit kämen, würde das schlicht den Zusammenbruch des Unternehmens bedeuten.“

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 28795.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 16. August 2024, 11:12

augenzeuge hat geschrieben:Der 89-jährige Reinhold Würth, einer der renommiertesten Unternehmer Deutschlands, hat seine Belegschaft davor gewarnt, ihre Stimme der AfD zu geben. Im Interview äußert er sich zu den Reaktionen auf seine Aussage.

Hinter dem Brief steckte vor allen Dingen die Sorge, dass eine Partei wie die AfD tatsächlich an die Regierungsmacht kommen könnte, denn: „Ich fühle mich der Demokratie stark verbunden und natürlich dem europäischen Gedanken. Wir haben so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Wenn die alle nicht mehr zur Arbeit kämen, würde das schlicht den Zusammenbruch des Unternehmens bedeuten.“

AZ

Das ist wahre Demokratie b.z.w. Meinungsfreiheit, es ist fast schon so wie zu DDR-Zeiten. Da wird vorgegeben was man wählen
soll, zum Glück ist es nicht nachvollziehbar welche Partei gewählt wird von seinen Angestellten. Auch hat der Herr Würth vergessen seinen
Angestellten zu sagen das die AfD nicht einen Zugereisten der in Lohn und Brot ist, auszuweisen. Es geht der AfD um ein ganz anderes Klientel
dieser Leute mit Migrationshintergrund, aber das verschweigt er bewusst. Möchte wissen welches Parteimitglied dieser Herr ist?? [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Danny_1000 » 16. August 2024, 12:14

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der 89-jährige Reinhold Würth, einer der renommiertesten Unternehmer Deutschlands, hat seine Belegschaft davor gewarnt, ihre Stimme der AfD zu geben. Im Interview äußert er sich zu den Reaktionen auf seine Aussage.

AZ
..... Auch hat der Herr Würth vergessen seinen Angestellten zu sagen das die AfD nicht einen Zugereisten der in Lohn und Brot ist, auszuweisen. Es geht der AfD um ein ganz anderes Klientel dieser Leute mit Migrationshintergrund, aber das verschweigt er bewusst. Möchte wissen welches Parteimitglied dieser Herr ist?? [sick]
Gruß steffen52

@Steffen, du kennst die Reden Deines heimlichen Parteivorsitzenden scheinbar nicht. Der Höcke will 20 bis 30 Millionen aus dem Land werfen. So viele ausländische Taugenichtse haben wir nun wirklich nicht im Land. Die Sorgen von Herrn Wörth sind also nicht unberechtigt.

In einer Elefantenrunde des MDR Thüringen erzählte uns der ehemalige Geschichtslehrer kürzlich: Würde er, also der Höcke, MP in Thüringen, würde er separate Rückführungsabkommen mit Ländern abschliessen, damit die ihre Staatsbürger zurück nehmen. Die anderen Teilnehmer der Runde klären ihn, also den Geschichtslehrer dann auf, dass Aussenpolitik nicht in die Kompetenz der Bundesländer fällt und er das gar nicht umsetzen kann. Auf Thüringer Narktplätzen verkündet er aber solchen Mist !

Wieder mal nichts als heisse Luft !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 16. August 2024, 16:31

Danny_1000 hat geschrieben:

AZ
..... Auch hat der Herr Würth vergessen seinen Angestellten zu sagen das die AfD nicht einen Zugereisten der in Lohn und Brot ist, auszuweisen. Es geht der AfD um ein ganz anderes Klientel dieser Leute mit Migrationshintergrund, aber das verschweigt er bewusst. Möchte wissen welches Parteimitglied dieser Herr ist?? [sick]
Gruß steffen52

@Steffen, du kennst die Reden Deines heimlichen Parteivorsitzenden scheinbar nicht. Der Höcke will 20 bis 30 Millionen aus dem Land werfen. So viele ausländische Taugenichtse haben wir nun wirklich nicht im Land. Die Sorgen von Herrn Wörth sind also nicht unberechtigt.

