Gerd Böhmer hat geschrieben:an der Stelle gebe ich es auf, Du willst es nicht begreifen warum die vor wenigen Tagen in Berlin geplante Veranstaltung ukrainischer Neonazis abgeblasen wurde ... und Tschüssikowski.
Versuche mir bitte nicht wieder deine Nazi-Parolen vorzutragen. Diese Paramilitärische Truppe hat für die Erhaltung ihres Vaterlandes in der Ukraine gekämpft, leider den Kampf im Asowschen Werk verloren.
Wofür hat die Wagner-Truppe gekämpft und dies nicht nur in der Ukraine, auch im Nahen Osten und Afrika und sonst wo noch?
Die Brigade Asow kann sich frei bewegen in der Ukraine und deren Präsident ist Selenskyj. Und dieser Präsident wird von einem Großteil westlicher Länder militärisch unterstützt.
Die westliche Welt unterstützt etwa ein
NAZI-REGIME? Das kann nur ein Mensch glauben, der mit geschlossenen Augen durch die Gegenwart läuft und von der Vergangenheit träumt.
Deine ersten Worte: „
an dieser Stelle gebe ich es auf….., basieren schon wieder auf einer Lüge. Du hast einfach große Schwierigkeiten, bedingt durch deine Vergangenheit einfache Dinge nicht zu akzeptieren bzw. nur das sehen möchtest, was in deiner Vorstellung lebt und schwebt.
Woher nimmt sich Putin das Recht, einen Angriffskrieg zu führen? Im Straßenjargon nennt man so etwas „
Machtgeilheit und Größenwahnsinn“.
Selenskyj wiederum hält sich an schriftliche Verträge mit dem Westen, dass er mit westlichen Waffen nicht auf russisches Territorium schießen wird.
Abmachungen und Verträge kennt aber Putin nicht.
Also wird der Westen weiterhin Waffen liefern in ein Fass
noch ohne Boden.
Wer hat den längeren Atem?
Das System, das bereits chinesische ungeschützte Buggys für diesen sinnlosen Krieg aus Kostengründen einsetzen muss oder das System, welchem die Taurus-Rakete noch vorenthalten wird.
Taurus.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.