Beethoven hat geschrieben:Was haben wir nur für eine korrupte und "ich bezogene" Regierung? Von deren Blödheit mal ganz abgesehen.
Heute hörte ich, dass drei Minister für über eine halbe Millionen € nach England geflogen sind, um sich dort ein Fußballspiel anzusehen.
Eine bodenlose Schweinerei finde ich. Da gibt es allein stehende Mütter die den Cent 10 x umdrehen müssen und dieses Gesindel pulvert über 500 T€ für ihr Vergnügen raus.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo eine Privatfahrt mit einem Dienstwagen zum Rauswurf von Ministern ausgereicht hat.
Allein die Tatsache, dass die von uns "hoch verehrte" Außenministerin über 160 T€ für Ihr aussehen im Jahr zahlt, gehört zur Staatsanwaltschaft. 160 T€ verdienen viele Selbständige im Jahr nicht, eine schwer arbeitende Fabrikarbeiterin oder sonst wo, sowieso nicht.
Diese ganz Truppe, ob grün, rot oder gelb, in einen Sack stecken und drauf hauen bis Kacke aus dem Sack fliest.
Freundlichst
Ist sicherlich jeder ganz deiner Meinung Beethoven, aber Aufregen hilft nichts, dass ganze System ist mittlerweile so "gestrickt" das diesen Gestalten nichts passiert. Geschuldet auch der völligen Vereinnahmung der Medien und der
Schaffung einer neune Aktuellen Kamera, die ausführlich darüber berichtet, wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt, während gleichzeitig bekannt wird, dass die Baerbock tausende Afghanen illegal ins Land geschleust hat. Um mal nur
ein Beispiel zu nennen.
Ändern müsste es die junge Generation, denn es ist ihre Zukunft. Die wurde aber ruhig gestellt. Hauptsache das Smartdingens dattelt vor sich hin, dann ist alles gut und ganz generell bekommen die eh so gut wie nix mit. Vorhin gerade
beim Einkaufen meine ehemalige Putzfrau ( hat in meiner Firma geputzt) getroffen. Die gute Seele hat 40 Jahre Vollzeit geputzt und bekommt nun 700 Euro Rente. Heißt, sie arbeitet weiter.
Es ist zum kotzen.
Sparta