In einer Elefantenrunde des MDR Thüringen erzählte uns der ehemalige Geschichtslehrer kürzlich: Würde er, also der Höcke, MP in Thüringen, würde er separate Rückführungsabkommen mit Ländern abschliessen, damit die ihre Staatsbürger zurück nehmen. Die anderen Teilnehmer der Runde klären ihn, also den Geschichtslehrer dann auf, dass Aussenpolitik nicht in die Kompetenz der Bundesländer fällt und er das gar nicht umsetzen kann. Auf Thüringer Narktplätzen verkündet er aber solchen Mist !

Wieder mal nichts als heisse Luft !

Was Du schreibst ist einfach nur heiße Luft und Propaganda der jetzigen Ampelmännchen, das glaubst Du auch noch. Das es der Höcke als
MP es nicht durchsetzen kann, das ist ja klar und mit den Zahlen ist auch ein Geschwätz der jetzigen regierenten Parteien. Die Wahrheit
sieht nämlich ganz anders aus, zurück führen ( ich schreibe von der AfD) will man nur die zugereisten Leute welche hier in der Sozialen Hängematte
liegen , die hier Straftaten begehen oder halt in ihr Heimatland Urlaub machen, obwohl sie so tun als würden sie dort verfolgt. Auch wen Du ein
Freund dieser Migrationspolitik dieser jetzigen Regierung bist müsstest Du merken das vieles einfach Betrug ist, nur um hier sich hier( auf unsere Kosten) ein schönes Leben zu
machen. Aber zum Glück begreift das nun ein Großteil der Wähler und wird diese Parteien demnächst abwählen ..... [bravo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Danny_1000 » 16. August 2024, 16:56

@Steffen,
Schreiben wir mal so: 30 % Höcke- Fans ist klein gegenüber den 70 %, die seinen Parolen eben nicht - ich betone eben nicht - glauben. Und die Zahl von 20 bis 30 Millionen, die dein heimlicher Vorsitzender da aus dem Land werfen will, stammt von ihm und nicht von der Ampel.

Im Gegensatz zu Dir höre ich mir seine Reden an und bilde mir anhand seiner Fakten meine Meinung. Dazu brauche ich die Berliner Kasperköpfe nicht.

Ich habe Dir ja nun a 2 Beispielen bewiesen, dass dieser Mann ein billiger Populist ist und Sachen verspricht, die er gar nicht erfüllen kann. Das weiss er natürlich!
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 16. August 2024, 18:10

Danny_1000 hat geschrieben:@Steffen,
Schreiben wir mal so: 30 % Höcke- Fans ist klein gegenüber den 70 %, die seinen Parolen eben nicht - ich betone eben nicht - glauben. Und die Zahl von 20 bis 30 Millionen, die dein heimlicher Vorsitzender da aus dem Land werfen will, stammt von ihm und nicht von der Ampel.

Im Gegensatz zu Dir höre ich mir seine Reden an und bilde mir anhand seiner Fakten meine Meinung. Dazu brauche ich die Berliner Kasperköpfe nicht.

Ich habe Dir ja nun a 2 Beispielen bewiesen, dass dieser Mann ein billiger Populist ist und Sachen verspricht, die er gar nicht erfüllen kann. Das weiss er natürlich!

Gut mag ja sein, Wahlen stehen an und da wird viel erzählt. Aber was diese Ampel bis jetzt versprochen hat und machen will, bis jetzt
auch nur leere Worthülsen. Nun stehen ja die Wahlen an, plötzlich kommen auch Sprüche der jetzigen regierenten Parteien, so etwa in
der Richtung wie das die AfD schon lange gesagt hat, passieren wird nach der Wahl, sollten sie die Wahl gewinnen( da habe ich große Zweifel),
wieder nichts. So wird es immer weiter gehen und aus diesem Grunde muss was passieren, auch wen es Dir nicht gerade passt, weil Du
ja ein Gegner der anderen Parteien bist. Bis heute hat diese Ampel nicht begriffen das die Bürger von deren jetzigen Arbeit die Schnauze voll haben und sie
nun halt mal zu anderen Parteien schauen oder besser ihr Kreuz machen. Klar kann eine andere Partei gewisse Dinge nicht sofort ändern, es gibt
halt Gesetze und Vereinbarung, aber in kleinen Schritten ist schon viel möglich. Du beißt Dich an diesen Höcker fest, das er auch nicht mehr
der Liebling der AfD-Spitze ist das müsstest Du wohl auch mitbekommen haben.... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 17. August 2024, 13:47

Malermeister Chrupalla möchte die SPD gerne auf dem Schafott sehen.
Die Russifizierung in Ossiland schreitet voran.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 17. August 2024, 14:17

Bernd hat geschrieben:Malermeister Chrupalla möchte die SPD gerne auf dem Schafott sehen.
Die Russifizierung in Ossiland schreitet voran.

Die jetzigen ungelernten regierenten Ampelmännchen und Frauen( Märchenbuchschreiber, Küchenhilfe u.s.w.) wollen dieses Land immer mehr in den
Abgrund bringen und das begreifen einige (schlauen) User aus dem Wessiland immer noch nicht. Sie brauchen wirklich erst eine richtige und
spürbare Klatsche, bis sie es merken was sie für eine Hampel Truppe damals gewählt haben und trauriger ist auch noch demnächst würden sie
wieder so eine grüne, gelbe, rote Partei wählen. Anscheint gehörst Du mit dazu und darum diese unausgegorenen Kommentare..... [frown]
Gruß steffen52
PS: Wird schon seinen Grund haben, warum bei der letzten Umfrage die AfD sogar wieder die CDU überholt hat. Könnte es sein das der
Ossi der schon mal durch eine Regierung ( DDR) hinters Licht geführt wurde und sich das nicht das zweite Mal gefallen lässt. Denke mal nach!!!
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 17. August 2024, 16:05

Dann lieber einen Märchenbuchautor oder eine Küchenhilfe als einen Malermeister der seine politischen Gegner aufs Schafott verfrachten will.
Bernd

Beitragvon steffen52 » 17. August 2024, 16:15

Bernd hat geschrieben:Dann lieber einen Märchenbuchautor oder eine Küchenhilfe als einen Malermeister der seine politischen Gegner aufs Schafott verfrachten will.

Ist mir klar gewesen, das Du diese Ampelmännchen noch mal wählst. Übrigens ist dieser Ausdruck völlig anders gemeint. Aber das mit dem verstehen
ist nicht so Deins..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 17. August 2024, 19:26

steffen52 hat geschrieben: Übrigens ist dieser Ausdruck völlig anders gemeint. Aber das mit dem verstehen
Gruß steffen52

SPD aufs Schafott, was gibt es da nicht zu verstehen?
Bernd

Beitragvon steffen52 » 18. August 2024, 13:57

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Übrigens ist dieser Ausdruck völlig anders gemeint. Aber das mit dem verstehen
Gruß steffen52

Ist mir klar, Du als straffer Gegner der AfD legt das ganz anders aus als ein normal denkender Bürger..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2024, 14:28

Bernd hat geschrieben:
Gruß steffen52

Ist mir klar, Du als straffer Gegner der AfD legt das ganz anders aus als ein normal denkender Bürger..... [wink]
Gruß steffen52

Gegner der AfD sind nicht normal denkende Bürger, ist das richtig? [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 18. August 2024, 15:03

augenzeuge hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
ist nicht so Deins.....
Gruß steffen52

Gruß steffen52

AZ

Gut, sind halt Bürger die es immer noch nicht begriffen haben das es mit dieser jetzigen Regierung nicht mehr so weiter gehen kann, um es halt
etwas harmloser auszudrücken.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Danny_1000 » 18. August 2024, 15:35

steffen52 hat geschrieben:.....AZ

Gut, sind halt Bürger die es immer noch nicht begriffen haben das es mit dieser jetzigen Regierung nicht mehr so weiter gehen kann, um es halt
Gruß steffen52[/quote]
Gut, von der jetzigen Regierung in Berlin halte ich nicht viel bis nichts.
Für Thüringen kann ich aber schreiben: Eine AfD- Regierung hat auch keine besseren Konzepte. An nur 2 Beispielen habe ich Dir ja gezeigt, dass die Zeugs versprechen, wofür sie gar nicht zuständig ist, also Dinge verspricht, nur um Wahlzettelkreuze zu bekommen. Ich bringe gerne noch mehr Beispiele. Dass, wenn auch nur 30 %, das nicht raffen, sagt was über den Bildungsnotstand oder die Führergläubigkeit vieler Thüringer aus. Die paar Hundert Leute auf Marktplätzen hängen dem Lehrer aus Hessen ja an den Lippen, als wäre er der Messias persönlich.

Die einen wegjagen zu wollen ohne eine wirkliche Alternative zu haben ist ja eine noch schlechtere Lösung.
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2024, 16:37

augenzeuge hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
ist nicht so Deins.....
Gruß steffen52

Ist mir klar, Du als straffer Gegner der AfD legt das ganz anders aus als ein normal denkender Bürger.....
Gruß steffen52

AZ

Gruß steffen52

Das bedeutet, eine Wahl ist alternativlos zur AfD für normal Denkende? [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 18. August 2024, 16:38

Danny_1000 hat geschrieben:
Die einen wegjagen zu wollen ohne eine wirkliche Alternative zu haben ist ja eine noch schlechtere Lösung.

Sage mal Danny, wer hat Dir den diesen Floh ins Ohr gesetzt? Die AfD will ja nur die wieder in ihr Herkunftsland zurück jagen( Dein Ausdruck)
welche hier nur vom Staat leben und sich mit kriminellen Handlungen noch etwas nebenbei dazu verdienen. Die Zugereisten die hier Verbrechen
begehen und die hier Asyl gesucht haben, weil ja in ihrer Heimat verfolg, aber dann dort hinfliegen um auf unsere Kosten Urlaub zu machen.
Die Zugereisten die hier einer Arbeit nachgehen und sich ordentlich integriert haben, das steht überhaupt nicht zur Debatte und die können,
dürfen hier bleiben. Erzähle doch nicht Dinge die so nicht der Wahrheit entsprechen. Ein Glück das es nun langsam der große Teil der Bevölkerung
begriffen hat, Ausnahmen gibt es halt immer.... [wink]
Schrieb ich Dir schon mal, aber das scheinst Du nicht zu sehen oder einfach nicht sehen zu wollen. Hauptsache Du kannst gegen die AfD feuern,
so wie die ganze Ampeltruppe und ihre Gönner. Wenn man sich so ins Zeug legt, mein Gott muss man da Angst haben vor dieser Partei und auch vor
der anderen Partei. Dann frage Dich mal warum die Prozentzahlen der AfD steigen, übrigens auch bundesweit. Komischerweise wählen viele
hier wohnende und arbeitende Ausländer AfD, aber das wirst Du nicht glauben, ist aber so.... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2024, 17:04

Ich denke, es gibt AfD Wähler, die gar nicht wissen, wen sie da wählen. [angst]

Am 10. Januar 2024 forderte die AfD, die Hürden zum Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft zu senken und erklärte, dass man nicht nur Ausländer konsequent abschieben, "sondern auch Kriminellen, Gefährdern, Terroristen und Vergewaltigern den Pass entziehen" wolle."Der Automatismus, Straftäter deshalb nicht abzuschieben, weil sie eben auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ist aufzuheben", wird die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel zitiert.

Das wäre ganz klar verfassungswidrig. Da müsste man sich über das Grundgesetz hinwegsetzen. Nur braucht man dazu eine Mehrheit, welche keine Partei haben kann. Bleibt am Ende nur ein Staatsstreich übrig. Oder Dr. Weidel erzählt Unsinn.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 18. August 2024, 17:14

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, es gibt AfD Wähler, die gar nicht wissen, wen sie da wählen. [angst]

Am 10. Januar 2024 forderte die AfD, die Hürden zum Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft zu senken und erklärte, dass man nicht nur Ausländer konsequent abschieben, "sondern auch Kriminellen, Gefährdern, Terroristen und Vergewaltigern den Pass entziehen" wolle."Der Automatismus, Straftäter deshalb nicht abzuschieben, weil sie eben auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ist aufzuheben", wird die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel zitiert.

Das wäre ganz klar verfassungswidrig. Da müsste man sich über das Grundgesetz hinwegsetzen. Nur braucht man dazu eine Mehrheit, welche keine Partei haben kann. Bleibt am Ende nur ein Staatsstreich übrig. Oder Dr. Weidel erzählt Unsinn.

AZ

EuGH: Deutschland darf Staatsbürgerschaft leichter entziehen

Deutschland darf Personen die Staatsbürgerschaft entziehen, die freiwillig die Staatsangehörigkeit eines Fremdstaates annehmen. Das haben die Richter des Europäischen Gerichtshofes entschieden. Im vorliegenden Fall ging es um türkische Einwanderer.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,UAz91G1
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik